Dinkz vs. Yakmo

  • Mh.. hier ist der Front:


    Du brauchst mir nicht zu danken, das mache ich immer gerne.
    Du kannst mich eh nicht ficken, als wäre ich imaginär,
    wie der Freund deiner imaginären Freundin.
    Gegen diesen Text kannst du dich nicht wehren Freundschen.
    Denn diese Worte erstechen dich wie Stichwörter.
    Genau das macht diesen Text zu einem Mörder.
    Du schläfst ein und plötzlich existierst du morgen nicht mehr, wie ein fetter Ring.
    Ich war viele Jahre zurück in der Vergangenheit und trat auf einen Schmetterling.

  • RR1
    Kein Thema. Das du gerne verlierst hast du ja schon unter Beweis gestellt, Sieg
    Nummer Unzählbar weil ich einfach geile Sachen produziere wie Melbeatz
    Du auf meinem Niveau ? Ich mache 3 Jahre Urlaub bis ich dich im Ziel antreffe
    Schon richtig, "Yakmo der Imaginäre" weil ich praktisch einen Niemand battel
    Aber ich muss schon sagen du hast ein ganz schön loses Mundwerk wie Gebissträger
    Und hängst heute immer noch viele Jahre zurück wie der Stoff eines Geschichtslehrers
    Bringe mal eben ein paar Sprengsätze und du kommst daher gelaufen mit Stichwörtern ?
    Hab mich als Mod beworben doch muss mich fragen "Willst du wirklich son Mist fördern ?


    Nichts berauschendes dabei. Ich schau mal ob beim Front mal auf paar längere Reime achte, da die Substantivreime bei mir ja ab und an mal als Manko betrachtet werden. Front kommt dann morgen denke ich.

  • also is ja noch net vor aber will mal was zum front von yakmo sagen also entweder bin ich zu blöd oder manche lines ergeben einfach keinen sinn: erstechen dich wie Stichwörter (seid wann erstechen stichwörter?)
    bist morgen nicht mehr da wie ein fetter ring (check ich überhaupt nicht was denn fürn fetter ring?)
    und der letzte satz klingt grammatisch einfach scheiße und setzt vorraus das dinkz vor tausenden jahren nen schmetterling war oder ne raupe......

  • Zitat

    Original von Extrem
    also is ja noch net vor aber will mal was zum front von yakmo sagen also entweder bin ich zu blöd oder manche lines ergeben einfach keinen sinn: erstechen dich wie Stichwörter (seid wann erstechen stichwörter?)
    bist morgen nicht mehr da wie ein fetter ring (check ich überhaupt nicht was denn fürn fetter ring?)
    und der letzte satz klingt grammatisch einfach scheiße und setzt vorraus das dinkz vor tausenden jahren nen schmetterling war oder ne raupe......


    Seh ich auch so.
    Das mit den Stichwörtern wäre gut geworden, aber er hats mit der Formulierung ziemlich verkackt. Anstatt "wie" hätte er zb "nenn es Stichwörter" sagen sollen.
    Das mit dem fetten Ring hab ich auch nicht gerafft, und den letzten fand ich auch relativ wack und gezweckt.

  • dinkz ohne anstrengung und große mühe gewonnen (was man den zeilen klar ansieht)....


    yakmo geh weiter playse zocken, dat wird nie was......mein gott alder, du bist mit abstand der schlechteste hier im textbattle bereich und von den schlechten gibts viele.....

  • Zitat

    Original von Extrem
    also is ja noch net vor aber will mal was zum front von yakmo sagen also entweder bin ich zu blöd oder manche lines ergeben einfach keinen sinn: erstechen dich wie Stichwörter (seid wann erstechen stichwörter?)
    bist morgen nicht mehr da wie ein fetter ring (check ich überhaupt nicht was denn fürn fetter ring?)
    und der letzte satz klingt grammatisch einfach scheiße und setzt vorraus das dinkz vor tausenden jahren nen schmetterling war oder ne raupe......


    Word

  • Ich finde beide sau geil :D top boyzzz xD
    aber ich muss zugeben Dingz is en Tick besser..und ich glaub auch das fronten schwerer als das antworten is.. aber ansichtssache, das battle is ja noch nicht entschieden.. hau rein Yakmo..und hock dich ja nicht, vor die playsse..übe... :D

  • Zitat

    Original von Cläwer&Smart
    dinkz ohne anstrengung und große mühe gewonnen (was man den zeilen klar ansieht)....


    yakmo geh weiter playse zocken, dat wird nie was......mein gott alder, du bist mit abstand der schlechteste hier im textbattle bereich und von den schlechten gibts viele.....


    Was hälst du denn davon das du die Schnauze hälst ? Kriegst es nicht gebacken Kritik in einer angemessenen Tonlage zu äußern ? Übung macht den Meister und fertig. Du willst nicht wissen was ich damals für ne Scheiße geschrieben habe.


    Meine Fresse :wall: Armes Rappers.in..


    Edit: Boah lasst doch das Voten man, Battle ist noch nicht vorbei.

  • Top Aktion das du deinen Gegner verteidigst. :P
    Du hast dich als Mod beworben? Nice Sache, same here. :D
    Man sieht das du deutlich überlegen bist wobei mich dein Konter auch nicht überzeugt hat. Dein Gegner ist noch in der Anfangsphase, zumindest glaube ich nicht das er viel Routine hat. Wie gesagt, ich bin Besseres von dir gewohnt, aber es wird reichen.


    Yakmo: Lass dir nicht reinreden, weiter üben und das wird noch was.

  • Verzeihung, war heute den ganzen Tag on tour. Front kommt morgen!


    Edit: Hatte für das übliche Battlen echt überhaupt keinen freien Kopf und leider eine Schreibblockade. Um aber dennoch wie versprochen heute den Front zu bringen hab ich es mal auf eine andere Art versucht :)


    HR2:
    Weil du durch deine überlyrischen Meisterwerke einen Rapgott mimst
    Jubeln dir HipHop-Größen zu bis sie heiser werden und sogar Technofreaks
    feiern mit deinen Tracks durch Nächte mit Leuten die eigentlich nur Slipknot hören
    Die Männerwelt ist neidisch auf dein Aussehen und Savas hätte gern dein Talent
    Bist froh wenn dich in einer Gaststätte mal keiner kennt und zur Ruhe kommst
    Von Autogrammstunden und Fotoshoots für das ein und andere große Magazin
    Du bist das Vorbild für Generationen, dein Style wird studiert an Modeakademien
    Und obwohl dein Geldbeutel mehrere Kilo wiegt war leider alles eben genannte nur Ironie

  • Werde kontern.
    Nur sollte ich die Line mit dem Schmetterling mal erklären..
    nehmen wir mal an, man könnte in die Vergangenheit reisen, jetzt nicht nur paar Jahre, sondern sehr sehr sehr viele..
    weißt du was du alles in der Gegenwart bewirken kannst, wenn du allein nur ein Schmetterling umbringst? Das kann die Gegenwart stark verändern..


    @Cläwer.
    Zu dir kann ich einfach ganz klar nur sagen: halt dein Maul.


    Saint!x
    Jo, bin noch wie in paar anderen Threads gesagt ein Anfänger ^^


    EDIT:
    Wow, dein Text ist ja mal ganz was anderes^^

  • Zitat

    Original von Yakmo
    Werde kontern.
    Nur sollte ich die Line mit dem Schmetterling mal erklären..
    nehmen wir mal an, man könnte in die Vergangenheit reisen, jetzt nicht nur paar Jahre, sondern sehr sehr sehr viele..
    weißt du was du alles in der Gegenwart bewirken kannst, wenn du allein nur ein Schmetterling umbringst? Das kann die Gegenwart stark verändern


    Die Line is trotzdem kacke, sorry...


    Edit : Umfragen scheinen auch völlig sinnlos zu sein, weil hier sowieso nur willkürlich gevotet wird. Fuckt richtig ab -.-'


  • Find die Idee ganz nice. Muss man erstmal gekontert kriegen wenn man nicht direkt was schlechtes sagt sondern alles Gute im letzten Moment wieder unwirksam macht. Idee find ich wie gesagt gut, Umsetzung ist solala, und technisch wieder gut. große Magazin - Modeakadamien hat nen Silbenfehler. :D

  • Zitat

    Original von Saint!x
    große Magazin - Modeakadamien hat nen Silbenfehler. :D


    Du, irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr und dann war mir so ne Silbe auch Wurst :)


    Wie schauts eigentlich mit unserem Battle aus ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!