WM-Aus für Ballack

  • Ausrede :O


    Mal im Ernst: Wer meint Lahm spielt nicht gut oder sein kein Führungsspieler ist als kleines Kind zu oft auf den Kopf gefallen. Vll ist er noch nicht DER Führungsspieler überhaupt, aber Lahm hat aufjedenfall die meisten Führungsqualitäten im Kader.

  • Zitat

    Original von Mc Baroth
    kein großer verlust ...als spieler ne niete hat höchstens die mannschaft zsm gehalten


    beim fc chealsea.. ja totale niete


    edit: immer noch in letzter zeit.. und ja ok führungsspieler im team sind echt arg wenig :D

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Ausrede :O


    Mal im Ernst: Wer meint Lahm spielt nicht gut oder sein kein Führungsspieler ist als kleines Kind zu oft auf den Kopf gefallen. Vll ist er noch nicht DER Führungsspieler überhaupt, aber Lahm hat aufjedenfall die meisten Führungsqualitäten im Kader.


    Richtig.


    Lahm ist der Spieler der dafür gesorgt hat, dass man in Bayern vor jedem Spiel einen Kreis bildet. Lahm ist mit äußerst hoher Fachlichkeit in Interviews zu sehen. Lahm ist der Abwehrspieler mit dem meisten Ballkontakten. Usw.

  • Zitat

    Original von Julian Smith
    "Was hat Führungskraft mit Flanken/Passen zu tun"


    1. Beitrag der sich auf das Flanken/Passen bezog stammt von Eichelherrn.


    Soviel dazu. Und lernt mal mit eurer Behinderung zu leben.


    ja und hab ich ja nicht mit dem gleichgesetzt oder ?


    und ich hab immernoch gesagt in letzter zeit.


    lern du mal lesen und lass die behidnerten in ruhe. die haben damit nichts zu tun, dass du sackläuse hast und dir keinen wichsen kannst

  • Zitat

    Original von Julian Smith


    Richtig.


    Lahm ist der Spieler der dafür gesorgt hat, dass man in Bayern vor jedem Spiel einen Kreis bildet. Lahm ist mit äußerst hoher Fachlichkeit in Interviews zu sehen. Lahm ist der Abwehrspieler mit dem meisten Ballkontakten. Usw.


    Ebenfalls richtig.


    Ausserdem hat ein Mannschaftskapitän auch mal den Mund auf zu machen wenns nicht läuft, auch gegen den Willen das Trainers. Und genau das hat Lahm bei Bayern gemacht.Lahm spielt konstant auf hohem Niveau und ist einer der besten Abwehrspieler der Welt. Und wer ihn jetzt hier auf den Patzer mit Torres reduziert sollte mal nachdenken was man ihm sonst noch für Nennenswerte Patzer vorwerfen kann. Keinen, richtig.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Ebenfalls richtig.


    Ausserdem hat ein Mannschaftskapitän auch mal den Mund auf zu machen wenns nicht läuft, auch gegen den Willen das Trainers. Und genau das hat Lahm bei Bayern gemacht.Lahm spielt konstant auf hohem Niveau und ist einer der besten Abwehrspieler der Welt. Und wer ihn jetzt hier auf den Patzer mit Torres reduziert sollte mal nachdenken was man ihm sonst noch für Nennenswerte Patzer vorwerfen kann. Keinen, richtig.


    ich frag mich wo ihr den ganzen unsinn mit patzern usw her habt

  • Zitat

    Original von Eichelhorst


    ich frag mich wo ihr den ganzen unsinn mit patzern usw her habt


    aber echt ;)
    lieber mal die überragende leistung des kleinen mannes im rückspiel gegen lyon erwähnen ;)
    hat er nämlich super gespielt :D

  • Zitat

    Original von Eichelhorst


    ich frag mich wo ihr den ganzen unsinn mit patzern usw her habt


    Frag ich mich auch ... das hat keiner von uns beiden angesprochen es ging nur um die Präsens auf dem Platz und um nicht anderes ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!