VBT10 - 1. VR - Pr!MaR vs. cosa123

  • Zitat

    Original von NeoZon


    War auch sarkastisch gemeint. ;)
    Primar kommt nicht so rüber als hätte er sich wirklich angestrengt und sagts ja auch selbst im Text, also darf er sich nicht beschweren wenn das bessere Video bzw. das Gewinnervideo dann eben nicht das seine ist.


    gut analysiert.. seh ich ähnlich, bin ja selbst schuld

  • Primar sollte hier weiterkommen. Finde die Idee von Cosa nicht wirklich Innovativ, gibts in der RBA schon ziemlich häufig diese Storytellingsachen. Die Mühe die sich jemand gegeben und die Zeit, die er in die Runde investiert hat sollte auch kein Vote Kriterium sein. Cosa's Videoidee mit der Maske ist auch Altbacken. Das Video finde ich Standard, Primar jedoch auch Standard. Textlich find ich es leichter einen Storyteller zu schreiben, anstatt nen einigermaßen guten Battletext wie Pr!mar Ihn hat. Flowlich wie Technisch ist es ziemlich klar wer hier vorne liegt. Das Klangbild allgemein find ich bei Primar auch besser.


    Sollte an Primar gehen.

  • Ich finde den Text von Cosa leider teilweise etwas wiedersprüchlich.
    Z.B.: "... denn du hattest keinen Dick..." und etwas später: "...dein Pullermann, er war krumm, so wie ein Bumerang..."
    oder:
    "...Es war für dich unmöglich eine Frau zu checken..." und später dann: "...doch es war wie Sex mit deiner Bitch..."


    Ansonsten wars aber recht gut. Wird ne enge sache, denke ich. Haben zwar schon viele geschrieben, aber ich will auch nochmal:
    "Du hättest dir mehr Mühe geben sollen, primar. :D "

  • Zitat

    Original von B zum O
    Finde die Idee von Cosa nicht wirklich Innovativ, gibts in der RBA schon ziemlich häufig diese Storytellingsachen.

    ja, oder auch diese Vergleichesachen in Battletexten.

  • Ihr vermault euch hier alle darüber, dass Pr!mar sich keine Mühe gegeben hat. Warum wohl? Verliert ihr alle den Aspekt aus den Augen, das er nicht viel Zeit hatte?


    Schön und gut was Cosa geleistet hat. Es ist eine Idee. Aber man kann Pr!mar auch nicht vorwerfen, er hätte nichts getan. Es ist zwar nicht das beste Video geworden, aber vom Text her passt es. Alleine seine Qualifi war doch schon mal der richtige Schritt in die richtige Richtung.


    Also Leute. Bleibt Fair und übt sachliche Kritik.


    Ich fand beide gut. Cosa von seiner Idee her und Pr!mar halt vom Text.

  • Pr!mar hatte wenig zeit und hat dennoch eine Runde gebracht die nicht schlecht ist. Und ich muss ehrlich sagen, da mir das Video von Cosa nicht gefällt, auf Grund von diese Masken Geschichte die seit Machmuts Tutorial einfach nur noch langweilig ist, dass Pr!mar für mich der Favorit ist;)

  • Zitat

    Original von Nøx
    Trotzdem zählt hier keine Ausrede!


    es war doch keine ausrede von Pr!mAr!!!
    er hat doch nur gesagt das er keine zeit hatte und deswegen keine "besonders gute" runde hingelegt hat...


    sei froh das er überhaupt was gemacht hat weil wenns nicht so wäre hätte einer wie du wieder gesagt..."Ooooh Pr!mAr ist so ein Idoit meldet sich erst an und macht dann nix oder blablabla.."


    also seit froh das er was gemacht hat und freut euch einfach auf die ergebnisse und dann kann man drüber diskutieren!!!

  • Zitat

    Original von Nøx
    PzudemP, das war eher an die Leute gerichtet die das über Pr!MaR sagen..


    Außerdem hab ich sowas noch nie gesagt und entsprechend ist es mir auch egal, selbst Schuld. :hut:


    ich habs auch nicht unbedingt auf dich bezogen...
    nur ich find man sollte anstatt man hier rummäckert oder sonst was
    einfach mal RESPEKT dafür sagen das Pr!mAr trotz seinem Stress noch was gebracht hat


    also tut mir leid wenn ichs so formuliert hab das du dachtes ich mein dich :king:

  • Zitat

    Original von PzudemP


    ich habs auch nicht unbedingt auf dich bezogen...
    nur ich find man sollte anstatt man hier rummäckert oder sonst was
    einfach mal RESPEKT dafür sagen das Pr!mAr trotz seinem Stress noch was gebracht hat


    also tut mir leid wenn ichs so formuliert hab das du dachtes ich mein dich :king:


    Ganz meine Rede..es ist ja nicht so, dass sich Pr!mar nicht bemüht hat oder so..ich meine selbst in diesem Video sieht man noch seine Leistung herausstechen..wir werden sehen, was die Jury dazu sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!