Track: Kitchen records - Won´t let you down

  • joa-das sample is von phd-hat mich iwie geflashed und musste einfach verwendet werden...
    netter track wie ich finde-zweite strophe/rappart is von mir...


    edit:
    kommt schon leute-lasst mich nich hängen...ich will was hörn :kaputt: :D

  • ich mag eure sachen.... :D


    der track gefällt mir, inhaltlich ist das cool. der erste part ist am anfang ein bisschen zu sehr runtergeleiert wie ich finde, aber ansonsten freshe parts von beiden^^


    beim ersten hören fand ich das sample bisschen eklig, aber so beim dritten durchlauf find ich es geil :D


    insgesamt geb ich 9.8 punkte dafür, macht weiter so^^

  • fetter Track âchja und warum bei mir -1track steht ka ^^ aber dein trackl flasht 10 Points von mir ....


    geile lyrics fetter beat alles in einem der hammer ..


    machste eig noch was mit genieus ?? naja mann sieht sich

  • vielen dank jungs :king:
    freut mich,dass der song so gut ankommt..in meinem part steckt auch einiges an herzensblut..


    SiSi-Q:
    is zur zeit n bissl schwierig,weil genieus umgezogen is..jetz muss ich immer ewigkeiten fahren um was mit dem zu starten,aber eigentlich schon..wollten die tage eigentlich auch was aufnehmen..


    okay..coole sache soweit,aber da geht noch mehr feedback..mehr mehr mehr.. ;) :D


    edit:
    kann man nichtmal einen track hochladen ohne dass der dann von votewichsern votegewichst wird... ?(
    von 9,72 bei 5 votes auf 8,27 bei 6 votes.. :zeter: :motz:
    und das beste find ich immer dass das alles ohne kommentar passiert..vielleicht sollten votes wirklich nur noch möglich sein wenn man auch seinen senf zu dem jeweiligen track dazugibt..
    aber gut-das isn anderes thema..


    back to topic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!