Bis Mittwoch wird er nichtmehr da sein.
Ich glaube er weiß noch gar nichts von seinem "Glück" hier wieder dabei zu sein.
Wird ihn umso mehr ärgern, wenn er wieder kommt.
VBT10 - 2. VR - Mr.Waks vs. ZaP
-
-
Schade, aber ich hätt' ihn ja eh rausgehauen
-
Zitat
Original von Credo
Cosa würde dich zerbomben mein freund :sound::pat:
-
Zerbomben schonmal gar nicht
Wenn, würd's sehr knapp werden
Aber ich bezweifle, dass er mich raushaut, wenn sich beide anstrengen, auch wenn er wirklich nicht schlecht ist.Toll, jetzt wirk' ich arrogant, eingebildet und scheiße xD
-
Du sollst lieber deine Runde machen! Was ist denn an dem Beat doof?!
-
Selbsterkennung ist der beste Weg zur Besserung
Keine Ahnung Dashi ich brings bisher nicht hin ne gescheite Audio zu bringen.
Zitat von Savas: " Man muss seine Tracks immer selbst feiern bevor man sie uppt"
-
Hmm… dann tut es mir leid… dachte eigentlich das der Beat in Ordnung ist. Weil es halt wirklich einer der besten (in meinen Augen) aus dem Haufen Scheiss-Beats war
-
Welchen Beat habt ihr denn?
-
Sicherlich dachte ich vorweg auch aber ich machs beste drauß
-
ich habs^^ :Augsburg Stadt-collabo 2009.....biter:P
-
die tinitusline ist doch von sizi-size...oO
-
Ich mag das nicht wenn sie immer kommen mit "die Line ist doch von dem und dem .. voll gebytet und so".
Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder alle Punschlines kennen kann!
Nicht jeder ist bei der RBA angemeldet und verfolgt dort die Battles mit den frischesten Lines.
Finde ich sehr schade, ehrlich gesagt.
-
Zitat
Original von Swami
Ich mag das nicht wenn sie immer kommen mit "die Line ist doch von dem und dem .. voll gebytet und so".Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht, dass nicht jeder alle Punschlines kennen kann!
Nicht jeder ist bei der RBA angemeldet und verfolgt dort die Battles mit den frischesten Lines.
Finde ich sehr schade, ehrlich gesagt.
find ich hast fdu auf jeden fall recht ich wills ehrlich gesagt auch nit unterstellen weil die runde auch sehr gut war für die 2. vorrunde
mir kam es nur komisch vor das beide lines in einem track vorkommen^^... welcher hier auf rappers.in seit 2009 zu downloaden war und auch in den track charts war
naja sind aber auch allerwelt lines kommt man schnell drauf wünsche wak mal viel glück
-
Das mit "Tinitus in den Augen" ist ja mal sowas von ÜBERHAUPT KEIN Bite. Ursprünglich war das doch eh nur 'n Allerwelts-Spruch, den Jung und Alt gesagt haben. Das in 'nen Rap einzubauen ist demnach kein Bite, nur weil's 'n anderer Rapper schonmal gemacht hat...
Und "auf's Kreuz legen" ist einfach megaalt, würd' halt jeder drauf kommen, behaupte ich.
-
beat is über!
-
die aufs Kreuz legen - Line is echt alt, auch das mitn mc drive kennt man schon überall her (siehe Kico gegen Lexus letztes jahr)
die Pfeifenline kannt ich noch net muss ich sagen und hab gut drüber gelacht... finds cool das Primar raus ist (hab ich aber auch erst wegen diesem Threat gelesen)
cosa ist bauz
-
Als Juror hab ich in der RBA diese Line millionenfacch gehört
aber isdt mir latte.
-
find ich chillig
-
geile runde lass dir kein erzählen!!!
cosa hätte auch gewinnen müssen
aber rappers.in(stumpf ist trumpf) halt
-
ôk ich geb euch recht^^ nehme alles zurück is wirklich allerweltsline^^ aber wie gesagt find die runde trotz allem toll flowt ganz gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!