Transfermarkt

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Der geht zu Barca.
    Dann geht er im Schatten Messis unter.
    Dann geht er zu Chelsea/City und wird ein akzeptabler Spieler.


    Was heißt "im Schatten Messis untergehen"? Ich denke, auch bei jedem anderen Verein würde er die erste Saison grandios verkacken, er spielt einfach in Sambaland einen ganz anderen Fußball, als er es in Europa tun kann. Und ich könnt mir auch vorstellen, dass er nachdem er bei Barca verkackt hat, nach Italien geht, zu Inter oder AC oder so.

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Der geht zu Barca.
    Dann geht er im Schatten Messis unter.
    Dann geht er zu Chelsea/City und wird ein akzeptabler Spieler.


    Das glaube ich leider auch. Nur wird sich fragen wie alt er dann ist bis er realisiert das der Gang zu Barca ein Fehler war. Dauert bestimmt.

  • Der wird bei jedem Verein gehandelt werden. Jeden tag hat er sicher bei wem anders unterschrieben und am Ende bleibt er in Brasilien...wie seit 3 Jahren. Wird langsam langweilig

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Was heißt "im Schatten Messis untergehen"? Ich denke, auch bei jedem anderen Verein würde er die erste Saison grandios verkacken, er spielt einfach in Sambaland einen ganz anderen Fußball, als er es in Europa tun kann. Und ich könnt mir auch vorstellen, dass er nachdem er bei Barca verkackt hat, nach Italien geht, zu Inter oder AC oder so.


    ach SoLiSh lange nix mehr von dir gehört. Egal wohin Neymar geht schlechter kann er nicht werden und erst recht nicht wenn er zu Barca geht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich halte Neymar für völlig überhyped.


    Der kann bestimmt n bisschn kicken, keine Frage, aber er soll das bitte mal dauerhaft auf europäischem Niveau zeigen.


    So ein Pepe gibt dem im Clasico einen Tritt und schon hat der kein Bock mehr.
    Kennt man doch.


    Robinho wurde ja auch schon als der neue Fußballgott angepriesen (ebenso Adriano) und spielte dann nicht ganz so überragend bei Real und City.
    Aber Milan ist natürlich trotzdem ne Adresse.

  • Zitat

    Original von SoLiSh


    Was heißt "im Schatten Messis untergehen"? Ich denke, auch bei jedem anderen Verein würde er die erste Saison grandios verkacken, er spielt einfach in Sambaland einen ganz anderen Fußball, als er es in Europa tun kann. Und ich könnt mir auch vorstellen, dass er nachdem er bei Barca verkackt hat, nach Italien geht, zu Inter oder AC oder so.


    na ja ganz so schlimm wird's ihn nicht treffen dass er aus Spanien direkt nach Italien wechseln muss. er wird vorher sicher auch noch mal in einer akzeptablen Liga wie in der schweiz oder tschechien spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!