rappers.in Sommer Sampler!!

• ich werd auch mal was versuchen :chu: bin zwar nich grad der gute-laune-rapper, aber ich werd mich trotzdem mal dran versuchen...kann ja nich viel falsch machen und zu verlieren gibts auch nichts :D

genau...wie viele bewerber sind eigentlich schon dabei? nur so interessehalber ;)

okay...man hört sich. peeze

#FreeKani

• wie mich schon mindestens 5 leute wegen beats angelabert haben
    ich glaub ich werd noch reich wegen dieser aktion hier

• ich hoffe dass der sampler n dickes ding wird...
    up falls er gepresst wird, wird er dann nur in berlin erhältlich sein?
    hab hier im tal genug leute die dat ding kaufen würden...!

• Zitat

Original von DeeLah
    schon was rausgepickt aus den bewerbungen???
    hab mich auch ma beworben :)

Nein, das werden wir auch erst dann tun, wenn Einsendeschluss ist. Es wäre bescheuert, jetzt schon Tracks festzulegen, die draufkommen sollen, und hinterher festzustellen, dass wir zuviele rausgesucht haben, weil noch tausend Anmeldungen nachkamen. Also zuerst lassen wir mal alles eintrudeln, dann schaun wir, was davon das beste ist.

Zitat

Original von Tyson
    ach ja,müssen die tracks "jugendfrei" sein oder kann man da auch brutal oder über drogenmissbrauch oder so rappen?
    wenn nicht mus ich was anderes machen

Ich frag mich zwar, inwiefern sommerlich stimmungshafte Tracks unbedingt Brutalität und Drogenmissbrauch zum Thema haben müssen, und ob sowas generell in der Lage ist, auf einen Sommersampler zu kommen, aber generell gelten für die Tracks die selben Richtlinien wie für die anderen Sampler auch. Solange ihr da nicht so richtig übel daneben reihert, indem ihr z.B. was von 13-jährige Mädchen in den Arsch ficken redet oder den Nationalsozialismus propagiert, kann euch da relativ wenig passieren.
    Aber ihr solltet evtl. auch an euer Niveau denken.

Zitat

Original von hunta

ja!
    hab es mir jetzt zum dritten mal durchgelesen und weis es immer noch nciht!

Dann bist du entweder blind oder doof. Denn in meinem Eröffnungspost steht:

Zitat

Natürlich wäre es erfreulich, wenn eure Tracks Sommerstimmung und Partylaune vermitteln. :)

Und was heisst "erfreulich"? Richtig! Dass es schön und begrüßenswert wäre, dass es aber nicht Pflicht ist. Denn wenn Thema Sommer Pflicht wäre, stünde dort "Der Track muss das Thema Sommer beinhalten". Steht aber nicht da. Sondern lediglich, dass es schön wäre, wenn die Songs das Thema zumindest anschneiden oder in ihrer Stimmung dazu passen.
    Wird es also ein ganzer Sampler voll mit Sommerliedern? Hm, das kommt auf die Definition von Sommerlied an. Es wird sicherlich kein Sampler voll mit Liedern über den Sommer. Aber ein ganzer Sampler voll mit Liedern, die sommerliche Stimmung verbreiten. ;)

Zitat

Original von hander
    wann steht eigentlich fest wer drauf kommt

Wenn der Einsendeschluss (25.6.) vorbei ist und wir uns ein paar Tage Zeit genommen haben, das ganze durchzuchecken und unsere Favoriten festzulegen. Bildet euch ja nicht ein, dass ich am 25.6. punkt 0 Uhr weiss, wer von euch dabei ist.

Ähn, nein. Du hast das Prinzip nicht verstanden. DU meldest dich bei UNS, wenn du dabei sein willst. Und dafür schickst du uns einen Song, den du extra für unseren Sampler machst. Wenn dir das zuviel Arbeit ist, dann gehörst du auch definitiv nicht auf diesen Sampler.

• Zitat

Original von ElectroRecordzz
    bis wann ist der einsendeschluss? wir sind auch noch bereit was zu machen.

Seite 8:

Zitat

Original von Up
    Ich setz die Deadline jetzt mal auf den 25. Juni, das ist noch über einen Monat und der Sampler soll schließlich noch im Sommer rauskommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!