Transfermarkt

  • Zitat

    Original von Sweed
    bin gespannt ob ivanschitz zu werder wechselt klingt gar nicht so dumm ablösefrei. ansonsten sollte man micoud reaktivieren


    Reinke


    Fritz Mertesacker Wiedener Pasanen


    Baumann


    Borowski Frings


    Micoud


    Bode Ailton




    wäre das okay?



    e: Diddi: Sehe derzeit keine Chance ihn zu kriegen, aber WOB hat durchaus Ambitionen nächstes Jahr in den Europapokal zu gelangen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Reinke


    Fritz Mertesacker Wiedener Pasanen


    Baumann


    Borowski Frings


    Micoud Ivanschitz


    Ailton


    beide über aussen wäre mächtig weil ailton bei 120 kmh dropkick mittig ziemlich fettig wäre

  • es zwingt dich ja niemand zu antworten. übrigens war das nicht der einzige artikel, es gibt auch noch artikel, die sind gerade mal 3 tage alt wo noch von spekulationen gesprochen wird ob er zu bayern gehe.


    wie auch immer.

  • Zitat

    Original von Rewdee
    Was passiert jetzt eigentlich mit Elia und Arnautovic?


    Ich hoff für Bremen, dass die ganz weit weg gehen. Beide sowas von überbewertete Spieler und meist tierisch lustlos


  • Wiedener hatte ich noch so in Erinnerung.


    Fritz hat ja zur damaligen Zeit auf einem annehmbarem Niveau gespielt und mir ist kein anderer eingefallen. :(


    e: Der Schwachkopf vor mir, der Arnautovic gerade als spielerisch überbewerteten Spieler bezeichnet hat, sollte für immer von hier gebannt werden

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • "11.33 Uhr: Eine Geschichte, die förmlich nach einem Update schreit. Wurde am Dienstag noch von einem Interesse des BVB an Barcas Gerard Deulofeu berichtet, legt die "AS" jetzt nach. Angeblich haben beide Klubs die Verhandlungen über einen möglichen Wechsel bereits aufgenommen. "


    Quelle: Spox.com/Newsticker

  • Finde ja interessant, was sich die Sport Bild aus dem Finger saugt. Mandzukic oder Shaqiri für Lewandowski zu Dortmund. Würde beide eigentlich sehr begrüßen, wobei ich mir vor allem bei Shaqiri aber nicht vorstellen kann, dass er wechseln will.



    Hier die "Quelle":
    Klick

  • Zitat

    Original von Padd09
    Finde ja interessant, was sich die Sport Bild aus dem Finger saugt. Mandzukic oder Shaqiri für Lewandowski zu Dortmund. Würde beide eigentlich sehr begrüßen, wobei ich mir vor allem bei Shaqiri aber nicht vorstellen kann, dass er wechseln will.



    Hier die "Quelle":
    Klick


    Das hat Klopp als Provokation gesagt, damit sich die Bayern mal vorstellen können wie es ist zwei gute Spieler zu verlieren.


    Guardiola wollte eher Neymar als Götze, finde ich sehr interessant.


    Außerdem:


    - Real wäre bereit CR zum bestverdienenden Profi der Welt zu machen, damit er bleibt
    - Real setzt eine Deadline bis zum 15.6., dann soll der Bale Transfer abgeschlossen sein
    - Kleinere PL Teams an einer Leihe von Bartra interessiert
    - Chelsea steigt im Rennen um Jovetic mit ein
    - Tevez' Vertrag läuft aus, er wartet jetzt ein Angebote
    - Thiago streitet Gerüchte über ManU ab

  • Als "Provokation" ist es auch weitaus realistischer, da der BVB leider nicht in der Position ist, Forderungen zu stellen. Entweder verkauft man ihn jetzt noch oder er geht halt nächste Saison ablösefrei. Mit Mandzukic einen direkten Ersatz zu haben, fänd ich dennoch nicht schlecht.


    Dass man Neymar doch nicht holen wollte, weil man schlechte Erfahrungen mit jungen Brasilianern gemacht hat (Breno), finde komisch. Aber mit Götze hat man wohl gleichwertigen,wenn nicht sogar besseren Ersatz gefunden.


    Zitat

    Aufgrund der schlechten Erfahrungen mit Breno lehnte die Vereinsführung dies jedoch ab und verpflichtete stattdessen Mario Götze von Borussia Dortmund.

    Klick

  • Bin mir sicher, dass diese "Argumentation" am Ende nichts mit dem Götzetransfer zu tun hatte. Man wollte einfach den deutschen Nationalspieler der sich schon bewiesen hat. Außerdem wäre Neymar deutlich teurer gewesen, da Barca doch das Vorkaufsrecht hatte.

  • Es ging nicht generell um Breno, sondern "junge Brasilianer" und ich denke er meint auch generell Südamerikaner, und ja da hatte man nicht immer Glück. Ich denke nicht, dass Götze der "dann-halt-nicht-Neymar" Transfer war, sondern eine ernsthafte Option, bzw. vielleicht wurde ja auch über beide Verpflichtungen nachgedacht.

  • Ich glaub Pep hat gesagt "Neymar find ic hinteressant".
    Das wars dann auch an Interesse.


    Als ob der Uli und der Rummenigge sich nochmal son Südamerikaner für soviel Geld holen.
    Nach den Sosas, dos Santos und Brenos hat man keine Lust mehr auf son Mist.


    Da bin ich auch überglücklich drüber, keiner will Neymar sehen.



    n Tausch Mandzucik <-> Lewandowski fänd ich eigentlich gar nicht so schecht.
    Gomez halten ist mir 1000x lieber.




    edit.


    Naja, war dann in der Tat so wie ichs mir gedacht hab.


    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_123972.html


    Pep wollte Neymar, Hoeneß und KHR haben gesagt "kein Brasilianer" und dann kam Götze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!