Transfermarkt

  • Zitat

    Original von Flashback554


    Quelle ?
    Glaube nicht das Reus nach Schalke wechselt. Eberl hat vor ein paar Wochen klargestellt ,das keine Leistungsträger verkauft werden :)


    wechselchancen sidn auch nur bei 30% oder so :D
    ja bei transfermarkt.de da guckt mein kumpel immer und ich zieh ihn jetzt immer auf :D

  • Zitat

    Original von Dirty Ham
    Weiß jemand was übern VfB Stuttgart?



    Zugang
    Georges Mandjeck (1.FC K´lautern) * -
    Christian Gentner (VfL Wolfsburg) ablösefrei
    Élson (Hannover 96) * -
    Georg Niedermeier (Bayern München) 3.500.000 €
    Martin Harnik (Werder Bremen) 300.000 €
    Marc Ziegler (Bor. Dortmund) 300.000 €
    Clemens Walch (VfB Stuttg. II)



    Abgang
    Alexander Hleb (FC Barcelona) * -
    Jens Lehmann (Karriereende) -
    Ricardo Osorio (Unbekannt) ablösefrei
    Cristian Molinaro (Juventus Turin) * -
    Roberto Hilbert (Unbekannt) ablösefrei



    Edit:

    Zitat

    wechselchancen sidn auch nur bei 30% oder so großes Grinsen ja bei transfermarkt.de da guckt mein kumpel immer und ich zieh ihn jetzt immer auf großes Grinsen


    :D


    Edit 2:

    Zitat

    Meld dich bei Transfermarkt an und diskutiere dann dort im Forum. Dort haben wenigstens Mehrere einen Plan. Zunge raus


    Passt schon ^^ Hatte auch überlegt bei Rappers.in einen Transfermarkt Thread zu eröffnen :P

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    ich finde nich ter vfb sondern die bayern sind die verlierer be dem deal :D 35 millionen für gomez :wall: für den sollte man nicht ma l2 millionen zahlen


    Beim VfB spielte er weltklasse. Bayern versaut vielen Spielern die Zukunft.
    Podolski, Hashemian, Görlitz und und und. Einfach kaufen um die Konkurrenz zu schwächen

  • Zitat

    Original von Dirty Ham


    Beim VfB spielte er weltklasse. Bayern versaut vielen Spielern die Zukunft.
    Podolski, Hashemian, Görlitz und und und. Einfach kaufen um die Konkurrenz zu schwächen


    naja weltkalsse ist übertrieben, aber er war besser. und ja du hast recht. görtlitz war aber eigene jugend wenn ich mich nicht irre.. ist bei dortmud aber auch so mit einigen spielern. bestes beispiel dieser stürmer der bei bielefeld der hamemr war und nach mwechsel nur abgekackt ist.. mir ist der name entfallen

  • Görlitz kam doch von 1860? Bin mir aber nicht sicher. Ja, weltklasse ist etwas übertrieben :D. Gomez hat viele Tore geschossen -der Job eines jeden Stürmers- und er erfüllte diese Aufgabe prima. So einen Stürmer gab es beim VfB schon ewig nicht mehr. Thomasson, Dundee, Streller? Ach das war alles nichts

  • Zitat

    Original von Flashback554
    Was ich auch Interessant finde :
    St. Pauli: Interesse an Campbell


    Hab' ich seiner Zeit schon im Bundesligathread gepostet. Zwar scheinen die Gunners nicht mit ihm zu verlängern - bzw. nicht verlängern zu können -, aber St. Pauli ist eher an zweite Stelle gerutscht. Celtic Glasgow scheint an ihm dran zu sein.
    Hätte ihn aber lieber in der Bundesliga gesehen.


    Was mich aber interessiert ist der Deal um Savio.

    Zitat

    Der Wechsel von Savio Nsereko (20) vom AC Florenz zu 1860 soll in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Der U 19-Europameister wird für ein Jahr ausgeliehen und soll bei den Löwen Spielpraxis sammeln. Was er zuletzt bei West Ham, Florenz und Bologna nicht konnte.


    Damit holen sich die 1860er 'nen alten Mann ins Boot, der an sich viel von sich verspricht. Wenn der Coach ihn gut handhabt, wird er nächste Saison in der 2. Bundesliga gut punkten.


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_43100.html

  • Zitat

    Original von Eichelhorst


    .. ist bei dortmud aber auch so mit einigen spielern. bestes beispiel dieser stürmer der bei bielefeld der hamemr war und nach mwechsel nur abgekackt ist.. mir ist der name entfallen


    Hmm, hab lange überlegt, aber ich denke mal du meinst Delron Buckley?
    Wobei der auch nur eine gute Saison in Bielefeld gespielt hat, davor in Bochum war der auch nie ein Tor-Garant


    Ansonsten würdm ir noch Billy Reina einfallen, aber der hat in Dortmund etwa die gleiche Trefferquote gehabt


    Aber Dortmund kennt sich aus mit Fehlkäufen...Nelson Valdez


    ---


    Neben Lukas Podolski war Jan Schlaudrauff das schlimmste was Bayern und ich mein Gomez hat in der Saison trotzdem seine 10 Tore geschossen genau wie Olic seine 11, beide kamen auf 29 Einsätze, geht also völlig in Ordnung...Klose ist da viel schlimmer dran und hat auch kaum ein Spiel durschgespielt und war im Gegensatz zu Gomez wirklich eher der Bankwärmer

  • Zitat

    Original von PzudemP


    aufjednfall


    problem ist, er hat da keine position, auf der er spielen kann. spielt er auf der 6 verschenkt man sein offensivtalent. auf der offensivposition kann xavi nicht verdrängt werden. er könnte höchstens auf eienn der flügel ausweichen, aber weiß nicht, ob ihm das liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!