VBT10 - 1. VR - Rec-Z vs. KaiNoNe

  • ja rec du bist auf dem alter von 12 hämgen geblieben und dieser text ist nict besonders geschrieben.....also ich feier den kleinen man :king:


    ja spaß bei seite das ding ist wohl klar entschieden, rec-z geht in die nervenheilanstalt und der kleine hat gewonnen ;) :evil:


    Pez Noah

  • Zitat

    Original von KaiNoNe
    Erstes mal war mir eigentlich klar das ich gegen rec-z keine grosse chance hab aber ich habe den track geschrieben und aufgenommen weil ich nich rundenlos verlieren wollte aber da der liebe rec-z nich wirklich auf mich losgeht oder so sondern eher darüber redet das er jetzt emo wegen VBT08 ist bin ich mir nich so sicher ob ich die runde verliere oder gewinne...
    aber leute bitte lasst das gehate mit kainone ist peinlich oder sonstiges denn sone leute wie diese sollte man echt mal klatschen!


    Und das mit dem Rec-Z hat gewonnen OHNE das ich ne runde reingestellt hab? :suspekt: bisschen komisch hoffe das die Jury dieses jahr wirklich Neutral ist und keine Rec-Z fans drunter sind die immer für ihn die stimme geben! :P



    Ist ein gutes Statement, allerdings sollteste du Rec-Z Ironie erkennen können ^^ Er hat es definitiv nicht nötig um den Sieg zu bitten ;) Wie alt bist du?

  • Ich bin 15 aber werde dieses jahr 16...


    wenn ihr auf die quali von meinen raps reden wollt vergesst es mit zeitung austragen verdient man nich genug geld um sich ein so hamma geiles mic zu kaufen habe ein anfänger mic für 175€

  • Zitat

    Original von Salzmensch


    er sagt schurke... is aber trotzdem behindert :D


    mit schoko wäre das boss gewesen :D

  • Zitat

    Original von KaiNoNe
    Ich bin 15 aber werde dieses jahr 16...


    wenn ihr auf die quali von meinen raps reden wollt vergesst es mit zeitung austragen verdient man nich genug geld um sich ein so hamma geiles mic zu kaufen habe ein anfänger mic für 175€


    ich hab ein usb-mic für 59 euro und erziele damit grandiose ergebnisse :)

  • Zitat

    Original von eneins
    kainone textlich schlecht. billige lines. recz mit cooler idee. er soll bei der rr dann mal so richtig aufn putz haun. anfangsphase beim vbt immer sehr schlimm.


    es gibt keine rückrunde

  • Zitat

    Original von Fukz
    hier...ähhh, du sagst, dass du dich gegn einen wie rec-z nich reinhängen brauchst...naja, wirst ja sehen wo du landest...


    grüße kay


    starker satzanfang, stromberg like :D


    tt: bin ma gespannt was die jury so spricht

  • Zitat

    Original von KaiNoNe


    wenn ihr auf die quali von meinen raps reden wollt vergesst es mit zeitung austragen verdient man nich genug geld um sich ein so hamma geiles mic zu kaufen habe ein anfänger mic für 175€



    mit nem mic für 175 kannse aber deutlich mehr rausholen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!