VBT10 - 1. VR - RuFfY-D vs. !llflow

  • Zitat

    Original von !llflow
    wie gesagt: also videotechnisch hat vlt der kollege die nase vorn, weil: wenigstens idee und n rap der zum video passt :D


    da hörts dann allerdings bei mir schon auf, aus bekannten gründen haha :D


    aber da die jury mich eh hasst glaub ich , wer weiß, ist vieles möglich ;D


    ganz unrecht hast du ja nicht


    aber vergiss mal nicht das dass ein VIDEO battle tunier is
    nYa ich denk mal du holst dir die runde

  • Zitat

    Original von S-aN
    illflow..ganz klar überlegen ...wenn du wen hättest der dir die videos macht wärst du ganz vorne dabei....für mich ein geheim fav


    jez will ich aber wissen warum du ihn vorne siehst interessiert jez ja ma nen bissl.

  • überheblich ?


    na - wenn ich sonst außerhalb von solchen battle geschichten und in richtigen songs von mir schon eher auf emo mache und tiefstapler - dann sollte ich doch wenigstens die möglichkeit bekommen in so nem battle bums mal die fresse aufzureißen :D


    jeder der mich kennt weiß wie "überheblich" der moritz wirklich ist :D


    ich chille - mein freund - ich mach mir da keine gedanken :)

  • okeyokey


    mir is das schon öfters aufgefallen: kp feier ihn


    für artists die nich so bekannt sind hat man gleich nen abneigungsgefühl, klar das man den bekannteren bevorzugt. merk ich auch bei mir selber aber ich versuche das möglichst auszuschalten. naja wollt hier jez nich auf psychologe machen :D
    muss los zieht euch die videos rein :smoke:



    at illflow thx fürs battleeee


  • Ich habe dir zu danken :)


    Immer dran bleiben, mag dich ;)

  • !llflow ich feier dich!


    Nur von dieser Runde war ich ein bischen entäuscht von dir.
    Aber nur ein bischen und ich hoffe, dass du weiterkommst, denn überlegen bist du klar.
    Nächste Runde will ich aber ne Steigerung sehen;)
    Denn wer so gute und tiefsinnige Texte schreiben kann, kann auch mit ner Low-Quali Cam ein sehr gutes Video raushauen-> Da bin ich fest von überzeugt!


    Peace.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Geht ganz gut rein.
    Find den Flow recht lässig.


    von wem?


    jojodat
    woddi in naggen !


    öhm ....


    illflow, nich so überheblich =) keine glanzparade un so


    EDIT: oh, illfow raus ;)

  • Wie sagte einst Felix Magath (sinngemäß) :


    "Solange Amteure übers Profis bestimmen werden wir uns immer ärgern"


    Selbiges hier :D


    Aber ich gönn es Ruffy, weil er selbst weiß, dass er Glück hatte dass das Video hier 99,9 % zählt und nicht der Rap :)


    Daher : Glückwunsch Digga und gib Gummi :)


  • ja normal es heißt ja auch videobattleturnier da konzentrier ich mich eher aufs video die idee und umsetzung als auf perfekten rap oda so
    nun ja mit glück hat das jez nix zu tun.
    auf jeden fall freu ich mich das ich weiter gekommen bin und mach jez nich auf iwie " haha du loser hab dich abgezogen" oda son scheiß, auf so was steh ich nich.


    aufjedenfall danke an illflow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!