hahahaha. Hier in dem Thread geht es ja ordentlich zur Sache:D
Hört auf mit dem Kinderscheiß, hier geht es allein um das VBT.
Klärt das irgentwo anders.
Peace DeXeS;):D
hahahaha. Hier in dem Thread geht es ja ordentlich zur Sache:D
Hört auf mit dem Kinderscheiß, hier geht es allein um das VBT.
Klärt das irgentwo anders.
Peace DeXeS;):D
mhmmm ich stell mir grad ehrlich die Frage wer von euch beiden eigentlich mehr Kind ist und ich komm grad nicht auf die Antwort....das echt ne sau schwierige Frage.....anstatt sich einfach wie zwei Erwachsene zu benehmen, kommt hier irgendwelcher Gangsterjargon von zwei Menschen wo ich eigentlich nach den Rapergebnissen gedacht habe, das mehr als nur EY YO ICH SCHLAGE DICH herrauskommt.......naja frohes Battlen wünsch ich euch beiden Kindergartenkids.....*hust* tschuldige aber im Kindergarten streiten die sich auch immer so........"das ist meine, nee meine, neeee meine man" also ähnelt ihr diesen ziemlich....
Gruß
Don Maxin
ich bin nicht böse ich bin nur keine möse
wenn mir so ein kleiner fotzenlecker auf den sack geht lasse ich das mir nicht bieten.
so ein pisser fresse ich zum frühstück ich bin nicht jemand der nur labbert. soll der kommen wenn der sich sicher ist!
komm komm junge 1000 euro wetten wir leichtverdiente kohle für mich
Du gehst mir auf'n Sack.
Ich sag doch du kannst dich nur mit Fäusten wehren.
Ich hab in keinem Wort erwähnt, dass ich Bock drauf hab mich zu kloppen. Aus dem Alter bin ich raus, wo man sich sinnlos den Schädel einschlägt.
Jetzt kommst du wahrscheinlich damit, dass ich ein Feigling wär.
Meinetwegen.
Meinetwegen kannste auch nach Kassel kommen und versuchen mich bewusstlos zu schlagen wie du gesagt hast. Aber im Endeffekt bist du trotzdem der Gearschte. Warum? Denk mal drüber nach. Wenn du nicht drauf kommst, tut's mir leid für dich.
Das einfachste um deinen Frust rauszulassen wäre, dass du nächstes Jahr beim VBT mitmachst und gegen mich antrittst. Dann darf die Jury fair entscheiden, wer von uns beiden der bessere Rapper ist. Und bevor du jetzt wieder sagst, dass du das sowieso bist, sollteste lieber einfach mal ruhig sein und abwarten.
ja wir werden sehen
ging nur darum das ich dir nie gedroht habe du hast angefangen von stärker und so zu labbern hab nur gesagt das du pussy bist...
ja wenn ich nächstes mal mitmache ist es ja sehr unwarscheinlich das ich gegen dich antrette wegen dem ko system und so...
lass doch jetzt battle machen wenn du willst...
machen wir hier auch einen thema auf mit unserem battle weisste dann können die leute entscheiden
Jetzt weisst du ja wer ich bin und wie ich drauf bin haste deinen bezug wo du beim qualivideo nicht hattest...
gez Janu
Ich hab dir ne PN geschickt. Das muss nicht im Forum geklärt werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!