VBT10 - 1. VR - Pr!MaR vs. cosa123

  • Ich würde mal so sagen...
    der Beat ist hart Prinzessin like, sowas benutzt man nicht für battles...
    der Rap dasselbe....
    Protagonisten...dasselbe....


    Also diese Runde ist bisher einfach nur Weiberkram wie Wäsche waschen...

  • ich dachte als ich primar gehört habe dass er das battle für sich entschieden hat, doch dann hab ich cosa gehört und war echt überrascht..
    du hast die bessere idee gehabt für dieses battle und der text ist auch lustig.. ne wirklich ich würde für cosa stimmen .. sehr schweres battle

  • Zitat

    Original von PzudemP
    er hat doch nur gesagt das er keine zeit hatte und deswegen keine "besonders gute" runde hingelegt hat...


    Interessiert hier 'nen Scheiß.
    Wenn ich mich bei 'nem Videobattleturnier anmelde weiß ich von vorn herein, wann ich wie viel Zeit einplanen muss und mir ein bisschen was freihalte.
    Kann mir keiner erzählen dass er nicht mal zwei drei Stunden Zeit hat.

  • Zitat

    Original von Rappresent


    Interessiert hier 'nen Scheiß.
    Wenn ich mich bei 'nem Videobattleturnier anmelde weiß ich von vorn herein, wann ich wie viel Zeit einplanen muss und mir ein bisschen was freihalte.
    Kann mir keiner erzählen dass er nicht mal zwei drei Stunden Zeit hat.


    warum intressiert das hiern scheiß??
    klar wusste er das er dafür viel zeit braucht...
    naund es kann immer was dazwischen kommen oder nicht...
    oder weißt du schon was in 4 Wochen bei dir abgeht?
    ich denke mal nicht...
    außerdem was ist dann mit DaN?? Intressiert das auch nicht das ihm seine Arbeit wichtiger ist??
    Hätte er auch einplanen müssen oder???
    scheiß Argument!!!

  • An sich ist doch alles paletti. DaN ist seine Arbeit wichtiger. Verständlich. Wenn Pr!MaR zum Beispiel wegen seiner Arbeit auch zu wenig Zeit hatte, ist das auch verständlich. Aber wenn dann halt auch beide draußen sind, ist das für mich auch verständlich ^^ Klar hat Cosa dadurch 'ne Art Vorteil, weil Pr!MaR dann nicht alles geben kann, aber that's life.

  • eben...
    und wenn er nunmal weg ist wird er wohl kaum dort ein video drehen bzw aufnehmen....
    ich hab volles verständniss dafür...
    und wie ich schonmal gesagt hab ich finde es ist eine 50:50 Chance!!!
    cosa hat das bessere Video und vielleicht den besseren Text
    dafür hat Pr!mAr mehr Potenzial als er und man weiß das er von runde zu runde besser wird...
    we will see today !!!!!

  • Zitat

    Original von Rappresent


    Interessiert hier 'nen Scheiß.
    Wenn ich mich bei 'nem Videobattleturnier anmelde weiß ich von vorn herein, wann ich wie viel Zeit einplanen muss und mir ein bisschen was freihalte.
    Kann mir keiner erzählen dass er nicht mal zwei drei Stunden Zeit hat.


    du willst mir erzählen das du für nen guten text, aufnehmen, video drehen und schneiden 2-3 stunden brauchst? zeig mir das, bitte bitte! du bist gott

  • Zitat

    Original von Pr!MaR


    du willst mir erzählen das du für nen guten text, aufnehmen, video drehen und schneiden 2-3 stunden brauchst? zeig mir das, bitte bitte! du bist gott


    haha Pr!mAr ist KING :king:

  • Warum zerreißt ihr euch alle des Maul drüber ob er jetzt keine Zeit hatte oder was weiß ich.Die Runden sind on und es ist scheiß egal wer danach was für Runden bringt oder wieviel Zeit er hatte, das hat doch mit der Bewertung rein gar nix zu tun und falls es doch in die Bewertung einfließt dann ist die Jury scheiße

  • Zitat

    Original von d0p3
    An sich ist doch alles paletti. DaN ist seine Arbeit wichtiger. Verständlich. Wenn Pr!MaR zum Beispiel wegen seiner Arbeit auch zu wenig Zeit hatte, ist das auch verständlich. Aber wenn dann halt auch beide draußen sind, ist das für mich auch verständlich ^^ Klar hat Cosa dadurch 'ne Art Vorteil, weil Pr!MaR dann nicht alles geben kann, aber that's life.


    dieser beitrag ist in seiner sinnlosigkeit kaum noch zu übertreffen.

  • Ich mag Primar ja wirklich nicht so, aber seid doch mal ehrlich,
    Dieser Cosa ist scheisse.Was erzaehlt ihr denn alle gute idee und lustiger text. Der rap ist scheisse, richtig langweilig, paar flowfehler die doubles reizen, was soll man sagen

  • kein plan was manche wollen


    primar echt guter rap
    auf jedenfall 100% power


    aber


    cosa hat ne gute idee gut umgesetzt
    und ausßer ein zwei kleinen taktfehlern hat der typ nen geiles ding abgeliefert
    auch wenn die qualli des videos nicht primars rankommt..


    ich würd sagen
    es steht 55% zu 45% für cosa

  • Zitat

    Original von Straightluke
    Ich mag Primar ja wirklich nicht so, aber seid doch mal ehrlich,
    Dieser Cosa ist scheisse.Was erzaehlt ihr denn alle gute idee und lustiger text. Der rap ist scheisse, richtig langweilig, paar flowfehler die doubles reizen, was soll man sagen


    ach du scheisse :D von dir hät ich so nen beitrag am wenigsten erwartet :D

  • also mal ganz ehrlich ich finde es wird knapp.....primar klar er hat hier und da nen namen aber ich finde ganz ehrlich der andere*hab namen vergessen grad* hat sich mehr mühe gegeben..klar flowfehler hier un da aber text ist gut und haut auch rein...primar kommt halt dafür sicherer wie gewohnt halt..aber dafür mir persönlich viel zu siegessicher...naja mal sehen...wenn ich in der jury wär hätte ich echt nen draw gegeben ^^ denn ganz ehrlich der andere hat auch nen ganz gutes video muss ich sagen...hab abundzu echt gut gelacht man merkt das er sich einfach mühe gegeben hat weil er wusste das er gegen primar ran muss....naja mal sehen wies kommt...denke aber primar ist sowieso weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!