hahah email vonner schwuchtel

  • Zitat

    Original von Extrem
    Die suchen nur neue Leute für den Christopher Street day warscheinlich gehen den langsam sie schwulen aus wandern alle aus nach England zu Elton John.


    Diese Hurensöhne werden warscheins schon alle an Infektionen verreckt sein !

  • Zitat

    Original von Ami
    Ich auch nicht. Das ist doch eh wieder nur ne Abzocke. Wo sollen die denn die Kohle hernehmen, um jedem 30€ für seinen Mist schicken zu können?
    Die haben noch nichtmal ein ordentliches Forum und ne Domain, sondern so nen rapidforum-Mist und ne web.de Adresse. Das stinkt doch zum Himmel.


    ich denke eherr, dass wenn man eine geschichte abschickt, dass man dann alle anderen geschichten kriegt. und als dankeschön darf man vielleicht zum sonderpreis von 30€ die folgenden sachen kaufen:-kondom... blaBLA


    so hab ich das verstanden

  • Coolway:
    Hallo Leute
    Ab und zu wende ich folgende Stellung an:
    Auf dem Rücken liegend, die Beine an einer Wand hochgestellt, so dass der Schwanz direkt über dem Kopf steht. Eine Hand am Po und die andere wichst, bis alles in den Mund spritzt.
    Versucht es mal. Was meint Ihr dazu?
    Viele Grüsse: Coolway


    Hyazint
    Hallo Leute,
    in dieser Stellung hab ich's auch schon des öfteren und mit Genuss getan.
    Das einzig schwierige ist das Zielspritzen. Oft landet das meiste nicht im Mund sondern "geht in's Auge" oder quer über die Nase.
    Ist aber jedem zu empfehlen mal auszuprobieren, der davon träumt seiner Partnerin die volle Ladung in den Mund zu spritzen. Macht auch echt Spaß.






    Ja!




    €:
    robertternes:
    Vorrichtungen...mhh.... nicht das ich wüsste. Aber es reicht ja, dass man kurz vor dem Abspirtzen so wie beim Self-Suck den Schwanz in den Mund steckt... auch wenn das (wie bei mir) [fast] nicht geht, so ist dir Trefferquote doch schonmal höher... aber ich habs nie rehctzeitig geschafft mich in diese Position zu begeben


    Da hab ich gerade nen Einfall: Nen dicken Schlauch (z.B. Wasserschlacuh vom Garten). Ein Stück abschneiden es in den Mund nehmen und das andere Ende an den Penis... ob aber dann aber nicht das Meiste im Wasserschlauch bleibt....


    :kaputt: :kaputt: :kaputt:



    € II:


    Ilmes:
    Ich hätte da noch eine andere Idee beizutragen (so wie ich es manchmal tue).
    Meistens ist es doch so, dass mann sich nach dem Orgasmus davor ekelt, aber wärend der Erregung die Vorstellung geil findet, das Sperma zu schlucken (das eigene). Mein Tipp wäre: Ihr treibt euch bis ganz kurz vor den großen Orgasmus und hört dann sofort auf wenn ihr es schon hochkommen spürt. Dann kommt eine etwas kleinere Menge Sperma, die Ihr auffangen müsst (auf ein Stück Folie oder einen kleinen Teller) Der Ständer und die Erregung sind dann noch nicht weg. Wartet dann so ca 10 min und fangt anschließend wieder an mit dem Wichsen. So habt ihr euer Sperma vor euch liegen und könnt zwischendurch immer mal ein wenig davon genießen. Das ganze macht ihr wieder solange bis kurz vorm Orgasmus und wärend Ihr den Orgasmus habt, genießt Ihr geichzeitig den Rest des Spermas das vor euch liegt. Mann kommt dadurch unheimlich stark. Probiert´s mal aus!? Was noch dazu gut ist, man hat hinterher keine Sauerei und keinen Grund sich zu ekeln.







    So.. mehr les ich mir da nicht mehr durch. Langsam reichts echt, alter.. ich bin was essen..^^

  • Chillt Leute, das sind nur Bots die irgendwie Werbung machen. Die wollen entweder nur das man auf ihre HP geht oder die Anruft damit die euch abziehen. Die melden sich automatisch in Foren an, erstellen Threads oder schicken direkt an irgendwelche Emails ne Mail. Einfach ignorieren :king:


    Neb


    Edit: Für alle die nicht wissen was ein Bot ist.. wieso erklär ichs? xDD Wir haben ja hier einen, rappers.in ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!