Track: Toxygen feat, Karo - I ll be there

  • Das ist doch schonmal ein Anfang, liebster Jim ;)


    Viel Spaß beim hören & großen Respekt an die bezaubernde, wundervolle Karo, die die Hook gesungen hat. Featureanfgragen laufen über mich ;)

  • Die wahl des Beats zum Thema sagt mir zu .


    Den Text auch gut .


    Kein Überflow aber ist okey .. Aber bei der stimme Könnte man noch ein Paar mehr Variationen Reinbringen . Klingt nach ner Zeit monoton .


    Im Gesamtbild ein Solider Track :)


    LG

  • den beat finde ich ziemlich.. naja.. bescheiden^^
    flowtechnisch ist das auf jeden fall sehr nice.
    inhaltlich bleibst du beim thema, storyline wird beibehalten, gut gemacht:)


    ist ein 9er von mir, anderer beat dann 10

  • Finde den Eindatz in Part 1 nicht so gut gelungen, aber der Track insgesamt istn hammer Ding ;) Rap ist flüssig aufm Takt, nice mische, etc.


    Hook flasht auch total. geb dir 9.9 Punkte :)

  • hmmm:D


    ich mags eigentlich aber irgendwie ich weiß nich:D


    flow und textlich top aber irgendwie fehlt es mir da an power, kann auch am beat liegen..hättest du noch authentischer rüberbringen können...


    also ein guter track aber ich weiß da geht mehr!
    ich bin auf die fertige version gespannt!

  • wow digga bin echt geflashet!!!
    die hoook... mama mia :)
    und deine parts kommen auch cool!


    weiter so, wär en 10er wenn ich keine bekackte sperre hab ( die eigentlich mal aufgelöst werden könnte :P )

  • jo geht schon klar der track , wenn man so n normaler r.in - durchschnittsuser is.. die stehn ja bekanntlich auf son deepen bullshit :D mein fall ist es nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen warum jemand das feiert.. text schon ziemlich einfach gehalten flow is aber durchaus interessant.. sry kann ncih voten bei dir aber denke feed hiilft auch immer weiter

  • gut das ich den beat nochmal höre, jetzt weiss ich was ich verplant habe :D


    einsatz kommt dope!
    flowlich ist das alles schon sehr gut, das sitzt alles schön auf dem takt, schön sauber über den beat geflowed, lediglich stören mich die kleineren atempause, aber das ist ansichtssache


    stimmlich ist das auch cool, jedoch würde ein wenig variation, wie beispielsweise am ende des ersten parts noch gut tun wie ich finde


    lyrisch, also aussagetechnisch ist das schon nice, das sitzt alles und klingt durchdacht


    reimtechnisch ist das auch schon besser als der durchschnitt, wenn auch manchmal noch minimal unrein gereimt, aber das ist kaum möglich bei mehrsilbigen reimen, dass sich immer alles perfekt reimt ;)


    hook geht unter die haut, sehr sehr schön gesungen, gefällt mir!


    mischetechnisch ist das auch okey, wobei mir jetzt beim zweiten mal hören aufgefallen ist, dass vielleicht eine mainspur mehr dem ganzen noch gut getan hätte, aber das muss wiederrum auch jeder für sich selbst entscheiden wie er am besten aufnehmen kann und will, da gibts ja schliesslich keine "allheilformel" ;)


    insgesamt finde ich das ding schon "sehr mgut - würdig" und lasse dir ne 8 da


    hoffe du kannst mit dem feedback was anfagen ;)


    holla

  • Also ich mach das mal Kategorisch


    Beat:Kann ich eigentlich nicht mehr hören, aber darum gehts ja nicht
    Flow: Sehr sicher, und vor allem mal ganz anders als der viele Einheitsbrei
    Inhalt: BOMBE!
    Reime: Sehr Geil, geht gut ins Ohr und könnt ich Stundenlang hören
    Stimme: Kommt ein wenig "selber schuld verdammt, aber ich geb dir ne zweite Chance" mäßig, könnte noch ein Tick mehr Variierungen haben, aber passt! Schön deutlich
    Mische: Kommt klar, und hebt die Stimme schön hervor ohne Effekthagel....
    Subjaktiv: Hast meinen Download, richtig krasses Teil, SCHOCKT...


    Fazit: Sehr gutes Dingen, nicht mehr viel zu verbessern, hast ne ehrliche 9 und die Hoffnung dass du was hiermit anfangen kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!