Transfermarkt

  • Zitat

    Original von Sinjo


    das ist aber so, kannst du machen was du willst :)


    und lübeck ist nicht beschissen ! nur weil sie Hamburg in ihrer glorreichen Saison 2003 im Vorbereitungsspiel in Topbesetzung eine 2:1 niederlage zugefügt haben ! heja heja vfb :)

  • Zitat

    Original von Eichelhorst


    und lübeck ist nicht beschissen ! nur weil sie Hamburg in ihrer glorreichen Saison 2003 im Vorbereitungsspiel in Topbesetzung eine 2:1 niederlage zugefügt haben ! heja heja vfb :)


    soviel zu hamburg :D


    hsv ist jetzt wo st. pauli auch bundesliga spielt nur noch die nr.4 im norden :D

  • Fabio Cannavaro weilt derzeit im Trainingslager der italienischen Nationalmannschaft. Dort hat der Abwehrchef der "Squadra Azzurra" angekündigt, ins Ausland wechseln zu wollen. Er wolle in ein Land, "wo der Fußball mehr als Fest zelebriert wird", sagte der 36-Jährige, dessen Vertrag bei Juventus Turin nicht verlängert wird


    Und nun kommt der HSV ins Spiel. "Wir werden in der Defensive nachlegen müssen", kündigte der neue Trainer Armin Veh bei seiner Präsentation an. Der erfahrene Cannavaro könnte ein Kandidat sein


    Quelle
    Sport 1


    Edit:

    Zitat

    real & barca waren die einzigen die letzte saison gewinne machen konnten in spanien allein schon durch den triko verkauf konnte madrid z.b das geld wieder reinbekommen was sie für ronaldo ausgegeben haben


    Danke für die Info , google sagt 240 Mio Schulden :P

  • ich hab ja nicht gesagt das sie keine schulden haben sondern das sie gewinne erzielen konnten :D d.h schulden abbauen :)


    cannavaro nach hsv? glaub ich nicht dran, sein gehalt dürfte zu hoch sein zudem denk ich das er eher nach spanien oder england gehen wird wo er noch international spielen kann. ich glaub nicht das er überhaupt nacht deutschland kommen wird

  • Zitat

    Original von Sinjo
    cannavaro nach hsv? glaub ich nicht dran, sein gehalt dürfte zu hoch sein


    Der Mann ist 36, der soll froh sein, wenn ein Verein ihn noch als Spieler haben will :P

  • Borussia Dortmunds Torjäger Lucas Barrios feierte einen gelungenen Einstand in der National- mannschaft Paraguays. Bei der 1:2 (0:2)-Testspiel- niederlage am Dienstag Abend in Dublin gegen Irland erzielte der BVB-Star in der 57. Minute den einzigen Treffer für den WM-Teilnehmer aus Südamerika.

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    Wenn ich schon wieder die Abgänge mit den Zugängen vergleiche..
    30 Millionen für Gomez bekommen. Erst der Russe und jetzt Harnik :rolleyes:


    Klaas-Jan Huntelaar: Der Ex-Star von Real Madrid sollte 2009 für 18 Mio Euro Ablöse zum VfB Stuttgart wechseln. Der Holländer hatte Stuttgarts Manager Heldt schon die Zusage gegeben. Dann folgte ein wochenlanges Hinhalte-Spielchen, der VfB holte genervt Pavel Pogrebnyak. Huntelaar (26) wechselte zum AC Mailand.

  • hmm.. pogrebnyak einfach flop..auch wenn er nich so teuer war


    lewis holtby spielt nächste saison auf leihbasis in mainz - von schalke ausgeliehen
    finde ich gut, er passt nach mainz und wird sich denk ich ma gut entwickeln

  • bald hat bremen ein riesentalent und geilster stürmer in der bundesliga MARKO ARNAUTOVI hoffe nur das mal sich der herr allofs mehr in die tasche greift und mal 10 bis 12 millionen ausgib :smoke:


    sinjo wat sagst du dazu??

  • Zitat

    Original von Relapse
    bald hat bremen ein riesentalent und geilster stürmer in der bundesliga MARKO ARNAUTOVI hoffe nur das mal sich der herr allofs mehr in die tasche greift und mal 10 bis 12 millionen ausgib :smoke:


    sinjo wat sagst du dazu??


    Golfsburg ist auch interessiert. Die überbieten Werder locker, wenn sie wollen.

  • Zitat

    Original von sonjiru
    Letztendlich kommts aber drauf an wo der Spieler hin will.. Wenn der Spieler sagt er will zu Bremen.. dann koann Golfsburg 50 Millionen mehr bieten als Bremen ;)


    Letztendlich kommt es erstmal auf den Verein an, wo der Spieler hin geht.


    Wenn der Verein sagt er soll zu Bremen, dann weil sie am meisten bieten. Wenn jemand mehr bietet, wird der Verein wohl bestimmt net dem schlechtsbietenden den Zuschlag geben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Julian Smith


    Letztendlich kommt es erstmal auf den Verein an, wo der Spieler hin geht.


    Wenn der Verein sagt er soll zu Bremen, dann weil sie am meisten bieten. Wenn jemand mehr bietet, wird der Verein wohl bestimmt net dem schlechtsbietenden den Zuschlag geben :rolleyes:


    Letztendlich muss der Spieler aber auch sagen das er da hin will.. denn er Unterschreibt immernoch den Vertrag bei seinem neuen Arbeitgeber ;) Sprich wenn Wolfsburg sich mit Inter zwar einig ist nützt es immernoch nichts wenn der Spieler sagt, nein ich geh nicht zu Wolfsburg... dann wird er letzten Endes doch bei Inter bleiben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!