Transfermarkt

  • Aber so ist Real´s Philosophie!
    Die Fans fordern immer einen Toptransfer!
    Und obwohl Defensivstars wie Xabi Alonso und Raul Albiol geholt worden sind,wurde kein Titel geholt,da sich kein Team gebildet hat!
    Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher,das Mourinho dort was reißen wird,wenn er die Zeit bekommt,die auch Van Gaal bei Bayern bekam!Mit den vorhandenen Mittel die es bei Real gibt und mit Topstürmern wie Dzeko Higuain und Ronaldo wird es Barca schwer haben den Titel zu verteidigen,obwohl ich Barca trotzdem minimal stärker finde!

  • mourinho wird real sehr weit nach vorne bringen.
    aber ich bin gespannt wie stark villa bei barcelon sein wird.


    weil ja ibrahimovic war noch nich das was sich viele erwartet haben.

  • Zitat

    Original von Sinjo
    reals transferpolitik scheint mir ein wenig blöd zu sein kp was die damit bezwecken wollen aber sie sehen ja das die so keine blumen gewinnen, statt tausendfach neue spieler für 100 millionen zu kaufen und jede saison nen neuen trainer zu holen sollten die lieber mal anders planen.


    die sollten mehr mit talenten arbeiten einen misch bekommen einen kader vollgepackt mit super einzelspieler ist noch lange kein team und kann einfach nichts reißen. der vorstand ist für mich dort die dummheit in person.


    ähnlich wie bei bayern, nur noch stärker ausgeprägt.
    mal läuft dann ne saision gut, mal nicht.


    entscheidet am ende der zufall, ob die stars alle gut zusammenpassen

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz


    ähnlich wie bei bayern, nur noch stärker ausgeprägt.
    mal läuft dann ne saision gut, mal nicht.


    entscheidet am ende der zufall, ob die stars alle gut zusammenpassen



    Nein!
    Bayern hatte noch nie eine Transferpolitik wie Real!
    Sie haben sich eig. immer nur punktuell verstärkt,bis auf einige Ausnahmen,als sie Vierter geworden sind,aber dann wurden Spieler Wie Toni Klose Jansen Ribery und Altintop geholt und dafür wurden nicht 100 mios ausgegeben sondern ca. 60-65 mille!
    Ausserdem setzt Bayern seit dieser Saison auf meine Mischung von Topstars und Youngsters!

  • Zitat

    Original von Unbeatable Productionz


    ähnlich wie bei bayern, nur noch stärker ausgeprägt.
    mal läuft dann ne saision gut, mal nicht.


    entscheidet am ende der zufall, ob die stars alle gut zusammenpassen


    auch ein weiter grund warum ich bremen fan bin wir sind wirtschaftlich zwar weit davon weg top zu sein (im vergleich mit bayern,real madrid etc.) aber wir machen das beste draus und spielen zumindest national immer oben mit :)


    R.G hat da recht Bayern setzt wirklich viel daran einen gut Misch zu haben sieht man z.b bei badstuber und müller bayern ist auch nicht vollgepackt mit stars sowie real madrid.

  • Der HSV hat einen guten Transfer mit Afellay gemacht. Wenn Spieler aus Holland kommen, dann kann man eigentlich einen Kracher erwarten. Wird wohl der neue Van der Vaart.

  • Zitat

    Original von BzumA
    Der HSV hat einen guten Transfer mit Afellay gemacht. Wenn Spieler aus Holland kommen, dann kann man eigentlich einen Kracher erwarten. Wird wohl der neue Van der Vaart.


    naja mal sollte bevor der spieler nicht aufgelaufen ist lieber garnichts erwarten jeder transfer hat auch ein risiko.

  • Zitat

    Original von Eichelhorst


    pah ! VFB Lüüüüüübeeeeeeeck ! derbysieger und die nächstes jahr wieder im DFB Pokal :)


    ich hoffe ihr habt losglück und trefft nicht in der 1. runde sofort auf die wahre nummer eins im norden SV werder bremen!! :D

  • Bremen dieser dreckige Verein soll den schönen Norden als Nummer 1 repräsentieren? Niemals! Bevor dieses Ereignis eintritt jage ich mir eine Kugel durch den Kopf.


    Edit: Lübeck ist auch beschissen! :D

  • Zitat

    Original von BzumA
    Bremen dieser dreckige Verein soll den schönen Norden als Nummer 1 repräsentieren? Niemals! Bevor dieses Ereignis eintritt jage ich mir eine Kugel durch den Kopf.


    Edit: Lübeck ist auch beschissen! :D


    das ist aber so, kannst du machen was du willst :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!