Transfermarkt

  • Zitat

    Original von eichel one

    und in dem gespräch wird bestimmt herauskommen, dass kdb keinen bock auf scheiß chelsea hat, weil die nämlich keine rosige zukunft vor augen haben, in der er eine große rolle spielen kann.




    aber bei Dortmund gibts #echte Liebe!


    also bleib mal realistisch.



  • Für die neue Saison haben sie ja wieder 2 Spieler integriert. Den einen hab ich vergessen, der andere ist Khedira :D

  • deutsche medien :thumbdown:
    dumme rappers.in-user :thumbdown:



    goretzka will zu schalke. er hat keine lust mehr auf die 2. liga und will in der 1. liga auf schalke spielen. er sagte klar und deutlich zu den bochumern, dass er weg will und dass er zu schalke will.


    bochum würde lediglich den abgang für goretzka weniger traurig und vllt sogar eher negativ stimmen, wenn sie ihn jetzt stur halten wollen und ihm nur unnötig steine in den weg legen. damit tun sie sich selbst und allen voran goretzka keinen gefallen.
    schalke wird notfalls halt mehr bieten und dann hat sich das.

  • Zitat

    Original von Hater
    monaco bietet 100 Millionen für Ronaldo und offeriert ihm ein Gehalt von 20 Millionen...Steuerfrei


    Gibt wohl nichts was mich in diesem Sport unglücklicher machen würde


    das ist langsam an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

  • Zitat

    Original von Bill Door


    das ist langsam an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


    Versteh absolut nicht was ihr habt.
    Madrid hat ihm ja schon 35 Millionen offeriert, dazu 60:40 bei seinen Bildrechten. Das Angebot finde ich viel heftiger, weil Ronaldo damit wahrscheinlich weiter über 40-45 Millionen (Brutto) im Jahr verdient. Zumal Madrid da auch das Budget von so manchen EL-Teilnehmer pro Jahr für einen Spieler raushaut.

  • Zitat

    Original von MC_Topher


    Versteh absolut nicht was ihr habt.
    Madrid hat ihm ja schon 35 Millionen offeriert, dazu 60:40 bei seinen Bildrechten. Das Angebot finde ich viel heftiger, weil Ronaldo damit wahrscheinlich weiter über 40-45 Millionen (Brutto) im Jahr verdient. Zumal Madrid da auch das Budget von so manchen EL-Teilnehmer pro Jahr für einen Spieler raushaut.


    Madrid hat gemäß der recht seriösen Börsenzeitung einen selbst erwirtschafteten Jahresumsatz von 513 Millionen Euro und damit unangefochten der Umsatzstärkste Club der Welt. Außerdem einer der drei renomiertesten Vereine des Planeten. Die 35 Millionen sind glaube ich uatsch zumindest habe ich sie noch nirgends seriös gelesen. habe von ebenfalls 20 Millionen gehört...

  • Zitat

    Original von Der Rudi
    Madrid hat aber auch minimal Schulden.


    Bedienen aber die Kredite fristgerecht und sind liquide....wie übrigens der fc bayern auch (Stichwort Stadion). Diese Schulden sind ein Stammtischargument und ökonomisch Qutasch. Das ZDF hat zu diesem Thema auch eine größere Dokumentation gezeigt.


    Der Begriff Schulden klingt immer nach "Konto überzogen" Ob man nun einen Kredit aufnimmt um Ronaldos Ablöse zu finanzieren oder einen benötigt um sein Stadion zu erweitern ist völlig belanglos solang man liuide genug ist die Kredite zu bedienen. Madrid zählt nicht zu den Clubs die keine Steuern zahlen können etc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!