Track: Toxygen feat, Karo - I ll be there

  • Endlich hat der Upload funktioniert. Beim gefühlt 6. Anlauf. Danke an e-menz für den Upload und auch dickstes Danke an e-menz für's recorden lassen & mischen!


    Viel Spaß mit dem Song ;) Hören lohnt sich definitiv.

  • Sehr geiler Track bisher. Text, Stimme, Stimmeinsatz da passt einfach alles. Flow auch sehr straigt auf dem Beat und Hook richtig nice gesungen!
    Kann leider nicht voten aufgrund angeblichen Spams fürs Voten gesperrt. Man hats nicht leicht als Gelbstern. :D Wäre aber ne 10! Freu mich auf die endgültige Fassung.

  • Zitat

    Original von Sed!usant
    Sehr geiler Track bisher. Text, Stimme, Stimmeinsatz da passt einfach alles. Flow auch sehr straigt auf dem Beat und Hook richtig nice gesungen!
    Kann leider nicht voten aufgrund angeblichen Spams fürs Voten gesperrt. Man hats nicht leicht als Gelbstern. :D Wäre aber ne 10! Freu mich auf die endgültige Fassung.


    Danke an den Jungspund-Gelbstern ;) Danke auch für's recht ausführliche Feedback. Die endgültige Fassung und die Überraschung werden supi dupi prima toll - freuet euch ihr Rappers. :D


    Mehr biddeeeeee.. =)

  • versteh ich nich das bisher kein vote ist ^^ zehner von mir klar hab auf dem beat auch was gemacht kannst dir ja ma anhörn auf http://www.myspace.com/wwcjay der track heißt "traumland" .. deiner gefällt mir auch nur teils find ich die stimme bischen zu laut hätte man evtl noch besser abmischen können aber is gut aufjedenfall ;)

  • das hört man, klavier zerrt, kick ist eierlos und die snare kommt einfach noch nicht. der bass ist nicht im normalen spielbereich eines e-basses und dümpelt daher irgendwo in den mitten rum, müsste auch noch härter komprimiert werden.
    so, genug den mix zerrupft, ich hör nochmal und achte mal grad auf die musik:
    der erste part gefällt mir gut, ist textlich schon gut aber so sachen kennt man ja schon von dir, der zweite führt das ganze thematisch schön fort und die naiver idiot line ist nice geflowt. solche texte gehen halt schnell in die erhobener-zeigerfinger-richtung, so ganz ist es dir auch nicht geglückt das zu umgehen.
    die hook gefällt mir ganz gut, die harmonies kommen schön, was mich noch stört ist, dass es wirkt als hätte sie den mund beim singen nicht richtig aufgemacht, klingt so nach zwischen den zähnen rausgepresst aber die stimme ist schön, die töne werden gerade getroffen und die melodie ist catchy.


    alles in allem nicer track, am mix muss halt echt noch was gemacht werden. es ist immer schade wenn leute nur halb ausproduzierte sachen "releasen" um so schnell wie möglich wieder was rausgehauen zu haben, das muss man unbedingt abstellen, sonst kommt so'n zac daher und nörgelt rum :D


    ich geb mal 9, fertig produziert wären es eher 10

  • Also am Beat kann ich nix machen, der ist Free und nur ne mp3. Hab schon bestimme Frequenzen rausgedreht die echt störend waren. Ansonsten ist Zac hier nur recht zu geben. Ich bin auch kein Fan von halbproduzierten Sachen, aber der Interpret hat es so gewünscht.

  • ich kenne toxy was das angeht. :D Ich verstehe das auch, dass man alles immer am liebsten sofort haben will und "jaaaa, is fertig, geil" :D


    aber ich lasse lieber selbst ihn warten als es im zweifelsfall auf mich zurückfallen zu lassen wenn ein song nicht klingt ;)

  • Danke für's Feedback bisher. Ich bin nunmal ein ungeduldiger Hund & e-menz wollt ihn eigentlich auch noch nicht rausrücken - ich bin ihm nur so lange aufn Sack gegangen bis ich den Song endlich hatte :D :D


    Aber freut euch daher umso mehr auf die EP-Version, die bessere Quali hat und ne extended Version ist ;) Plus ne (Kinder-)überraschung gibt's auch noch dazu :D

  • Ja grundsolides Ding, kann deine Euphorie nur nicht ganz teilen, allerdings stell ich mir das mit einer Video-Untermalung doch ganz gut vor, also da kann man Videotechnisch wirklich einiges rausholen, wodurch das ganze natürlich auch einen neuen Charme erhalten würde


    So als Track ansich im Gesamtprodukt ist das halt leicht übern Durschnitt, aber für mich jetzt nicht der übertrack...2 Part gefällt mir übrigens besser als der erste, wobei beide irgendwie einen besseren Abschluss haben könnten


    Freu mich übern Video^^


    edit: push und so

  • Ich bin in sofern euphorisiert, weil ich sagen kann es ist ein sehr musikalisches Ding geworden. Und ich finde durchaus, dass das Gesamtpaket für den Hörer stimmig ist. Gut, fertig gemischt klingts direkt nochmal ne Ecke dicker, wobei selbst die Version auf Anlage richtig gut kam.


    Dank dir Jim :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!