VBT10 - 1. VR - RageHH vs. Narut0

• Athem im Anonymous Account:

Also ich finde du füllst den Beat sau geil aus JC, desshalb find ich das ganze auch wieder gut...

Haste nen richtig fetten Track draus gemacht, scheiss ma auf die Videoqualli, die Voice ist Overnice ;) ^^

• hab ich selber alles gemacht, mein erstes video ever no joke.. allerdings bin ich auch n effekte junky d.h. ich klatsche gerne viele sachen rein und kombiniere,´sitze dann zwar stunden davor und gucke lang rum wie frauen beim shoppen doch am ende hab ich gute kombis ! Das Programm nennt sicht Sony Vegas, ganz einfach zu bedienen, ne mischung aus Movie Maker und Adobe Audition

• sehr nice runde. fett, was du da aus dem beat gemacht hast :)

bist mein einzigster favorit auf den titel!
    wenn deine videos noch besser werden, also in sachen schneiden und die cuts cool setzen, alles simpel halten aber trotzdem cool wirken lassen, dann kann dir den sieg denk ich kaum noch wer nehmen!

stimme is auch sehr nice

• Hab vor mich auf die Gegner zu fokusieren, wie gesagt die Hälfte ist jämmerlich, die andere schon ein wenig ernstzunehmender und da werde ich mich mehr bemühen.. ich bin einfach ein richtiges Stadtkind mit der einstellung: Bauern kids mit reichen Eltern, einfamilien Häusern und Waldumgebung sollen nicht tun als kämen sie aus Städten wie HH, Berlin oder Frankfurt ^^

• paar haben sich geäußert, der Rest hat erkannt das ich VBT Gewinner sein werde :D no way out.. den titel hole ich mir will diesen Pokal :king:

• Zitat

Original von Narut0
    paar haben sich geäußert, der Rest hat erkannt das ich VBT Gewinner sein werde :D no way out.. den titel hole ich mir will diesen Pokal :king:

Sowieso. Wenn du dann noch dein Doubletimemassakerflow einsetzt gibt es keine Change.

VBT 2010 Gewinner = J.C. 61.

• Kanns gar nicht abwarten bis das 16tel losgeht ich denke mit leute wie MPH, Holzkiste, Hand, Kico das ganze viel interessanter wird.. keine eindeutigen begegnungen mehr.. und ja doubletime wirds bestimmt geben !! Massaker is kein Ausdruck wenn ich erst Beats auswählen kann !

• zukünftig werde ich auch nicht mehr Narut0 hier heißen.. so sehr ich das auch bedauern mag, aber J.C. 61 wird auch angezeigt ;)

• Zitat

Original von c h i l l e r
    autotune klingt nach bollywood

HAHAHAHAHHAHA geiler post ^^ besser das autotune als mein tanz :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!