VBT10 - 1. VR - MC-BLYZZ-R vs. Scotch08

  • Zitat

    Original von kramsen


    mach doch selber mit du dämlicher kackvogel!



    meinst du da jetz mich?


    ich will ma nich drauf anspring...hab die lezten woche andre sachn im kopp gehabt als rappen eigentlich wollt ich auch mitmachen, habs eben verpeilt :D...
    aba für videodreh etc sollte man auch bissl zeit und lust mitbring find ich und das nich so nebenbei machen wie die meisten hier
    ...vielleicht hab ich ja nur die falschen runden gehört..-machst du auch mit? dann geb ich dir auch n ehrliches feed aba war eben so das ich nur toys gehört hab bis zu dem teil hier

  • ja ich meine dich
    hab mir dein text zwar nich durchgelesen aber diese "Keine zeit und dies das"-Ausreden ziehen nicht, mach mit dann hst du das Recht zu meckern wieviele scheiss-Rapper hier mitmachen.

  • ganz schönes ego mein freund ;)


    aba nicht jeder gibt sich mit halbfertigen sachen zufrieden^^


    außerdem is mir mein schlaf zu wichtig als das ich mir da jetz son stress mach...aba ich brauch mich hier nich zu rechtfertigen..-für dich hätt auch sowas gereicht^^


    zudem hör ich einfach gerne battles-da geb ich auch gern mein senf dazu wenn ich auch sonst recht inaktiv bin

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Läääuft... bin gespannt auf die Bewertung;-)


    Gespannt? Du hast das Ding inner Tasche, keine Frage. In allem überlegen; Text, Flow, Video und Qualli.
    Kannst die nächste Pulle Sekt zum Feiern aufmachen ;), denn Blyzz-R war schlecht wie Beate Uhse :P.

  • Ja so habe ich das auch nicht gemeint... allgemein gespannt was die Leute geschrieben haben...


    Meiner Meinung nach auch Punktabzug für Bliizzzaar weil er die Ente fast tot gefahren hat:D

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Ja so habe ich das auch nicht gemeint... allgemein gespannt was die Leute geschrieben haben...


    Meiner Meinung nach auch Punktabzug für Bliizzzaar weil er die Ente fast tot gefahren hat:D


    Schreiben kann man viel. Aufn Punkt kommen ist die Kunst ;).
    Die Sache ist ja klar und rund wie en Ball, für dich!


    Punktabzug :D? Weiss nicht ob es Ironie sein sollte von wegen Bad Zwischenahn Gangsta-Stadt, aber dann aufm Kinderspielplatz zu drehen. TzTz. BlyZZ-R vor den Spielplätzen steht nen Schild mit ner Altersangabe!

  • Er ist ja gerade deswegen der Gangster, weil er auf einem Spielplatz für 12 Jährige dreht...


    Und klar war das Ironie^^ Bad Zwischenahn ist halt nichts mit Gangsta Mangsta... was auch gut so ist:D

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Er ist ja gerade deswegen der Gangster, weil er auf einem Spielplatz für 12 Jährige dreht...


    Und klar war das Ironie^^ Bad Zwischenahn ist halt nichts mit Gangsta Mangsta... was auch gut so ist:D


    So siehts aus :D Bei uns ist absolut GAR NICHTS Geiles fürn Videodreh. Das waren mehr oder weniger spontane Aktionen, genau wie mit der Waschanlage -> Mein Auto war dreckig :king:

  • Zitat

    Original von MC-BLYZZ-R


    So siehts aus :D Bei uns ist absolut GAR NICHTS Geiles fürn Videodreh. Das waren mehr oder weniger spontane Aktionen, genau wie mit der Waschanlage -> Mein Auto war dreckig :king:


    Dein Rap ist auch dreckig...
    Und dagegen unternimmst du nichts :(? Poor-Dog.

  • Zitat

    Original von MC-BLYZZ-R
    Und das von jemandem der selbst nicht beim VBT mitmacht bzw. überhaupt irgendeinen Track hat? :pat:


    Warum sollte ich Sachen reinstellen, die minderwertig sind? Ist doch reiner Schwachsinn...außer man will zum Gespott werden.
    Aber um dich zu beruhigen ;) ich habe Sachen.


    E/: Bereue es aber nicht mitgemacht zu haben...bei diesen ganzen Whackness-Packs.

  • Naja, wenn ich Tracks von dir hören würde und merken würde, dass du besser bist als ich, kanns du dich von mir aus 24/7 über meinen schlechten Rap beklagen :D Wenn das aber nicht so ist, wärs angebracht, den Mund nicht so weit aufzumachen :wall:

  • wie die alle rumlabern... ich finde es gut das Bliizzaar überhaupt noch eine Runde gemacht hat...


    Und es gibt hier mit Sichherheit noch 100 schlechtere VIdeos über die ihr euch beklagen könnt...

  • Alohaa,


    Runde von Blyzz is ned schlecht, Scoddi is better
    Und zieht denk ich mal auch weiter...
    Naja so kennt man Scotch immer gut für Alohol und Party ;D
    Rec-Z und Türsteher, PASST würd ich sagen^^
    dicke grüße


    Káy


    !! Flensburger Sound in Hannover !! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!