Transfermarkt

  • freu mich sehr auf neymar und der wird sich hier denke mal durchsetzen das zeug dazu hat er.. dann ist es vielleicht auch bald nicht mehr nur messi der ein spiel entscheiden kann sonder vielleicht auch ein neymar..

  • denke auch spanien und dann barcelona ist für neymar die beste adresse um in europa fuß zu fassen. seine technik kommt so vollends zum tragen, ohne dass ein zu hartes spiel ihn überfordern wird.
    besondersauf den verbund mit messi und sanchez bin ich gespannt.


    wars das jetzt für villa?

  • Zitat

    Original von Homer
    denke auch spanien und dann barcelona ist für neymar die beste adresse um in europa fuß zu fassen. seine technik kommt so vollends zum tragen, ohne dass ein zu hartes spiel ihn überfordern wird.
    besondersauf den verbund mit messi und sanchez bin ich gespannt.


    wars das jetzt für villa?



    Pedro ist ja auch noch da.


    Wäre aber für Villa-Messi-Neymar

  • pedro hat die saison aber überzeugt und am ende oft den vorzug vor villa bekommen, außerdem können er und sanchez besser auf die seiten ausweichen.


    glaube auch eher, dass pedro viel mehr identifikation mit carca hat und sich besser ins 2te gleid einreiht als villa, daher vermute ich einfach mal, dass er am ehesten gehen wird.

  • Ist und bleibt nur ein Gerücht. Er hat ja selber gesagt, dass er nie weg wollte.



    Edit: Stimmt eigentlich. Villa ist ja mehr so der Mittelstürmer-Typ, wobei ich mich dann immer gefragt habe, warum sie Ihn verpflichtet haben, da er ja sowieso dann im Schatten von Messi stehen wird.
    Dafür halte ich aber einen Villa halt für viel torgefährlicher als Sanchez und Pedro.


    Man wird sehen, wie der Herr Vilanova da vorne aufstellen lässt

  • Zitat

    Original von Homer
    pedro hat die saison aber überzeugt und am ende oft den vorzug vor villa bekommen, außerdem können er und sanchez besser auf die seiten ausweichen.


    glaube auch eher, dass pedro viel mehr identifikation mit carca hat und sich besser ins 2te gleid einreiht als villa, daher vermute ich einfach mal, dass er am ehesten gehen wird.


    das Gerücht mit Villa und Atletico hält sich ja eh weiterhin, ist ja ein ähnlicher Spielertyp wie Falcao und würde gut dahin passen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von SgtHook


    Winkt Sanchez nicht sogar mit einem Abschied Richtung Serie A (Juve)?
    Fände ich persönlich am vernünftigsten von ihm.


    Sanchez hat vor kurzem gesagt, er will bleiben, sehe ich momentan 60:40 dass er bleibt. Pedro denke ich wird sowieso nicht wechseln, bei Villa wird auch schon lange spekuliert und ich denke bei einem Angebot >15 Mio wird man nachdenken.

  • Zitat

    Original von Homer
    pedro hat die saison aber überzeugt


    bitte was? pedro ist nur noch ein schatten seiner selbst nach 2011. der klinische abschluss, torgefahr fehlen komplett und der junge hat kaum selbstbewusstsein. im moment der schlechteste stürmer bei barca. villa wird wechseln denk ich mal, atletico oder england. alexis bleibt auf jeden fall und pedro wahrscheinlich auch, das mit der identifikation stimmt schon.
    ich hoffe und denke auch tello bleibt, absolut geiler spieler. ebenso thiago. tito kotzt mich in der hinsicht richtig an, dass thiago viel weniger spielpraxis bekommt wie möglich wäre. die liga ist gewonnen und der stellt trotzdem xavi/iniesta im mittelfeld auf. absolut unverständlich und da thiagos vertraglich festgelegte klausel 60% aller spiele zu bestreiten nicht erfüllt wurde, ist die ablösesumme nur bei ~18 mio (wenns denn stimmt). einfach unverständlich und dumm.
    genau so dumm hummels abzulehnen. mal gespannt wer für die innenverteidigung geholt wird. wenn sich da nichts tut, siehts sehr düster aus.

  • Zitat

    Original von sechsminus
    Ibra nach Monaco hahaha wäre lustig :D


    Bin absolut das Gegenteil eines Barca-Fans, aber die müssen schon mal bisschen aktiv werden auf'm Markt diesen Sommer.


    sollen ja angeblich an Hummels und Gündogan dran sein

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • barca ist halt auch irgendwo sehr dumm. ihnen wurden letztes jahr z.b. lloris und thiago silva als erstes angeboten. wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. jugendakademie schön und gut aber die verrennen sich da in was

  • Zitat

    Original von Otis Driftwood
    barca ist halt auch irgendwo sehr dumm. ihnen wurden letztes jahr z.b. lloris und thiago silva als erstes angeboten. wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. jugendakademie schön und gut aber die verrennen sich da in was


    Seh ich ähnlich. :thumbup:


    Die haben halt so mehrere Baustellen und künftige Baustellen (wo absehbar ist, dass es eine Baustelle geben wird), an denen seit Jahren nix getan wird... Ich denke da speziell an TW, LV (bevor Alba kam, welcher auch kein absoluter Topspieler ist, wurde da nahezu nix getan) und in Zukunft auch IV (Puyol wird alt).

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!