Transfermarkt

  • Zitat

    Original von NewJersey
    Favre will raffael wieder zu sich holen für 10 mil
    Der geht aber wahrscheinlich nur,wenn hertha absteigt


    Wo will Gladbach denn 10 Mille auftreiben?


    Alles aus dem Reus Transfer?

  • Zitat

    Original von sera one


    Hieß doch sie wollten das Geld direkt wieder reinvestieren.


    17 Millionen € vom Reus-Verkauf
    5 Millionen € vom evtl. Dante-Verkauft.
    ____________________________________
    22 Millionen € + CL


    Davon dann einen Stürmer, der auch mal torgefahr ausstrahlt.
    Einen neuen Abwehrchef
    und vielleicht einen neuen Kreativposten wie Reus, wenn man es nicht beim Stürmer belässt.


    Der kreative könnte dann ein Rafael sein, aber für 10 Millionen €?
    Das ist Rafael nie und nimmer wert.

  • ich war erst erstaunt das raffael 10 millionen kosten soll,aber favre hatte ihn schon 2 mal trainiert,der wird schon wissen was er macht


    angeblich ist er schon seit bekanntgabe des reus-transfer's im gespräch


    also sehr wahrscheinlich

  • Wenn Kagawa geht, wäre das für die Qualität des BVB nicht weiter schlimm, da ja ein Reus dazukommt. Nur die erhoffte Qualitätserhöhung sehe ich dann gefährdet, ist ja dann eher ein Austausch von zwei starken Spielern. Aber mal sehen, was da passiert, aber so, wie die Reaktionen aus Dortmund sind, scheint ein Wechsel zumindest nicht komplett unwahrscheinlich. Die Frage ist ja nur, verlängert er noch einmal und geht dann, oder tut er es jetzt.

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Zu Kagawa..


    Hört auf der Bild zu glauben!


    Was großartig anderes als bei der Bild steht da jetzt auch nicht. Der Unterschied ist nur, dass es bei der Bild eben typisch Bild rüber gebracht wird und der Teil mit dem Berater fehlt...Solange Shinji nicht unterschreibt, kann man durchaus von einem Wechsel ausgehen

  • Zitat

    Original von j1m


    Was großartig anderes als bei der Bild steht da jetzt auch nicht. Der Unterschied ist nur, dass es bei der Bild eben typisch Bild rüber gebracht wird und der Teil mit dem Berater fehlt...Solange Shinji nicht unterschreibt, kann man durchaus von einem Wechsel ausgehen


    Genauso kannst du also davon ausgehen das er bleibt! Ich glaube bis zuletzt fest daran.


    Im BVB-Forum wurden schon Dinge gemutmaßt, dass vllt im Heimspiel gegen die Bayern 5 Minuten vor Anpfiff plötzlich auf den Anzeigetafeln "Kagawa verlängert bis 2015" angezeigt wird. Dann würden die Bayern zurück in den Süden geschrien und Dortmund Meister.


    Naja, ziemliches Wunschdenken!



    Edit:
    Es kam ja auch so ein wildes Gerücht auf, Dzeko würde im Tausch gegen Lewandowski nach Dortmund wechseln. Dzekos Gehaltsvorstellungen düften aber komplett das Bugdet der Dortmunder sprengen.
    Ich wäre für Olic, der sich aber sicher auch nicht mit einem Plätzchen auf der Bank zufrieden geben würde/sollte.

  • Zitat



    Lieber Raul Gonzalez Blanco,


    jetzt ist es also raus: Du verlässt den FC Schalke 04, du verlässt die Bundesliga und ja, ein Stück weit verlässt Du damit auch mich. Mein Leben. Keine Sorge, ich werde mich nicht wochenlang in einen dunklen Raum einschließen, sentimentale Musik hören und literweise Rotwein mit Tränen mischen. Nein, ich werde es hinnehmen wie ein Mann. Stark sein, mit breiter Brust, hier ein lässiger Spruch, da eine abfällige Handbewegung.
    So ist Fußball, werde ich denen sagen, die mich jetzt tagelang auf Dich ansprechen werden. Kein Problem, kontere ich die Fragen nach dem eigenen Befinden. Ich scherze mit denen, die lachen werden über die nächste Jahrhundertdummheit des FC Schalke. Nein, ich werde nicht weinen – auch, wenn ich einfach nur weinen möchte. Tagelang. Wochenlang. Monatelang. Mein Leben lang. Denn seit ein paar Stunden ist es Gewissheit: Raul González Blanco, der Senor, der Matador, die Sieben, das gute Gewissen des Fußballs, bald bist Du weg. Für immer.


    Ich schreibe Dir, um einfach mal Danke zu sagen. Danke Raul, dass Du mir gezeigt hast, dass nicht jeder alternde Megastar in die Bundesliga kommt, um ausschließlich das große Geld abzusahnen. Danke Raul, für all die großen Momente, das Bälle streicheln, das Lupfen, das Grätschen, diese sanften Momente der Genialität.


    Danke Raul, für den 5. April 2011, die Nacht von Mailand, den letzte großen Fußball-Hormonrausch.


    Danke Raul, dass ich noch einmal wie ein kleines Kind den Spielen des FC Schalke entgegen fieberte und dich beobachtete wie eine außerirdische Erscheinung.


    Danke Raul, für jeden einzelnen, verdammten Kilometer, den du in Teningen, Augsburg, Helsinki und Freiburg gerannt bist, als würde es für Dich um etwas gehen. Für Dich, den Maestro, der alles gewonnen hat und doch niemals den Dicken markiert hat. Für Dich, den sie in Madrid auf Händen durch die Straßen tragen.


    Für Dich ging es nicht um Geld, nicht um Pokale, nicht um Werbeverträge oder Hochglanzfotos. Für Dich ging es um Fußball.


    Quelle: 11freunde


  • klingt nicht sehr ironisch..
    sollte es aber, wenn jemand für 9millionen Jahresgehalt nach Katar wechselt..

  • 1. wird e Raffael geschrieben mit doppel "F" 2. Ist er aufjedenfall 10mil. wert wenn nicht sogar mehr !


    der größte teil hier scheint sehr viel ahnung zu haben wenn er 34 tore in 34 spielen schießen würde , wäre er natürlich 30mil. wert VÖLLIGER SCHWACHSINN es kommt auf die aspekte an , die viel gar nicht wahrnehmen weil es viele auch nicht sehen LEIDER !!!!

  • Zitat

    Original von eichel
    :(


    jetzt ist immerhin platz für jurado/holtby auf seiner position


    Jurado? Soll der nicht ebenfalls abgeschoben werden? Er selbst will ja gehen und glaube nicht, dass man ihn auf Schalke braucht. Er kann was, aber er muss es auch abrufen und das hat er nie so wirklich.

  • Zitat

    Original von Aiden McManus


    Jurado? Soll der nicht ebenfalls abgeschoben werden? Er selbst will ja gehen und glaube nicht, dass man ihn auf Schalke braucht. Er kann was, aber er muss es auch abrufen und das hat er nie so wirklich.

    er spielt halt am liebsten auf der position von raul, aber der ist ja gesetzt. auf der position kann er sich endlich entfalten. holtby spielt die position auch lieber als im dm, aber da ist er auch stark. hoffe jurado bleibt und übernimmt die raul-position. das wär einfach das beste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!