Track: Deay - ich denk an dich !

  • Erster :D


    Beat hört sich sehr geil an. gefällt übel !
    Gesang kommt richtig nice.
    Hook gefällt auch gut.


    Rap k ommt sehr flüssig. Textlisch geht da noch einiges mehr.
    Bei so Tracks kannste wirklich noch einiges rausholen, aber Text ist ok.
    Vogel sein Nest beste Line.


    Geb dir ne 9,5

  • Echt richtig dicken respekt ersma an euch zwei.
    zum feedback:


    1. Part: Naya was soll man dazu sagen deqqah dein Gesang taugt von allen aus rappers.in am meisten finde ich. Du singst einfach so lässig und haust emotionen rüber und das ist das, was man hören will. Textlich machst du hier auch keinem was vor es passt auf den Beat. Das Thema ist für diesen Beat genau richtig gewählt auch die art wie du singst, überzeugt hier stark. Für mich bist du hier der Beste sänger!


    Hook: Die Hook geht direkt unter die Haut. Auch die Titelwahl "Ich denk an dich" ist sehr gut gewählt und wird in der Hook sehr schön presentiert. BOMBENHOOK!


    2. Part: Raptechnisch sehr sauber auch wenn Textlich mehr gehen kann wie schon gesagt wurde. Das heißt allerdings nicht, dass der Text schlecht ist. Dein Flow und deine Stimme passen sehr gut zum Beat. Gezielte Lines wie die Vogelnest-line kommen sehr gut an. Es gibt auch hier nichts zu meckern.


    Gesamt: ZEEEEHNER!!! was soll man sagen is ne verdiente 10. Das einzigste, was man hätte machen können wär nochn 3. Part gewesen. Dann wär das Werk noch geiler. Z.b du hättest noch nen 3. Part singen können um das Gesamte abzurunden. Aber egal das kein 3. Part vorhanden ist stört nicht und der Track ist mehr als nur gelungen.


    MFG PhenaXx


    ps: lass ma bald auch wieder was starten. Hab neues equip :smoke:



  • erstmal muss ich sagen das es nicht 2 sondern nur ich bin ;) :)


    aber danke für dieses geiles feedback.
    freut mich das es so ankommt :) !!

  • Lockerer 10er, Text und alles fühlt man genau und weiss was gemeint ist ;)
    Gesang kommt richtig gut, genau richtig eingesetzt..


    Mach weiter so auf jedenfall, vorallem dein deepes zeug kann ich mir extrem gut geben!

  • Okayyy jetzt komm wir mal zu meinem Kommentar :evil:


    Nein spaß du geile Sau,
    geil gemacht der Song, gefällt mir sehr gut,


    ABER :D


    ich weiß du kannst nochmehr :D
    Und ich persönlich *reusper* find die Qually nichtttt soooooo gut ^^
    aber ist ok :D Lieb dich 10ner von mir könnt ich voten xD
    hahahahaha


    peace


  • du sau alter :D


    danke man :) hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!