VBT10 - 1. VR - Mr. BoenZ vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von Sideone131
    das is ma ne richtig geile erste Runde ich geb n Punkt an Bonez...echt gut gemacht und die Stimme is geil


    --spliff auch fett aba kennt man alles schon...-keine neuen ideen^^


    keine neuen ideen? weil er ständig ne konstant saubere leistung bringt und seine videos immer zum thema passen, damit also immer in gleichem maße on top ist, hat er keine neuen ideen?


    was wäre denn eine neue idee? mal ein schlechtes video zu machen? oder mal schlechter zu rappen?

  • Zitat

    Original von Sideone131
    das is ma ne richtig geile erste Runde ich geb n Punkt an Bonez...echt gut gemacht und die Stimme is geil


    --spliff auch fett aba kennt man alles schon...-keine neuen ideen^^



    irgendwie hab ich den Satz schonmal gehört :wall:

  • ganz ehrlich ich find die stimme von bonzes auch nicht schlecht besser als spliffs aber! audio besteht nicht nur aus stimme! sondern aus text style und flow und im text von bonez is irgendwie nix was richitg punsht oder mächtigen gegnerbezug hat so also schonmal an spliff flow is ganz lässig aber auf dauer halt immer gleich bei spliff kommt viel mehr abwechslung auf punkt an spliff style so da kann man den punkt ruhig an bonez geben wenn man mag


    audio 2 zu 1 für spliff


    video da braucht man sich wohl nicht drüber streiten das spliffs video besser is


    damit würd ich sagen dürfte das ding 3 zu 1 an spliff gehen is nur meine persönliche einschätzung xD aber auch wurst letztendlich entscheidet ja sowieso die jurry


  • geh dir mal bitte paar satzzeichen kaufen, dann kann man deine einträge auch besser nachvollziehen :P


    Aber im großen und ganzen stimme ich dir zu

  • Zitat

    Original von travi2k


    geh dir mal bitte paar satzzeichen kaufen, dann kann man deine einträge auch besser nachvollziehen :P


    Aber im großen und ganzen stimme ich dir zu


    lese meine blogeinträge oder aufsätze :D durch und du wirst massig davon finden jedoch halte ich es nicht für nötig satzzeichen in einen forum zu benutzen welches sich normalerweiße von den unterhaltungen her auf dem niveau von drittklässern bewegt und wo ich sowieso nur irgendwas schreibe um meine meinung (umgangssprachlich) kund zu tun und da ich hier schreibe wie ich spreche gibs auch keine satzzeichen denn ich sag auch nicht


    lese dir meine blogeinträge und aufsätze durch komma denn dann wüsstest du wissen komma was ich damit eigentlich meine punkt!


    aber trotzdem danke ^^


    b2t spliff und bonez sehr gutes battle :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!