Transfermarkt

  • Jetzt schließt doch bitte nich von diesem Tiefflieger auf alle Bayern-Fans :rolleyes:


    Finde Reus passt gut nach Dortmund, bei Bayern hätte er sicherlich einen schweren Stand gehabt.


    Trotzdem halte ich Dortmund (mit dem momentanen Kader) nicht für CL-tauglich, da muss im Sommer noch was kommen.

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    Bayern ist hier wie Bushido am erfolgreichsten und am meisten gehatet :D naja was will man von Leute wie dir erwarten ;)
    beiden dürfen nichts machen ohne das gehatet wird naja wenn ihr sonst keine Probleme im Leben habt schönen Tag noch


    solche spezialisten wie du geben einfach genügend gründe bayern zu hassen.


    edit: der über mir ist ja noch halbwegs normal.

  • Zitat

    Original von gollegolle


    solche spezialisten wie du geben einfach genügend gründe bayern zu hassen.


    edit: der über mir ist ja noch halbwegs normal.


    ne, das problem is dass ihr auf die tröte auch immer wieder eingeht obwohl jeder weiß dass der soviel ahnung von fußball hat wie pferde vom mars.
    seid ihr doch selber schuld wen ihr euch von dem provozieren lasst


    gab auch genügend normale "bayern"posts zu dem thema

  • Ich persönlich finde es dämlich von den Gladbachern, dass die Reus einfach so ziehen lassen. Ohne ihn können die definitiv nur halb so viel und chillen nächste Saison bestimmt wieder auf den Abstiegsplätzen :D

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Ich persönlich finde es dämlich von den Gladbachern, dass die Reus einfach so ziehen lassen. Ohne ihn können die definitiv nur halb so viel und chillen nächste Saison bestimmt wieder auf den Abstiegsplätzen :D


    er hatte eine ausstiegsklausel von 17,5 mio , da konnte gladbach nicht mehr viel machen. nach anganben von den gladbach-bossen, waren die sogar bereit für reus ziemlich tief in die tasche zu greifen um ihn bei bmg zu halten. jetzt ist es wichtig, dass sie das geld sinnvoll investieren.

  • Zitat

    Original von j1m
    Typischer Bayern-Troll


    Ich könnte mir zudem vorstellen falls man Barrios verkauft mit Podolski liebäugelt


    Nein. Bitte nicht. Viel zu teuer für einen Backup, Lewy ist gesetzt und wenn der so weiter spielt wie momentan, auch völlig zurecht. Außerdem wird sich Poldi wohl auch kaum gerne selbst als Backup sehen, momentan hat er bei Köln als Capitano und Publikumsliebling ein Megastanding, da wird er doch nicht freiwillig zu einer Manschaft wechseln, wo er nicht mal in der ersten 11 steht.
    Mir wäre ein Transfer á la Lasogga von Berlin recht, wenn Barrios wirklich gehen sollte.
    Ich glaube, dass Kuba spätestens im Sommer geht. Kringe, Zidan & da Silva werden den Verein wohl auch verlassen (bei Kringe hoffe ich sehr, dass er einen neuen Verein findet, wo er glücklich wird).


    Das hier übrigens nochmal als Ergänzung zu einem möglichen Götze Transfer
    "Hinter Reus rangiert dort auf Platz 2 übrigens Mario Götze (2,35). Beide wirbeln laut BVB-Boss Watzke in der kommenden Saison für den BVB – eine Vorstellung, die bei den schwarzgelben Anhängern für glänzende Augen sorgen dürfte. „Alle die hoffen, dass wir jetzt Mario Götze verkaufen, muss ich enttäuschen. Marco und Mario werden ab dem Sommer gemeinsam für uns spielen.“

    Und die Ablösesumme ist 17,1 Mio Euro :)


  • Teuer, teuer, aber fast risikofrei angelegt. Langsam kann die Bundesliga wieder hoffen, dass sie in Dortmund endlich wieder eine zweite Weltklassemannschaft haben wird.

  • Zitat

    Original von Up
    Magath kauft weiter: Felipe Lopes von Nacional Funchal und Ibrahim Sissoko (1,5 Millionen) von Academica Coimbra kommen beide aus Portugal nach Wolfsburg.


    Magath befindet sich weiter auf der Suche nach dem zweiten Dzeko..

  • Ich frag mich ob Magath überhaupt noch Tragfähig als Trainer ist ... was man ständig so ließt, muss man sich doch echt fragen, ob er sie noch alle hat.


    Nun gut... Wolfsburg ist ziemlich flüssig und wenn sie ihm die Narrenfreiheit geben, können sie nur hoffen. Mal schauen was die Rückrunde bringt... ich bin aufjedenfall gespannt was Magaths zusammengewürfelte Truppe letzendlich bringt.


    wirklicher Teamgeist kann wohl eh erst ab nächste Saison erwartet werden :kaputt:

  • Zitat

    Original von Spiewak
    Ich frag mich ob Magath überhaupt noch Tragfähig als Trainer ist ... was man ständig so ließt, muss man sich doch echt fragen, ob er sie noch alle hat.


    Nun gut... Wolfsburg ist ziemlich flüssig und wenn sie ihm die Narrenfreiheit geben, können sie nur hoffen. Mal schauen was die Rückrunde bringt... ich bin aufjedenfall gespannt was Magaths zusammengewürfelte Truppe letzendlich bringt.


    wirklicher Teamgeist kann wohl eh erst ab nächste Saison erwartet werden :kaputt:


    auch als bvb-fan bin ich fest davon überzeugt, dass magath wolfsburg zur alter stärke verhilft. sicherlich sind ein paar fragwürdige transfers dabei, hleb kyrgiakos etc. . aber ich denke auch, dass zbsp. ein hitzelsberger wenn er gesund ist, ein chris oder ein jönsson dem vfl weiterhelfen können. (also jetzt auf die sommertransfers bezogen) und im winter kauft er, für leute die sich ein bisschen besser mit europäischen fußball beschäftigen, auch keine völligen no names. ich denke da ist auch der ein oder andere bei der magath weiterhilft und der zu einem günstigen preis erworben wird. sicherlich gibt er viel geld aus, aber welcher schalker ist magath nicht dankbar für raul oder huntelaar? und dass hoeneß alles versaut hat was der magath aufgebaut hat, und jener nun ein sauhaufen übernommen hat, dürfte wohl auch jedem klar sein.


    ich verstehe kritik an magath, ist teils auch berechtigt, aber sie sollte begründet sein. auch bezogen auf den typen über mir. warum gehört wolfsburg so weit runter? weil sie gesponsort werden von vw? was ist dann mit leverkusen oder hoffenheim?
    gibt ihm einfach ein bisschen zeit.



    achja: henry is back e

  • Felix Magath ist ja schon seine ganze Karriere für seine fragwürdige Transferpolitik bekannt. Dafür hat er sich mit Schalke und Wolfsburg natürlich auch Vereine ausgesucht in denen er das Geld bekommt, dass er für die Transfers braucht. Dann kauft er 20 Spieler pro Periode, zwei, vielleicht drei schlagen ein -> SUPERMANAGER und Trainer!
    Danke Gazprom und Danke VW!


    Reus bleibt scheiße, egal wo er spielt!



    An den Vorposter: !Achja Hoffenheim und die Pillen gehören natürlich noch weiter runter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!