Track: Side one - Hier

  • Stimme ist wirklich echt laut.
    Inhaltlich und flow technisch ganz okay.
    beat passt kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Alles im allen gutes teil kommt smoove.


    Danke für dein Feedback!


    Ich gib dir 8-8,5


    Nagut 8,5 ;)


    kannst ja mal meine anderen dinger checken würde mich freuen!


    Peace
    $haz.Bling

  • besten Dank! mein erster Vote auf das ding:king: :king:
    -findet ihr echt ? stimme zu laut?...hmm find ich eig. gar nich- höchstens in der hook n kleinen ticken
    aba die parts find ich persönlich echt optig...
    noch ne meinung?^^


    der beat is von rappers.in hier...pray von kinex ^^ :D

  • also stimme finde ich nicht zu laut. hook könnte viel geiler sein bei dem text. wird dem text meiner meinung nach nicht gerecht. sonst rundes ding. aber wie gesagt ist halt nur meine meinung.

  • na endlich danke jungs=D


    dachte schon der track muss ohne votes sterben :D :D :D
    ja hook is bissl simpel aba ka...ich steh auf diese wiederholungen..weiß auch nich
    steckt ne menge herz in dem track von daher find ich ihn zur zeit echt noch von vorn bis hinten fett...vielleicht seh ich das in nem monat anders und versteh was ihr meint=D


    ^^nein coru bin ich nich und komme auch aus der komplett andren ecke unseres schönen landes :P :P
    --aba danke das du mich mit sonem rapper vergleichst ich find coru ziemlich fett^^

  • yeah.. sehr schöner sauberer flow.. gute mische.. man auf sowas bin ich neidisch ... themarichtung is nich so mein ding.. aber hebt sich doch schon von dem üblichen du-bist-weg-und-ich-jetzt-allein style... hook kommt auch frisch rüber.. erinnert mich ein bischen an shiml-tracks... beat is auch gut gewählt...
    geb dir mal ne 9,5 dafür .. kannst ja bei mir auch nochn (ehrlichen) vote nachschieben .. fänd ich cool ;)

  • Danke ihr zwei
    freue mich das ich anscheinend nich völligen stuss geschrieben hab in meinem ärger über das mädl
    normalerweise liegen mir so gefühlvolle sachen überhaupt nicht und eigentlich war sies auch nich wert wenn ich so im nachhinein zurückschau aba ihr wisst ja wie das is....
    wo die liebe hinfällt.....
    weiter..jetz ihr wieder^^

  • wow soviele kommentare und nur so wenig votes^^ kommt selten vor.


    Also zum Track:
    Flow und Text ist ganz gut, das einzige was mir nicht so gefällt ist die Hook, die gehört nochmal überarbeitet.
    Ansonsten klasse Beat gewählt, gesamteindruck passt.
    8,5pkt

  • ich fiinde deine wort betonung jaa übelst geil :kaputt:
    kommst geil auf den beat klar ;)
    Text is ganz gut nicht soo standart lines :D
    nee also bekommst 9.8 von mir weil in der hook i-was fehlt komm bloß noch nicht drauf aber schreib ich noch xd sonst find ich den track stark !
    peace Twitch :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!