Sido ft Adel Tawil - Der Himmel soll warten

  • Mir ist klar das es nicht unbedingt neu ist , aber das ist jetzt die Studio version ;)


    Die gab es meines Wissens nach hier noch nicht.


    [YOUTUBE]oT_Wmlj1i7M[/YOUTUBE]

  • sorry aber leute die schreiben das sido jetzt schelchter ist oder unsympatischer geworden ist,sind für mich kleine kinder die immernoch auf "schlimme Wörter" stehen! Werdet mal erwachsen er macht immer noch gute musik ich finde das Lied richtig gut!

  • Zitat

    Original von HoolMH
    sorry aber leute die schreiben das sido jetzt schelchter ist oder unsympatischer geworden ist,sind für mich kleine kinder die immernoch auf "schlimme Wörter" stehen! Werdet mal erwachsen er macht immer noch gute musik ich finde das Lied richtig gut!


    so siehts aus ;-)

  • Zitat

    Original von Madlen


    finds eher umgekehrt..
    er wird mit dem alter immer sympatischer


    er weiß das er mit seiner alten mucke nicht mehr real und er selber ist ;)
    deshalb war der umwandel zumneuen sido perfekt
    weil er ist halt nicht mehr ghetto er hat kohle und lebt einfach nur noch seine mucke aus
    find das gut !!


    oder soll er der alte sein obwohl er es in echt garnicht mehr ist !!????


    wisst ihr was ich meine ?

  • Zitat

    Original von HoolMH
    sorry aber leute die schreiben das sido jetzt schelchter ist oder unsympatischer geworden ist,sind für mich kleine kinder die immernoch auf "schlimme Wörter" stehen! Werdet mal erwachsen er macht immer noch gute musik ich finde das Lied richtig gut!


    :D:D:D was das für eine beschissene und schlecht begründete stellungnahme ist.

  • Zitat

    Original von HoolMH
    sorry aber leute die schreiben das sido jetzt schelchter ist oder unsympatischer geworden ist,sind für mich kleine kinder die immernoch auf "schlimme Wörter" stehen! Werdet mal erwachsen er macht immer noch gute musik ich finde das Lied richtig gut!


    Achso, und Hools,Leute die Gewalttaten fördern, sind dann Erwachsen und im Geiste reifer als Leute die den alten sido sympathischer finden?

  • redet doch nicht alle so nen müll :D


    guckt interviews !!
    da drückt er ausgiblich aus das er mit der spyche nicht kla kommt wenn er sein alten style macht
    weil er es einfach nicht mehr ist !


    weil sich einiges geändert hat !!


    was das finanzielle und andere sachen wie umfeld ist;)

  • irgendwie hat er in jedem 2. song den gleichen flow. wird auf dauer extrem langweilig auch wenn die texte zum teil gut sind. wenn alles gleich klingt, kann ich mir das auch nicht lange geben

  • Zitat

    Original von Omnipotent


    Achso, und Hools,Leute die Gewalttaten fördern, sind dann Erwachsen und im Geiste reifer als Leute die den alten sido sympathischer finden?


    Als wenn ich jetzt mit dir darüber disskutieren würde,wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten!



    Zitat

    Original von Joe K.


    :D:D:D was das für eine beschissene und schlecht begründete stellungnahme ist.


    hehe :D


  • du laberst son müll. was hat das mit erwachsen werden und mit schlimmen wörtern zu tun wenn es leute gibt die seinen alten style und seine alten sachen mehr mögen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!