Track: Swissgin - Der Letzte Schultag

  • Ok danke leute ich kann nur eins sagen das album wird sich leider ein bisschen verspäten tut mir sorry :motz: also genaues datum ist der 1.07.2006 also noch 1monat warten wird auf jedenfall geiler sein als jetzt ihr habt ya den track hier als vorgeschmack also noch ein bisschen geduld :D

  • Zitat

    Original von swissgin
    also genaues datum ist der 1.07.2006 also noch 1monat warten wird auf jedenfall geiler sein als jetzt


    Kein Problem, dann ist das Mixtape ja schon erhältlich, musst nur nochmal sagen wo man es runterladen kann :kaputt: :king:
    Wie kommt denn das sich das so kurzfristig um so lange Zeit, also einen Monat, verschiebt? Wenn man fragen darf :D

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    sehr geiler Track, hast dich gut in die Lage eines solchen Menschen versetzt und hast schon emotionen reingebracht nicht umsonst nr. 1 ...10 Punkte


  • kann ich verstehn das man so denkt was solte swiss auf so einer seite jaja aber glaub mir ich bin kein fake ich bin ehrlich auf dieser seite aktiv online ;) :king: :king:

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Track ist richtig rut. Er polarisiert und das ist gleichbedeutend das es dazu anregt mal darüber nachzudenken.


    Muss mich aber Grotesk´s Meinung im Bezug auf die "ICH"-Perspektive anschließen.


    Das finde ich keine gute Idee.


    Von der Quali den Lyrics und Flow her aber excelent!!! Respekt

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Digger Track, richtig digger Track. 10 Poinz. Nur der Gesang passt ned rein für meine Meinung. Ansonsten krass und immer weiter so, dann machsu Synthi un Co. Konkurrenz ;D


    peace


    Tha JunkMan

  • also track kommt sehr gut
    wegen text flow und sowiso alles is hammer
    sehr emotional gerappt
    dieser efekt bei der stimme am ende jeder line passt gut rein
    beat passt gut zum thema
    hook is krass obwohl mir das gerappte besser gefällt ;)
    auf jeden 10 pointz weil der track is nich ohne grund (zu dem zeitpunkt als ich das schreib) auf platz 1
    100p^^

  • Sehr schöner Track gut gelungen.
    Der Text überzeugt ist sinnvoll.
    Der Beat passt gut zum Thema.
    Du hast dich richtig in die Person reingesetzt.
    Der Effekt an den Enden der Lines ist gut.
    Text ist sehr gut.
    Flow überzeugt sehr.
    Hook gefällt mir sehr gut.
    10 Punkte und ein verdienter Platz 1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!