Transfermarkt

  • Zitat

    Original von Freako~


    immer wenn ich dich im sport bereich sehe bist du nur am stänkern
    wer bist du denn überhaupt?

    bobby stänerkvic :(


    ich find übrigens den babel transfer genial für hoffenheim. großartiger spieler. guter fang

  • Zitat

    Original von DieL_


    Steht nicht zur Frage ob du sie magst, oder nicht. Möchte nur die Gründe erfahren, wieso du sowas denkst.


    j1m :D


    Oberflächlich gesagt: Wer gegen Bremen verliert und so einen Rumpelfußball zeigt, befindet sich auf absteigendem Geäst.


    Ich hatte die Hoffnung, dass Hoffenheim sich als ein dauerhafter Uefa-Cup-Aspirant im deutschen Fußball festsetzt. Aber wenn der Boss Hopp den Verein selbst nur als Ausbildungsverein sieht, ist das schade. Und wenn Marco Pezzauoli - von dem ich nicht sehr viel halte - die Mannschaft mal nicht im Griff hat, kann die TSG sehr schnell gegen den Abstieg spielen.
    Was mir einfach nicht gefällt, ist der Anspruch Hopps. Er hat das genialste Fußballprojekt Deutschlands entworfen und ist jetzt nicht mehr bereit, weiterzukämpfen, er gibt sich zufrieden. 1. Liga das reicht ihm. Und das geht schief.


    Forza Hoffenheim, aber die sehe ich echt gerade abstürzen. Hoffen wir, dass sie es schaffen =)

  • Zitat

    Original von Bobby Stankovic
    Oberflächlich gesagt: Wer gegen Bremen verliert und so einen Rumpelfußball zeigt, befindet sich auf absteigendem Geäst.


    Ich hatte die Hoffnung, dass Hoffenheim sich als ein dauerhafter Uefa-Cup-Aspirant im deutschen Fußball festsetzt. Aber wenn der Boss Hopp den Verein selbst nur als Ausbildungsverein sieht, ist das schade. Und wenn Marco Pezzauoli - von dem ich nicht sehr viel halte - die Mannschaft mal nicht im Griff hat, kann die TSG sehr schnell gegen den Abstieg spielen.
    Was mir einfach nicht gefällt, ist der Anspruch Hopps. Er hat das genialste Fußballprojekt Deutschlands entworfen und ist jetzt nicht mehr bereit, weiterzukämpfen, er gibt sich zufrieden. 1. Liga das reicht ihm. Und das geht schief.


    Forza Hoffenheim, aber die sehe ich echt gerade abstürzen. Hoffen wir, dass sie es schaffen =)


    Naja, Hopp meinte ja, dass jeder Verein ein Ausbildungsverein sei, und das Leihgeschäfte heutzutage normal sind, so viel dazu.


    Wieso hältst du nicht viel von Marco Pezzaiuoli, und woher kennst du ihn überhaupt? Wahrscheinlich 1 Interview gehört und sich gleich ein Urteil drüber gefällt. Er kann sehr gut mit Jugendspieler, war mit den DFB Jugendmannschaften sehr erfolgreich. Ich habe viel Vertrauen in ihn.


    Wieso ist Hopp nicht bereit weiterzukämpfen? Um was weiterkämpfen? Mehr zu investieren? Ich glaube du hast da ein paar wichtige Regeln, Stichwort Uefa Financal Fairplay, vergessen. Wir alle geben uns zufrieden 1. Liga zu spielen, das ist einTraum! Der Klub kickte vor 20 Jahre noch A-Klasse. ALLE sind froh wenn wir uns dauerhaft in Liga 1 etablieren, und weitestgehend unserer Philosophie treu bleiben.


  • Ja, ist gut. Ich mag dich doch. Bleib optimistisch, man! Ich bin es nicht :D

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    ne, auch wenn der medizincheck erst heute ist hat das nichts zu bedeuten.
    wenn das auf transfermarkt.de steht ist es so.
    basta


    Transfermarkt hat auch schonmal einen Transfer von Ibrahimovic zu Milan für perfekt gemeldet. Der gute Zlatan spielt zwar mitlerweile wirklich für Milan, aber als sie die Meldung gemacht haben, schrieb man das Jahr 2006 ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!