Transfermarkt

  • Für ihn wäre das sicherlich gut, oder wahrscheinlich, aber für Gladbach überhaupt nicht. Letzte Saison erst Reus, Dante und Neustädter weg und wenn jetzt Ter Stegen gehen würde, wäre das sicherlich nicht gut für den Verein.
    Allerdings finde ich es auch nicht gerade schlimm, wenn ein paar junge deutsche Talente zu solchen Top Clubs wechseln können. Und an Torwärten mangelt es uns hier ja auch nicht.

  • Wenn Ter Stegen wechseln sollte, was ich stark bezweifel, dann wird er sicher nicht als Ersatzkeeper kommen. Der Kerl ist so unglaublich ergeizig, da wird er sich nicht auf die Bank setzen. Außerdem ist er erst vor kurzem aus einem Tief gekommen. Ich denke er spielt noch 2-3 Saisons bei Borussia und wechselt dann. Aber nur wenn MG es schafft regelmäßig international zu spielen.

  • Zitat

    Original von Monkas
    Wenn Ter Stegen wechseln sollte, was ich stark bezweifel, dann wird er sicher nicht als Ersatzkeeper kommen. Der Kerl ist so unglaublich ergeizig, da wird er sich nicht auf die Bank setzen. Außerdem ist er erst vor kurzem aus einem Tief gekommen. Ich denke er spielt noch 2-3 Saisons bei Borussia und wechselt dann. Aber nur wenn MG es schafft regelmäßig international zu spielen.


    Ehrgeiz wird ihm Scheiß egal sein, wenn er dann am Ende die Kontoauszüge von Barca und Gladbach vergleicht..


    Immer diese großen Töne die die Fußballer spucken und am Ende wechseln sie doch für 3 Millionen mehr Jahresgehalt :rolleyes:

  • Ich denke auch, dass er erstmal als Ersatzspieler kommt.. Er ist halt wirklich kein Stammtorwart von der Klasse Barcas ich denke er soll wahrscheinlich dann hinter nem älteren Kollegen aufgebaut werden

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Ich denke auch, dass er erstmal als Ersatzspieler kommt.. Er ist halt wirklich kein Stammtorwart von der Klasse Barcas ich denke er soll wahrscheinlich dann hinter nem älteren Kollegen aufgebaut werden


    dann sollte er besser bei gladbach bleiben

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ehrgeiz wird ihm Scheiß egal sein, wenn er dann am Ende die Kontoauszüge von Barca und Gladbach vergleicht..


    Immer diese großen Töne die die Fußballer spucken und am Ende wechseln sie doch für 3 Millionen mehr Jahresgehalt :rolleyes:


    nee so geldgeil wird der nicht sein, er wird schon einschätzen können wie talentiert er ist und welch große zukunft er noch vor sich haben kann. der wird sicher nicht als ersatzkeeper nach barca gehen.

  • Das gleiche hat man von Marin, Bittencourt, Sahin etc. auch behauptet :kaputt:

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Das gleiche hat man von Marin, Bittencourt, Sahin etc. auch behauptet :kaputt:


    und bei Özil, Khedira, ...


    Nur weils paar nicht auf die Reihe bekommen haben, ist das nicht bei jedem so!


    Und dass ter Stegen nicht spielen würde, weil er noch nicht die Größe ist die Barca sucht...Hallo, der Stammkeeper da heißt Valdes..

  • this.
    wer hat es denn so alles nicht gepackt?

  • man muss auch sagen, dass marin ziemlich in chelsea angekommen zu sein scheint. er hat letzte woche sein erstes tor gemacht und ALLE haben sich total für ihn gefreut. und auch der war, nach dem er in der vorbereitung jedes spiel für chelsea mitgewirkt hat (und nicht nur als ersatzspieler), nur durch eine verletzung lange gestoppt. der hätte schon noch mehr spiele gemacht. definitiv würde er keinen hazard oder mata verdrängen. aber er ist offensichtlich ein spieler auf den gebaut wird. bei sahin wurde von anfang an gesagt, dass er erstmal nicht stamm spielen wird und als nachfolger von alonso langsam herangeführt wird.

  • marin profitiert aber bestimmt auch, soweit ich das beurteilen kann, von der teilnahme von victor moses beim afrika cup. moses wurde ,wenn ich mich recht erinnere, meist als erstes eingewechselt und wusste dann auch oft zu überzeugen. es wird bestimmt nicht leicht für marin, aber potetntial hat er und gönnen würde ich es ihm allemal.

  • und moses profitierte von der verletzung marins vor saisonbeginn. aber die führen die beiden auch erst einmal langsam heran, dass sie noch nicht die klasse der stammspieler haben, ist klar. aber für die premier league ist das während anstrengender wochen nur hilfreich

  • man muss auch sagen, dass Marin vorher sogar bei Bremen immer schwächer wurde und auch da nicht mehr "der Leistungsträger" war und auch niemand wirklich damit gerechnet hat, dass er bei Chelsea irgendwie sonderlich etwas reißen könnte. Wenn er dort jetzt ein Joker ist, der jedes 2.,3. Spiel mal ran darf, ist das doch schon gut genug.

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Ich denke auch, dass er erstmal als Ersatzspieler kommt.. Er ist halt wirklich kein Stammtorwart von der Klasse Barcas ich denke er soll wahrscheinlich dann hinter nem älteren Kollegen aufgebaut werden


    er ist auf jeden fall besser als valdes und pinto


  • Bei Özil und Khedira hat man das eben nicht behauptet. Beide waren damals schon sehr sehr gute Spieler und hatten Stammplätze in der Nationalelf. Leute wie Marin, Ter Stegen, Bittencourt sind einfach noch in der Aufbauphase und lange nicht gut genug um in so nem Kader Stamm zu spielen, da ist ein Wechsel in die großen Clubs mMn ne falsche Entscheidung.

  • So etwas kann man eben nie wissen. Natürlich könnte er bei Barca scheitern. Müller hätte bei Bayern auch scheitern können. Und gerade Barca ist doch bekannt dafür, dass sie junge Spieler an das erste Team heranführen können und das in vielen Fällen auch erfolgreich. Man muss aber auch bedenken, dass eine ähnliche Chance vom besten Verein der Welt umworben zu werden vielleicht nie wieder kommen wird. Natürlich könnte er noch paar Jahre warten, vielleicht will Barca ihn dann aber gar nicht mehr.

  • die frage ist doch auch nicht wie lange ter stegen wartet, sondern wie lange barca wartet. wenn ter stegen sagt, dass er noch n bisschen bei gladbach spielen will, dann bietet barca entweder viel geld, dass gladbach schwach werden muss ODER holt sich einfach einen anderen torwart. alleine in deutschland gibt es genügend auswahl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!