VBT10 - 1. VR - McQuer vs. King Marsmania

• was soll denn die lächerliche kacke?! :motz:
    stimmt ja nix wenn man die qulifikation sieht und die runde...
    is voll verarsche und hinterfotzig...
    meiner meinung nach muss er raus!!!

• Zitat

Original von Up
    McQuer wurde disqualifiziert.

Wenigstens herrscht noch Gerechtigkeit in manchen Ecken von rappers.in.
    Dann will ich mal hoffen, dass meine nächsten Gegner fair battlen und solche Maßnahmen nicht nochmal nötig sind.

Danke an alle, die ebenfalls bestätigt haben, dass MCQuer ein Betrüger ist.

• ey was soll die scheiße alter... :motz: X(
    mein kumpel hat sich hier angemeldet nur so zum spass..
    und hat gefragt ob ich nicht bock hätte auf diesen battle scheiß.
    und ich habe gesagt ja und habe einfach sein acound übernommen...
    das battle hatte ja noch gar nicht richtig angefangen ich schwöre alter.
    was soll die scheiße wenn ich jetzt disqualifieziert werde nur wegen dem quali video ist das so mies und dieser loser kommt weiter mann
    ...
    aber ey müsst ihr wissen.
    ich habe in der ersten runde noch gar nicht richtig losgelegt weil ich eh ein freilos gegner hatte... und diesen marsmania wack mc will eh kein arsch sehen mann!
    lasst mich doch weitermachen ich habe das battle gewonnen fertig was wollt ihr mehr?
    und ich heisse ausserdem janu nicht mc quer also
    peace :smoke:

• das quali video hat doch gar nichts mit dem eigenltlichen wettbewerb zu tun...
    und außerdem war die frist schon abgelaufen um mich selber anzumelden...
    mein kumpel meinte das eh nicht ernst und der rappt nichtmal...
    also was ist dabei wenn ich statt ihm mitmache?
    fuckt mich das alles ab -.-

• ein kleinen Teil trägt auch das Quali-Video dazu würde ich meinen, denn man soll ja Gegnerbezug nehmen und woher sonst wenn nicht ausm QUalivideo wenn man den anderen Rapper nicht kennt??

Mir solls im enddefekt egal sein, weil ich die Runde selber rausfliege zumindest gehe ich stark von aus.........Aber es ist halt schon keine Schöne Sache, dann kann ja jeder hier mal flink jemand anders Rappen lassen....und keiner weiß eigentlich wer Sein nächster Gegner ist.......

• ich habe auf sein battle auch kein bezug genommen ich habe es mir nichtmal angehört vor dem aufnehmen habe ich meine homies sogar gefragt wie der überhaupt heisst...
    von daher fände ich es schon fair wenn es ganz normal bewertet wird.
    ich habe mir jetzt erst angehört was da so für leute mitmachen und o ist jetzt interessant, für mich da mitzumachen.
    und ich bin mir sicher gewonnen hätte ich so oder so.
    wenn ich selbst ein qualivideo gemacht hätte wärs eh besser als dieser scheiß da.
    naja ich gönne dem marsmania das der weiterkommt falls ich fliege.
    beide müssen nicht rausfliegen...
    aber selbst wenn der weiterkommt sehr weit kommt er nicht

• ob er weit kommt oder nicht ist abhängig von der Jury........aber ich meien mal so das er schon Bezug auf dich/oder eher dem Qualivideo genommen hat zumindest höre ich das aus seinen Lines herraus.....und das ist ja auch der SInn und Zweck der gesamten Geschichte hier eigentlich nicht nur wild drauf los zu rappen und zu battlen sondern auch gekont den Gegner auszuknocken in dem du Sachen benutzt der er gebracht hat, oder auf sein Rapnamen, oder auf das Video usw. zumindest finde ich das sooo...wenn die anderen Rappers.in Mitglieder/Rapper/Juroren das anders sehen geb ich mich zweifelslos geschlagen.........

und ich halte mich da definitv herraus wer von euch beiden Gewonnen hat, das ist Aufgabe der Jury....und ich denke mal der Marsmania denkt sich auch er würde locker Gewinnen egal welche der beiden Runde du gebracht hättest....Jeder ist doch von sich selbst eingenommen....und das ja auch der Grund warum man Battlerap macht.....naja ausser ich ich weiß das ich es nicht kann und nur aus Fun mitmache und irgendwie dieses Jahr Kico/SiDK (Intus)/ KJ MASSAKA uvm alle Kassel beistehen möchte das der Pokal wieder in unsere Stadt wandert, deshalb sind wir ja auch so zahlreich vertreten einer holt den bestimmt xD

Gruß Maxin

• Schon lustig wie sich dieser MCQuer hier aufregt.

Jetzt bekomme ich schon Drohpost von ihm.^^ Echt süß sage ich mal dazu.
    Auch hier schreibe ich nochmal:
    Regelverstoß ist Regelverstoß. Egal in welcher Form. Und die Regeln sind klar definiert.
    Im Qualivideo warst du nicht zu sehen und daher auch nicht der Act, der hätte rappen sollen.
    Was mir grade einfällt. Dein Kumpel hat sich als MCQuer angemeldet, da er ja wohl so heißt. Du selbst heißt aber mit Sicherheit anders und nennst dich trotzdem MCQuer. Da stimmt doch was nicht oder was meinst du?

Ob ich weit komme ist mir relativ egal. Ich will hier niemandem etwas beweisen. Ich will lediglich mal wieder ein wenig battlen.
    Dass du neidisch auf mich bist, habe ich deiner netten Post ja schon entnehmen können. Wieso sonst nimmst du soviel Bezug auf meine MySpace. Hat dir wohl sehr gut gefallen und dann tust du einen auf hart, weil du nicht eingestehen willst, dass du ein lausiger Betrüger bist. Zudem einer mit schlechten Deutschkenntnissen. ;)

Leute wie dich kenne ich zu Hauf und weist du was? Die gehen mir alle am Ar*** vorbei. Solche Leute betteln ein paar Jahre später irgendwo in der Stadt nach Geld.

Du bist sicher auch so ein cooler Kiffer und nimmst Drogen. Prallst mit sicherheit auch damit, wenn du mit deinem tollen Auto, mit Chiptuning, neuem Bodykit und ordentlichem Sound durch die Stadt fährst und dich im Endeffekt doch keiner beachtet.
    Willst du wissen wer das wahre Opfer ist? Du mein Junge.
    Willst du wissen wer von uns beiden nicht rappen kann? Du.

Willst du auch wissen weshalb? Weil ich wenigstens Niveau in meinen Texten habe und weil ich die Bedeutung von Rap kenne und nicht auf hart tun muss um Beachtung zu finden. Ich brauche diese Gangsterschiene nicht.

Willst du noch was wissen? Kassel wird dieses Jahr wieder den Pokal in den Händen halten. Und bin es nicht ich, der den Pokal bekommt, dann halt einer der anderen von uns. Spätestens gegen Kico, KJMasakka, SidK oder Don Maxin wärst du sowieso rausgeflogen. Ganz egal, ob du mich besiegt hättest.

• Das der act im video nicht zu sehen ist tut nichts zur sache oder wie war das mit grisu... marsmania ist im battle klar unterlegen das hört jeder ob aus kassel oder nicht...
    Ob gansterschiene oder schmuse-rapper was hat das mit niveau zu tun es ist und bleibt ein rap-style den sich jeder selbst aussuchen kann. Ob er kifft und prollt tut hier nichts zur sache da der rap im Vordergrund steht ausserdem was stört dich daran das er sich ausserhalb des battles anders nennt er hat in seinen part den namen mcquer benutzt also sind deine "punches" erkennbar gegen ihn gerichtet...
    Wenn du dir doch so sicher bist das er nicht rappen kann und hin und her wieso lässt du das battle nicht alleine aus ehre und stolz trotzdem bewerten und stehst zu dem Ergebniss wie ein Mann.

Hier wird nach dem besten Rapper gesucht und nicht der Fairniss-Pokal vergeben...

• Ein richtiger Sieg wird fair errungen und dieser MCQuer-Ersatz kennt keine Fairness.
    Also soll er in Ruhe rausfliegen.
    Ich seh das gar nicht ein, dass er weiterkommen soll. Es gibt klare Regeln an die sich jeder zu halten hat. Sonst kann ich ja genauso gut meine nächste Runde von Kico machen lassen.

• Zitat

Original von King Marsmania
    Willst du noch was wissen? Kassel wird dieses Jahr wieder den Pokal in den Händen halten. Und bin es nicht ich, der den Pokal bekommt, dann halt einer der anderen von uns.

Nein. Dieses Jahr bekommt J.C. 61 den Pokal sonst KEINER. :smoke:

• junge du bist so ein opfer alter...
    ich habe dir gar nicht gedroht aber egal ich sage nur das du ne übertriebene bitch bist junge dein verhalten hier unterste schublade weil du gegen mich verloren hast "EIGENTLICH" versuchst du mit allen mitteln doch noch was zu reißen!
    ob ich deutsch kann oder nicht so gut tut nichts zur sache du behinderter oder bist du rechtsradikal?
    ich bin ausländer weisste wad ich meine...
    und ich habe kein hauptschulabschluss ich habe nach der hauptschule mittlere reife gemacht!
    ey du redest und redest und kennst mich gar nicht
    nur weil du dem lehrer immer die tasche hinterhergetragen hast und beim direktor geblasen hast
    ich habe ehre und stolz du pisser wo ist deine? ich sehe sie nicht...
    und das du stärker bist bezweifel ich guck dich mal an echt sowas hat in der schule bei mir immer nackenklatscher und backpfeifen kassiert
    du kannst dich bestimmt so prügeln wie du rappst also gar nicht du rappender krüppel
    wenn du fighten willst lass treffen 1000 euro wette das du in weniger als 3 minuten bewustlos bist ;)

• Na was hab ich gesagt. Du kannst dich nur mit Schlägen verteidigen. Nur zur Info ich bin auch Ausländer - Franzose um genau zu sein - und dann beleidigst du mich als rechtsradikal?
    Lol. Du bist schon lustig.
    Du redest genauso viel und kennst mich genauso wenig.
    Du willst mich schlagen? Lol. Bin ich ja mal gespannt. Komm ruhig nach Kassel. Man muss kein Muskelpaket sein um gut kämpfen zu können. Ich habe schon ganz andere Kaliber auf die Bretter geschickt. Die Technik macht's. Aber davon hast du ja keine Ahnung.
    :pat: Aber mach dir nix drauß, denn irgendwann wirst auch die vielleicht noch erwachsen und fängst mal an nachzudenken, was für einen Müll du hier fabrizierst.

• komm nach kassel sagst du?
    krass wenn du ein schwanz in der hose hast schreibst du mir privat nachricht deine adresse auf und wir treffen uns in kassel...
    ich mach dein ganzes leben kaputt du froschfresser alter...
    schreib mir pn ich komme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!