Rostock wieder 1. Liga!

  • SCHAAAAAALALALALAAAAAAAA SCHALALALALALALALAAAAAA


    in 3 jahren komm wir in den UEFA Cup :chu:


    ich als gebürtiger rostocker liebe diesen verein...weil des is ne institution


    und gegen Dortmund hatten wir lediglich pech mit dem aluminium

  • wie gesagt...die waren ja an patrick kluivert dran.....wenn der neben alagi gesetzt wär, dann würd dat auch wieder aufwärts gehen...
    achja und der wächter soll solangsam mal in form kommen..

  • Zitat

    Original von M-o-T
    wie gesagt...die waren ja an patrick kluivert dran.....wenn der neben alagi gesetzt wär, dann würd dat auch wieder aufwärts gehen...
    achja und der wächter soll solangsam mal in form kommen..


    jau henrik larsson war auch im gespräch...aber diese leute sind schlicht nicht bezahlbar....


    ausser du hast son glück wie mit litmanen damals



    ausserdem find ich das wächter n absoluter fehleinkauf ist ...;)

  • schober fand ich extrem symphatisch, war auch n sehr guter keeper. es ist schwer da finanzierbaren ersatz zu finden. aber wächter macht das schon, wenn der seine patzer, die er leide rmanchmal hat minimiert, ist das auch n guter ;)

  • Zitat

    Original von Snikka
    schober fand ich extrem symphatisch, war auch n sehr guter keeper. es ist schwer da finanzierbaren ersatz zu finden. aber wächter macht das schon, wenn der seine patzer, die er leide rmanchmal hat minimiert, ist das auch n guter ;)



    da haste wohl recht..und toby auch ^^

  • Zitat

    Original von Snikka
    schober fand ich extrem symphatisch, war auch n sehr guter keeper. es ist schwer da finanzierbaren ersatz zu finden. aber wächter macht das schon, wenn der seine patzer, die er leide rmanchmal hat minimiert, ist das auch n guter ;)


    Schon...aber ein Patzer pro spiel reicht ja schon um zu verlieren ;)


    und wenn man immer verliert,steigt man ab...einfache Regel...


    aber wächter ist zwar finanzierbar..aber die torhüter in der "2.Reihe" haben,meiner meinung nach teilweise mehr drauf als er...


    naja was solls



    ich bin ma gespannt ob die 14 tägige Pause dem Team nochmal neuen Schwung gibt



  • wolln wirs hoffen....aber das liegt in deiner Hand...(siehe Gott thread) :king:

  • nunja...


    bissl naiv und dumm nach 5 Spieltagen sone urteile zu fällen (wie die von den drei letzten beiträgen)


    totgesagte leben länger ;)


    und n bisschen die situation erkennen wäre auch nich schlecht
    bei nem transfer-etat von nich ganz 500 000 euro isses klar das junge spieler ,die aus dem amateur bereich kommen,erstmal fit gemacht werden müssen für die erste Liga.


    und heute hat hansa rostock gezeigt das se gut spielen können ;)


    siehe 2:0 gegen Duisburg


    edit: übrigens kido...was hastn erreicht mit deiner spielplatzgang?? jeden morgen allein kacken gehn und kannst abwischen ohne mama zu rufen?!
    hammer...ick heb dat däumchen^^


  • word... sollte man nich unterschätzen die Jungs... werden zwar wahrsch. gegen den abstieg spielen müssen... aber die Chance is auf jeden dick da das se 1.Liga bleiben...kommt drauf an wie se sich die nächsten Spiele so platzieren und entwickeln


  • joa leider der FCN auch :zeter:


    aber ich denk Rostock und Nürnberg werden schon noch zeigen was se wirklich können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!