10 Kilo in zwei Monaten?

  • Grundumsatz, Gesamtumsatz an Kalorien ausrechnen (dazu googlest du).
    Wenn du die Werte kennst, ausrechnen wie viele Kalorien du am Tag zu dir nehmen musst um dein Ziel zu erreichen. Dann Produkte mit vielen Kalorien aussuchen.

  • Nur noch 1/4 oder so davon essen, was du jetzt ist oder noch weniger.


    2 Kumpels von mir haben innerhalb von einem Monate ca. 10 kg abgenommen, die haben einfach vieeel weniger bis gar nichts gegessen.


    Waren früher echt fett und gehören jetzt zu den ganz normalen, eher sogar zu den dünneren! Und es ist auch nicht wieder gekomme, das fett xD

  • Volliger quatisch , es reicht wenn du 5 Mahlzeiten taeglich zu dir nimmst und sich dein Bewegungsradius auf Kuehlschrank & PC beschraenkt , noch besser wenn du n' Mini Kuehlschrank neben PC hast ...


    Nene , paen hat schon recht !

  • ohhhh xD sry voll verplant^^


    Elton und Simon mussten sowas doch mal machen. Wer in na bestimmte Zeit mehr zunimmt^^
    Die haben halt einfach NUR Fleisch, Pommes, Pizza etc gegessen!
    Wennst dazu vll noch bisschen Weight Gainer nimmst, geht das recht gut denk ich^^


    Musst dann auch net unbedingt trainieren in verbindung mit dem weight gainer, weil du ja einfach nur gewicht zulegen willst!

  • Zitat

    Original von DerMayhem
    Creatine aus der Apotheke, dazu gut essen ;)
    Wird richtig schön anlagern alles... Aber pass auf nicht zu viel zu machen sonst legst du an Muskelmasse zu :chu:


    Durch Kreatin-Einnahme speichert dein Körper Wasser, nach einiger Zeit verliert dein Körper wieder an Wasser und nur die antrainierte Muskelmasse bleibt. Sein Ziel kann man damit nicht erreichen. Er muss fett aufbauen.

  • Ich stell mich auch manchmal auf die Waage und die zeigt mir anstatt 73 nur 55 an oder so. Ist ja klar das man in einem Tag nicht 20 Kilo zu- oder abnehmen kann.^^
    Ein zweites Mal drauf und dann stimmts meistens.


    Wie gesagt, wenn man zunehmen will, soll man sich bewusst ernähren und nicht alles in sich reinstopfen, was viele Kalorien hat, das ist der falsche Weg.


  • Nase geputzt?



    Ok... der Witz ist alt :hut:

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Und meinste echt Deutschland braucht noch einen weiteren kleinen Fettsack oder worin besteht deine Motivation zu einem gynäkomastiven Adipositas-Kid zu werden?


    The biggest looser

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Dann solltest Du etwas mehr als gewöhnlich essen und gut ist's. Wenn's damit nicht klappt würde ich mich untersuchen lassen, vielleicht hast Du eine Stoffwechselstörung oder Krebs etc pp.


    Vielleicht ist er auch schon tot und verwest. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!