WM-Aus für Ballack

  • Die Chancen stehen in jedem Fall schlechter. Ein Spieler wie Ballack ist vielleicht nicht unersetzbar, aber für jede Mannschaft eine Stärkung, besonders für uns. Im Zusammenspiel mit Schweinsteiger hätte man ein stabiles System um eine Doppel-6 bilden können, welche mit Khedira nicht ansatzweise an diese Stabilität herankommen würde. Allein als Leitfigur und der damit verbundenen Präsenz auf und ums Feld fehlt Ballack. Mit einem Enthusiasmus wie seinem spielt keiner in unserer Elf.

  • Zitat

    Original von Sickbo
    Hab's gestern schon mit irgendjemanden aus der ICQ Liste besprochen. Für mich ist Ballack 'ne Figur die eindeutig ersetzbar ist. Der Typ macht immer so 'nen hochnäsigen Eindruck und fühlt sich wohl besonders fly weil er schon bei ein paar Topvereinen unter Vertrag war. Nur Tatsache ist das er ersetzbar ist und unsere Chancen keineswegs schlechter stehen nur weil der Mr. Groß nicht dabei ist. Wenn Deutschland sich zusammenreißt und als Team Stärke beweißt und voll darauf fokusiert ist 'ne tighte WM zu spielen bin ich stolz auf mein Land und dann brauchen sie sich auch vor keinem verstecken. Ballack hin oder her, wir haben viele gute Leute. =)


    Totaler Schwachsinn, Ballack mag sein wie er will, er war immer sehr wichtig für die deutsche manschaft, besonders bei einer wm zählt nicht nur die leistung sondern viele chrackerfragen mentalische stärke etc. und die hat ballack immer wieder in den spielen abgerufen auch bei seinen mitspieler. Ballack hatte das Vertraun der kompletten Manschaft und das ist sehr wichtig wenn die Manschaft jemanden hat wo man sich stützen kann besonders für die jungen spieler ist so jemand als stütze wie ballack sehr wichtig.

  • Zitat

    Original von Julian Smith
    Die Chancen stehen in jedem Fall schlechter. Ein Spieler wie Ballack ist vielleicht nicht unersetzbar, aber für jede Mannschaft eine Stärkung, besonders für uns. Im Zusammenspiel mit Schweinsteiger hätte man ein stabiles System um eine Doppel-6 bilden können, welche mit Khedira nicht ansatzweise an diese Stabilität herankommen würde. Allein als Leitfigur und der damit verbundenen Präsenz auf und ums Feld fehlt Ballack. Mit einem Enthusiasmus wie seinem spielt keiner in unserer Elf.

  • Ja, ist auch nicht okay. Aber das heißt für mich auch, dass es eben kein "normales" Foul war, sondern dass er halt (zurecht) wütend war, und ihn aus Rache umsennst. Und das geht auf keinsten klar und zeigt was fürn Spast er ist.

  • Wie kann eine Ohrfeige schlimmer sein?
    Die Gesundheit sollte IMMER Vorrang haben, dabei mein ich nicht nur den Sport.


    Und damit macht er sich nur lächerlich, wenn eine Ohrfeige (okay, seelische Verletzung :D) schlimmer sein soll, als eine Verletzung von 8 Wochen!


    Meine Meinung

  • naja der kleine klaps da die sollen sich nicht anstellen. Zudem hatte boateng nichtmal unschuld daran, soweit ich das in erinnerung habe hat er sich ohne in der situation gewesen zu sein eingemischt und ballack provoziert, weil einfach so würde er das nicht machen, schätze ich zumindest.


    zudem gibt es ihm trotzdem nicht das recht ballack so um zu hauen und ihn vorsätzlich so zu treffen, und er hat jetzt deutlich gemacht das es ein revange-foul war.


    der junge soll einfach die klappe halten, das war nicht das erste mal das er so in einen zweikampf geht, dafür gibts keine rechtfertigung das gehört einfach nicht auf den platz. Natürlich war der wischer von ballack nicht ok, da sind sich bestimmt alle einig, aber das was boateng gerissen hat, ist unter aller sau.

  • Zitat

    Original von Julian Smith


    Aber Ribery war schlimmer, oder?


    Scherzkeks :chu:


    1. Kann man die nicht vergleichen
    2. Hab ich nie gesagt das Ribery schlimmer war
    3. Blick ich bei diesem "Foul" gar nicht was Boateng da machen will...er sieht ja das der andere mit dem Kopf hingeht und er muss dann eigentlich gleich merken das er wenn er den Ball noch iwie trifft das er zu 100% den Gegenspieler auch noch trifft und das mit seinem Fuß in ungefähr 1.60 höhe...und selbst wenn er nur den Ball gespielt hätte und der Schiri hätte nicht abgepiffen wär er niemals an diesen Ball gekommen...

  • Zitat

    Original von Zeams
    selbst wenn er nur den Ball gespielt hätte und der Schiri hätte nicht abgepiffen wär er niemals an diesen Ball gekommen...


    Achso. Leuchtet mir ein.


    Er hat btw erst den Ball, dann den Gegner getroffen.

  • da räume ich ihm durchaus ein, dass er hasebe nichtmal richtig wahrgenommen hat und deurtlich vor dem anderen wolfsburger am ball war.


    beim ballack-foul ist seine absicht einzig und allein, den knöchel zu treffen.

  • Zitat

    Original von Julian Smith


    Achso. Leuchtet mir ein.


    Er hat btw erst den Ball, dann den Gegner getroffen.


    Das "wäre er niemals an diesen Ball gekommen" war darauf bezogen das wenn er nicht den Gegner getroffen hat und den Ball gespielt hätte (der Ball wäre weg geflogen) hätte er es nicht mehr geschafft dem Ball hinter her zu rennen und dann den Ball zu verwerten....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!