Sido will Punk-Album bringen

  • wie se haten...


    Hengzt und Poprockz habt ihr gefeiert
    Atzen feiert ihr
    Techno pilot auch...


    Vllt macht er ja anderen Punk mit Rapelementen schonmal daran gedacht?
    Linkin Park is ja auch keine reine Rockband.


    Solange man noch nix von gehört hat drüber zu urteilen einfach nur peinlich kindisch naiv.


    Ihr gehört dann wohl auch zu denen die bei Amazon Rezensionen schreiben obwohl es noch net draußen ist nur aus sympathie und um Beachtung zu bekommen.


    Die waren Opfer seid nämlich ihr!


    Weil sido sich n drec um eure meinung scheren wird.

  • Fand damals die Punk Version von Mama ist Stolz eig richtig gut. Aber Sido schreibt auch schon länger nur noch scheiße auf, von daher denk ich kaum das es n gutes Album wird.Riecht auch stark nach Buisness Move...

  • Vor allem der Begriff Punk... Was heute als Punk tituliert wird, aber nicht im Geringsten damit was zutun hat ist Wahnsinn :D
    Aber egal...
    Bei Olli Banjo kann ich mir vorstellen, dass sein Projekt auf jeden Fall was taugen wird, weil man ja immer schon in seinen Liedern erkennen konnte, dass er dieser Rock-Schiene was abgewinnen kann. Bei Sido würde das einfach nicht "real" rüberkommen... Wie gesagt... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da was Ordentliches bei rauskommt...

  • HAhAHAhA Behinderter Gehts nich


    Und GENAU WEGEN SOLCHEN SPASTEN !
    Is Rap im ARSCH !


    VollPfosten alda der soll Sterben das Opfer !



    @ Ieviedabronx


    Ich bin ein opfer & du SIDO Lover ?


    Der ganze Move is Buis .. nicht mehr und nich weniger
    Und Leute wie du sind der Grund warum er noch reich damit wird


    RAP is RAP PUNK is PUNK !


    Hör doch ma was du redest als Punk mir Rap Elementen ?
    Wie Behindert bist du denn im Kopf


    Das Ergebnis wir genauso Beschränkt wie Massiv mit MAS Techno
    Genauso misslunge fehl Aktion die ihn aber Moneten bringt



    Warum nich Gleich Türkische Musik mit Rappenden The Flippers



    Das einzige Opfer bist du
    Lern andere meinungen zu Akzeptieren anstatt rumzuFlamen Kind !

  • Zitat

    Original von Sanic
    [..] aber hat er seine Punkattitude nicht schon verloren?


    Rein optisch blüht er gerade voll in ihr auf.


    Hmm, also einerseits finde ich es okay, was er damacht. Er ist schließlich Künstler und entwickelt sich eben weiter.


    Andererseits finde ich es stark schwul, wenn er sich von HipHop distanziert. Ich weiß ja nicht, ob das lediglich ein Projekt ist oder ob er das in Zunkunft regelmäßig machen möchte.


    Ich denke, es wird sehr kommerzlastiger Punkrap! Und ich denke auch, dass es mir nicht gefallen wird und der Masse genauso wenig.


    Aber es bleibt abzuwarten.


  • Definitiv... bin ein Vollopfer


    Ich war noch nie der große Sido Fan...fände es einfach nur fresh und sein letztes album + des unplugged ding is schon lang kein rap mehr im eigentlichen sinne sondern popmusik


    Du weißt aber schon dass Rap bzw black music und Punk ähnliche Wurzeln in der Musikgeschichte haben?!?!


    Es gibt soviele gut beispiele für das msichen von musikstilen.
    Bushido + Rammstein - Amerika
    Bushido + strapt - Worldwide
    Jan Delay mit seinen Swing elementen
    Sidos Punkversion Mama ist stolz
    Taktloss hatte auch ml eins da fällt mir grad der name nicht ein
    JAy-Z um mal ein Beispiel aus übersee zu bringen


    Mischen gehört dazu sonst wirds langweilig. Als Atzenmusik damals raus kam fand ichs richtig fresh war mal was anderes. Aber mittlerweile kann ichs nimmer hören... Aber wenn nie jemand was probiert hätte wäre wir jetz immernoch bei simplen Musikstücken

  • Zitat

    Original von The judge
    am besten singt er da mit autotune auf punkinstrumentals rum und nennt es rebirth


    :D


    Und weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass der Punk mit Rise Against oder so zu vergleichen ist geb ich seinem Projekt keine Hoffnung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!