VBT10 - 1. VR - Pr!MaR vs. cosa123

  • Zitat

    Original von Nøx


    ..ich hoffe mal das die Jury das nicht als Argument benutzt. :hut:


    so wollt ich das nicht ausdrücken!!!
    ich wollt damit nur sagen das man weiß das er VIEL MEHR kann
    ich hoffe auch das die jury fair bleibt....
    aber WE WILL SEE

  • ist doch egal ob primar mehr kann er hat es hier nicht gezeigt also raus und fertig geht ja nciht darum was noch in der zukunft von ihm kommt es geht konkret um dieses battle !

  • ich finde.. primar is gut.. aber man sollte so bewerten als würde man die rapper nicht kennen.. nur weil er fame is und man meint die nächsten runden werden besser sollte man ihn nicht weiter kommen lassen.. seine runde war fjen gut.. aber die von dem anderen fand ich übelst punchend.. rap geht auch klar und das video is viel einfallsreicher..


    finde jury sollte nicht so auf fame und namen achten..

  • Findet eigentlich noch jemand, die Jurymitglieder sollten die Threads zu den zu bewertenden Battles nicht lesen können?
    Hab immer schwer das Gefühl, dass einige Posts hier auf die Beeinflussung der Jury ausgelegt sind.

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Findet eigentlich noch jemand, die Jurymitglieder sollten die Threads zu den zu bewertenden Battles nicht lesen können?
    Hab immer schwer das Gefühl, dass einige Posts hier auf die Beeinflussung der Jury ausgelegt sind.


    Wäre gar nicht schlecht!!

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    ich finde.. primar is gut.. aber man sollte so bewerten als würde man die rapper nicht kennen.. nur weil er fame is und man meint die nächsten runden werden besser sollte man ihn nicht weiter kommen lassen.. seine runde war fjen gut.. aber die von dem anderen fand ich übelst punchend.. rap geht auch klar und das video is viel einfallsreicher..


    finde jury sollte nicht so auf fame und namen achten..


    word !


    find auch das die jury sich positiv/negativ beinflussen lassen könnete aber hey das ist demokratie :D

  • Auch wenn Cosa Raptechnisch unterlegen war,waren seine Ideen frischer und der Entertainmentfaktor war sehr hoch.
    Ich hätte ihr Cosa den Punkt gegeben um zu sehen wie er sich im Turnier entwickelt.
    Ist wirklich schade drum.
    Trotzdem Glückwunsch an Pr!mar.

  • ach du kacke^^ was sind das für juroren :D komische bewertungen ganz ehrlich, aber naja über den sieg sollte ich mich wohl nich beschweren, weils alles andre als verdient war, naja..


    jetzt werd ich gehatet wegen der jury, danke :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Pr!MaR
    ach du kacke^^ was sind das für juroren :D komische bewertungen ganz ehrlich, aber naja über den sieg sollte ich mich wohl nich beschweren, weils alles andre als verdient war, naja..


    jetzt werd ich gehatet wegen der jury, danke :rolleyes:


    ich hab dich trotzdem lieb.

  • Krasse Fehlentscheidung meiner meinung nach. Meinetwegen kann Pr!MaR an sich der bessere Rapper sein, da sag' ich nichts gegen. Er hat gute Lieder rausgehauen, war im VBT07 auch nicht ohne Grund der Gewinner, aber hier in der Runde hat er ohne Witz nicht viel gebracht. Das ist nichts gegen dich Pr!MaR, auch nicht gegen deine Person oder was weiß ich, aber Cosa hätte das Ding einfach gewinnen müssen, weil seine Runde stärker war.


    Solche Entscheidungen finde ich echt schwach, obwohl die Jury sonst an sich keinen schlechten Job gemacht hat, soweit ich das bisher gesehen habe.


    Trotzdem weiterhin alles gute für dich im Turnier, Pr!MaR und ich hoffe Cosa nächstes Jahr wieder sehen zu können im VBT.

  • Zitat

    Original von d0p3
    Krasse Fehlentscheidung meiner meinung nach. Meinetwegen kann Pr!MaR an sich der bessere Rapper sein, da sag' ich nichts gegen. Er hat gute Lieder rausgehauen, war im VBT07 auch nicht ohne Grund der Gewinner, aber hier in der Runde hat er ohne Witz nicht viel gebracht. Das ist nichts gegen dich Pr!MaR, auch nicht gegen deine Person oder was weiß ich, aber Cosa hätte das Ding einfach gewinnen müssen, weil seine Runde stärker war.


    Solche Entscheidungen finde ich echt schwach, obwohl die Jury sonst an sich keinen schlechten Job gemacht hat, soweit ich das bisher gesehen habe.


    Trotzdem weiterhin alles gute für dich im Turnier, Pr!MaR und ich hoffe Cosa nächstes Jahr wieder sehen zu können im VBT.


    ich weiß doch, ich seh das doch genauso.. aber ich kann halt auch nix dafür ausser ne runde abgeben und wenn die "jury!" das dann so sieht, is das nich meine schuld.. also brauch mich hier auch keiner angreifen @ rest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!