Track: Remagin feat. Lil Homie, Da Chilla & Lisa - Vater

  • jeah Chilla sagst nicht nichtmal bescheid das er oben ist :( egal ich trag euer shirt trotzdem noch mit stolz <3 :D
    egal zum Track Chilla und Lisa sehr gu tzusammen harmonieren sehr schön zusammen Part´s ebenfalls sehr gut :) Kann mich leider schelcht reinversetzten da sich sowas nicht kenne aber mir gefällt er morgen zieh ich ihn auf´s handy ;)
    10er und dl dann morgen

  • der text ist einfach gut!! flowlich ab und zu bisschen wacklich aber was den track von anderen unterscheidet ist, es ist einfach ein runder song mit struktur. da habt ihr euch richtig was bei gedacht, merkt man auch an feinheiten wie den partergänzungen durch den gesang im hintergrund. der refrain ist natürlich gesanglich gut und bringt auch die message vom text in den paar worten wirklich gut auf den punkt. gerade die line "wenn du meine sprache sprichst, sag ichs dir von mann zu mann" geht unter die haut! ich geb euch ehrliche 9 punkte, da ich die raps teilweise etwas schwach finde aber wie gesagt, der inhalt und der refrain pushen es hoch.


    gruß


    t zu dem i

  • hook gefällt mir überhaupt nicht.. auch das gesinge in den parts null.. kann aber auch daran liegen, dass ich chillz nich mehr singen hören kann :D


    parts sind im gegensatz zur hook ordentlich


    10 wegen darum

  • haha erssma geil, dass die frau "sag ichs dir von mann zu mann" singt :D
    soo


    ich finde zunächst mal,dass man solch einen song nicht in einer 4köpfigen gruppe abhandeln sollte, zu persönliches thema.


    hook gefällt mir sehr gut. gut gesungen, die stimmen harmonieren meines erachtens echt ganz nett.
    remagin ist vom flow recht innovativ, schön variiert. textlich laberst du mir da irgendwie zu weit metaphorisch am thema vorbei :D, aber ist ganz nice. ;)


    lil homie find ich stimmlich & flowlich auch ganz gut, aber nich so schön viel variiert, was ja aber auch nicht immer richtig sein muss ;) textlich etwas erschreckend zum ende hin, aber okee wenns real is dann.. deswegen verweise ich ja nochmal auf meinen zweiten satz.. sollte man alleine machen sonen song.


    insgesamt ist das echt n schierer song. gefällt mir gut, mische is super.


    wäre wohl so ne 9,3. aber kann nicht voten fukkas :kaputt:

  • Sehr geiler Sound Jungs =) ich kanns mir schon vorstellen wie es Patrick wieder in seiner Karre Pumpt :D Typische Chilla CAR Hook :D ..Top! 10

  • yüar mega ding !!


    parts sehr nice ob flow der liryk !!
    hook flasht auch sehr geil !!!


    kann leider nicht voten aber wäre nen schöner 10ner für euch gewesen !!!



    Deay

  • Ding ist en ganz klarer 10er, sehr rund alles geworden und man kann sich verdammt gut rein versetzen, kenn die Situation ;)


    Hook is gut, wobei ich denke das Chilla die hook alleine hätte machen sollen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!