Track: Swissgin - Der Letzte Schultag

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Jo Alter Richtig tighter Track alter Ich Glaub Du Hats schon ma fans alter.....sag ma wie alt biste eigentlcih?? haste icq oder s msn?? [email protected] oder 235-489-089 adde mich dann.... das richtig tight.... man sieht sich würde.. gerne voen aknn noch net :( plz vote bei mir alter....ich muss es wieder sagn der track ist geil alter aber richtig!!!!!!!!!!!

  • Ich weiß garnicht, was ich sagen soll. Der Track hat alles, was er brauch, er ist aktuell, hammerhart emotional gerappt (Respekt) und auf nen guten Beat gelegt,


    du kriegst 10 Punkte, ich will mehr davon!

  • joa finde den track auch net schlecht sowie rap auch quali!!!


    aber thema ist nicht mein geschmack, und ich finde es auch nicht unbedingt ein genialer schachzug, als ich perspektive über dieses thema zu rappen,, aber naja......jedem das seine!!


    9.6 points wegen rein des raps

  • whaaaat tha fuck wasn song alta.. gibtz ne dicke zehn.. hook find ich killa un des ende des ersten parts wie du ausrastetkillaaaaaaa.. einfach dick der track un du hast dich verdammt gut in die lage versetzt.. RESPEKT!!!

  • Ah, jetzt weiß ich endlich wo der Track her ist.. :D


    Den hat mir letztens ein Kollege geschickt, aber ich hatte kein plan wo er den her hat, weil der nicht auf deiner Homepage ist.. :D


    Naja, ist auf jeden fall ein sehr geiler Track. Du hast dich gut in die Person hineinversetzt. Hier geb ich dir wirklich eine 10, die du auch verdient hast ;)


    Auch wenn das Thema Amoklauf jetzt nicht so neu ist (hatte ich letztes Jahr schon.. :D ).


    Naja, mach weiter so...


    Gruß Core

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Fett Mann. Dickes Lied, fetter Style.
    Die Stimme gefällt mir auch saugut und der Martians-artige Flanger im Hintergrund als Double klingt auch verdammt geil. Insgesammt alle Effekte sehr gut eingespielt.
    Text ist natürlich auch super, aber ich denke mal, dass du es mit diesem Style nicht nötig hast, Amok zu laufen.
    Fett, 10Pt.

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    sehr emotional das gefällt mir.flow is auch ganz gut.
    was mir nich gefiel is dass es irgendwie nich so richtig losgeht...(beat)
    und der gesang....
    insgesamt geb ich ma 8.5p.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!