iPhone 3GS (16GB) mit Sim-Lock

  • Bei dem iPhone handelt es sich um ein 3GS (16GB) in schwarz. Der Sim-Lock fällt am 22.06.2011 weg, bis dahin bleibt er jedoch erhalten (es sei denn man jailbreakt es).


    Bilder folgen, wenn jemand generell Interesse hat. Wenn Fragen offen sind, einfach posten.


    Ich habe auch einen Schutzbrief für das Gerät, so eine Art Versicherung.


    Preis sage ich mal 200%uFFFD (sehr viel tiefer gehe ich nicht, da ich bei eBay wohl eher mehr bekäme). Oder ihr macht mir direkt ein Angebot.


    Bilder:


    Hierzu muss ich sagen, ich gebe das iPhone am Dienstag zur Reparatur, dann wird die Glasscheibe ausgetauscht (Touchscreen ist nicht beeinträchtigt oder beschädigt), sieht nach der Reperatur also von vorne wieder aus wie neu.


    Hier sieht man einmal unten eine kleine Stelle, an der ein kleines Stück rausgebrochen ist, wenn man aber evtl. ein bisschen schwarzen Lack draufpinselt sieht man es gar nicht mehr. Oberhalb der Ton an/aus Taste ist auch eine kleine Delle, die mir persönlich aber bis vor 10 Minuten noch nie aufgefallen ist (also sehr unscheinbar).
    Ob diese beiden Stellen auch irgendwie repariert werden im Zuge der Reparatur, kann ich jetzt noch nicht sagen, sie beeinträchtigen jedoch auf keinen Fall in irgendeiner Weise die Funktion des iPhones und fallen auch nur bei sehr genauem Hingucken auf.


    Hier nochmal die Sicht von hinten. Das Apfellogo ist halt ein bisschen zerkratzt, sind aber ganz normale Gebrauchsspuren.
    Auch hier kann ich nicht sagen, ob das im Zuge der Reparatur auch erneuert wird.



    MfG, Jolly

  • Mache ich morgen. Die einzige Kamera, die ich hier zuhause habe, ist die im iPhone. ;) :D
    Ich hoffe, falls du interessiert bist, dass du bis morgen auf die Bilder warten kannst. (Eventuell schaff ichs ja heute Abend noch irgendwie, welche reinzustellen.)

  • Es ist nicht direkt weg, ich habe nun aber erstmal Diel als bevorzugten Käufer.
    Ich stell heute Abend die Bilder rein und wenn dann einer von euch einen merkbar höheren Betrag bietet, dann gehts an den Höchstbietenden.
    Bin nun erstmal weg und kann von daher bis heute Abend erstmal auf keine Posts antworten, hol ich aber alles dann noch nach. Versprochen. ;)



    Edit: chris: Sim-Lock bedeutet, dass du es eigentlich nur mit meiner Sim-Karte benutzen kannst, wenn du es jedoch jailbreakst, kannst du den Sim-Lock auch entfernen. Am 22.06./23.06.2011 wird der Sim-Lock spätestens von alleine entfernt.

  • Ho, hätte auf jeden Fall auch großes Interesse, wenn das Handy in einem guten Zustand ist.
    Biete dir 230 € inkl. Versand :)
    bei Interesse bitte PN.
    Falls du zB nen iPod Touch oder n Mic brauchst, kann ich damit auch dienen :D

  • Sorry Jungs, ich war gestern bis nachts im Krankenhaus. Bilder folgen dann erst heute im Laufe des Tages.


    EDIT:
    SO, gab gestern nochmal nen kleinen Zwischenfall, jetzt sind die Bilder aber im Startpost! Preis bleibt gleich, also 200 Euro bzw. wer mehr bietet, bietet mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!