"Schmidt & Pocher" – Neue ARD-Show


  • Freut mich voll, dass es so was geben wird, hab gerade erst davon erfahren. Vielleicht endlich mal ein Grund wieder ARD zu gucken. Pocher macht anscheinend etwas Stunk im Voraus.. ich hoffe, dass es diese Sendung trotzdem geben wird. Hat jemand weitere Infos dazu? Folgendes hab ich auf gmx gelesen:


    Oliver Pocher will neue Show ohne Andrack
    Hamburg (dpa) - Komiker Oliver Pocher, der neue TV-Partner von Harald Schmidt, will in der ARD-Show "Schmidt & Pocher" nach einem Bericht des "Spiegel" keine weiteren Mitspieler neben sich.


    Mehr zum Thema


    "Aus meiner Sicht braucht es keine anderen Protagonisten in der Sendung außer Schmidt und Pocher", sagte der 29-Jährige dem Nachrichtenmagazin. Genaues werde sich aber noch weisen, wenn man nach dem Sommer anfange, die Sendung zu entwickeln. Die ARD war nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen.


    Seine Bedingung sei gewesen, dass Schmidt und er beim Titel und Inhalt gleichberechtigte Partner sind. "Ich habe keine Lust auf die Manuel-Andrack-Situation. Dass ich links außen sitze und zwei Sachen sagen darf." Andrack arbeitet in der Late-Night-Show als Assistent von Schmidt. Über seinen Einstieg sagte Pocher, Schmidt wisse selbst, dass er in letzter Zeit nicht die sensationellsten Sendungen abgeliefert habe.


    "So hat Harald endlich wieder jemanden, der im verbalen Schlagabtausch Partner auf Augenhöhe ist und mit dem er sich messen kann", sagte der Komiker, der zuvor vier Jahre für ProSieben unter anderem mit der Show "Rent a Pocher" aufgetreten war. Bisher habe er noch niemanden von der ARD persönlich kennen gelernt. Es sei Schmidt gewesen, der ihm vor rund vier Wochen den Vorschlag einer gemeinsamen Show gemacht habe.

  • Hm. Raab war bei Viva auch mal cool. Wird der Pocher jetzt auch öde? Haupsache er muss dafür nicht Pro7 verlassen, wenn er zur ARD geht. Ich finde seine Moderationen bei größeren Pro7-eigenen Veranstaltungen echt gut.

  • Zitat

    Original von Rob


    ....
    "So hat Harald endlich wieder jemanden, der im verbalen Schlagabtausch Partner auf Augenhöhe ist und mit dem er sich messen kann", sagte der Komiker, der zuvor vier Jahre für ProSieben unter anderem mit der Show "Rent a Pocher" aufgetreten war. Bisher habe er noch niemanden von der ARD persönlich kennen gelernt. Es sei Schmidt gewesen, der ihm vor rund vier Wochen den Vorschlag einer gemeinsamen Show gemacht habe.


    der letzte Abschnitt ist auf Quotenmeter.de ein wenig anders, da musste ich schon lachen:


    ...Schmidt selbst hatte Pocher vor rund vier Wochen angeboten, eine gemeinsame Show zu machen. Von der ARD hat Pocher offenbar noch keinen Verantwortlichen getroffen, wie er dem "Spiegel" verriet. "Die ARD ist mit Abstand der coolste Sender, mit dem ich bisher zusammengearbeitet habe. Man muss da nicht mal die Leute treffen, um eine Sendung zu bekommen."


    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20205

  • Mhh bin sehr gespannt wie die das machen wollen , sind ja echt andere Niveauklassen die auf sich treffen ( Comedymaessig )..


    Aber ich freue mich dadrauf und werd 100% mal reinschauen!



    Die sollen sich auch dick Bitches fuer das Showintro besorgen.

  • jo klingt auf jeden fall interessant... ich werds mir mal angucken. Find Pocher meistens eigentlich relativ lustig, Schmidt geht so weit ich mich erinnern kann auch klar ^^. Mal reingucken

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Also die beste Zeit von Schmidt hab ich glaub ich verpasst weil ich da schon im Bett sein musste :P So in letzter Zeit ist sie ja nicht mehr so erfolgreich.. Wann war die beste Zeit? Vor .. Jahren ?


    ich denk mal als er noch bei Sat1? war... das war so weit ich weiß Mitte der 90er da war ich "stolze" 5 Jahre alt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!