Transfermarkt

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    problem ist, er hat da keine position, auf der er spielen kann. spielt er auf der 6 verschenkt man sein offensivtalent. auf der offensivposition kann xavi nicht verdrängt werden. er könnte höchstens auf eienn der flügel ausweichen, aber weiß nicht, ob ihm das liegt.


    Hab ich mir auch gedacht. Zum Beispiel bei Fifa10 ist es schwer Fabregas
    auf die 6er Position zu packen, da verliert einiges an Punkten. Spielt
    man aber die spanischenational Aufstellung im Bereich des Mittelfelds, passt
    es ganz gut. :D Ich weiß das ist unsinn, es mit Fifa10 zu vergleichen.

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson


    problem ist, er hat da keine position, auf der er spielen kann. spielt er auf der 6 verschenkt man sein offensivtalent. auf der offensivposition kann xavi nicht verdrängt werden. er könnte höchstens auf eienn der flügel ausweichen, aber weiß nicht, ob ihm das liegt.



    Für so einen Weltklasse-Spieler wie Fabregas es ist,wird es immer eine Position geben!
    Beispiel:Bevor Robben zum FC Bayern kam,spielten sie 4-4-2 mit Raute,jetzt wo er da ist,spielen sie mit 2 6er auch die flache Vier genannt!


    Die 3 Plätze sind vorne,denk ich durch Messi,Villa und Ibra belegt bei Barca.
    Henry soll und will gehen.
    Iniesta kann auch vorne spielen,genau wie Talent Pedro,der auch schon öfter zum Einsatz kam,da Ibra nicht die gewünschte Leistung erbracht hat.
    Zu dem soll auch Yaya Toure vor dem Absprung stehen,das heißt dass Iniesta Xavi und Fabregas das Mittelfeld bilden könnten mit Xavi und Fabregas mit meht Defensivaufgaben als Iniesta.

  • Zitat

    Original von Leonize
    stand nich iwo dass henry zu west ham will oder so?:D
    wär mal ein geiler deal von der elite xD


    Nene , West Ham hat ihm "nur" ein Vetragsangebot gemacht. Würde circa 62.000 pro Woche verdienen. Da aber noch mehr Engländer Interesse an Henry haben , denke ich das er nicht nach West ham geht ;)

  • dzeko vielleicht zu real madrid.
    hatte schon gespröäche gegeben und wird passieren wenn mourinho zu real wechselt was ja der fall sein wird.


    dzeko, ronaldo, kaka und benzema und barca kann einpacken :smoke: :smoke:

  • Zitat

    Original von Relapse
    dzeko vielleicht zu real madrid.
    hatte schon gespröäche gegeben und wird passieren wenn mourinho zu real wechselt was ja der fall sein wird.


    dzeko, ronaldo, kaka und benzema und barca kann einpacken :smoke: :smoke:


    bis auf dzeko spielen die alle bereits da und haben bis auf ronaldo nicht wirklich was gerissen



  • Elson soll bei uns bleiben.Slomka will um ihn ein neues System aufbauen.Er hat mir in den wenigen Spielen die er für uns gemacht hat,gut gefallen.Vorallem gegen Freiburg war er hammer

  • wenn real sich noch 2 topverteidiger und ein defensives mittelfeld holt nicht.. aber auf die idee kommen die ja nicht.. vicente del BOSSque müsste real wieder trainieren der hat barcelona quer durch n arsch gefickt:)

  • reals transferpolitik scheint mir ein wenig blöd zu sein kp was die damit bezwecken wollen aber sie sehen ja das die so keine blumen gewinnen, statt tausendfach neue spieler für 100 millionen zu kaufen und jede saison nen neuen trainer zu holen sollten die lieber mal anders planen.


    die sollten mehr mit talenten arbeiten einen misch bekommen einen kader vollgepackt mit super einzelspieler ist noch lange kein team und kann einfach nichts reißen. der vorstand ist für mich dort die dummheit in person.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!