Real Hip Hop Crew im Aufbau

  • Hay :)


    Ich hab mir dein Youtube Link angeguckt..


    Rhymeticker - Flugzeuge ..
    Sorry aber ir persöhnlich gefällts nicht so.
    Der Text ist gut.
    Aber der Rap .. (Sprechgesang) .. ist Schlecht.


    Gruß Aktive .

  • Die Idee is zum scheitern verdammt, jetzt wirst du in diesem Forum niemanden mehr finden der es ehrlich will, weil sich jez schon eine meinung abgezeichnet hat und keiner sich mehr traut bei dir anzuheuern ;)


    versuchs in nem jahr nochma ...


  • schön detailliert, traust ihm ja viel Intelligenz zu ^^

  • Haha, ich les die erste Seite und kann nicht mehr.


    1. Lern doch mal bitte richtig zu schreiben. Die Rechtschreibefehler sind Teilweise köstlich:D.
    2. Lern doch erst mal für dich selbst zu rappen. Wenn du es erst 2 Monate machst, dann üb doch erst mal noch ein Jahr oder so. Sonst geht das einfach nicht klar.
    3. "Real Hip Hop Crew"? Ich bitte dich.. ehrlich. Wenn du richtigen Rap machst, werden es deine Hörer schon merken. Da brauchste ja nicht mit Namen aufmerksam zu machen, das ist idiotisch! Ich würde darüber nur lachen.
    4. Lern mal richtig zu flow und jegliche Art von Texten zu schreiben. Ob traurig,lustig,verrückt,crossover oder so. Und je nach dem mal den Flow variieren und gute Texte mit Mehrsilbigen Reimen zu bringen. DANN kannste hier nochmal nach fragen. Ansonst wird deine Anfrage nur abgelehnt oder du kriegst richtige Spacken in deine "Crew" und alle lachen euch aus.

  • Zitat

    Original von Rap4Me
    Naja Seienty erstmal geht es nru darum träcks aufzunehmen!


    wie geil das heute ist


    ... mitlerweile lernt man rappen wenn man vorm mic steht im studio
    früher beim freestylen auf jams ... oder sonst wo ...


    ich bin zwar auch eig zu früh ins "studio" gekommen ... aber es is doch immer wieder witzig

  • Zitat

    Original von Rap4Me
    ok naja wenn ich dann gut bin und ihr feature wollt dan zeig ich euch den fucker finger ;)
    was habt ihr schon zu verlieren ...


    Ich habs in google gesucht und gesucht und gesucht, doch ich komm nicht drauf was der "Fucker Finger" ist

  • Naja ob ich Real bin Könnt ihr ja so bestimmen ...
    Paar tracks in anflug also laast euch überraschen...


    Und @ shizofred tut mir leid das ich jetz ein auf motherfucker mach, aber ich glaube nicht das deine mum die orgasmen vortäuscht hat, deggah leute haben sie in china noch stöhnen hören ;)


    naja wie auch immer.
    ich weiß ich bin real und das ist was zählt :cool:


  • Du hast doch keinen Peil -.-


    Er hat recht wenn er sagt Rap ist nicht dasselbe wie HipHop .. :rolleyes:
    Rap gehört vielleicht zu hiphop.. aber mittlerweile eher nicht mehr, zumindest nicht mehr komplett.. leider.


    e: ich bewundere aber dein selbstbewusstsein, mach dein ding (;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!