Rappers.in ??

  • Bin gerade echt schockiert von der "community"!!


    Hier kann man doch Beats rein stellen ? !


    hab ich auch gemacht !!


    Nur is hier bisschen schwer mal neuen wind reinzubringen!!!


    da manche leute es nicht packen wenn mal iwas nicht purer Hip Hop ist das ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen .... nur in diesem fall is es extrem schon fast traurig !


    Also mein "erster" wirklicher electro rap beat in oben nach einer halben stunde schau ich noch mal drauf --> es sind 3 Votes mit 5,443 oder so aber doch 10 Downloads oO ich mein wie kann es das geben ?


    Ich finds auf jeden fall scheisse von den "HipHopern" oder Keep it Real Id****


    ich wollte das nur mal nebenbei erwähnen weil wie sollte ein Beat in diesem stil öffter gehört werden wenn diese Leute immer wieder die Votes versauen?


    ich spreche aus erfahrung wenn ich sage beats mit schlechten votes werden nicht gehört !


    nja hoffe es kann sich vl was ändern



    MFG

  • Zitat

    Original von Sinjo
    schon wieder ein "ich weine thread"


    bitte close


    Wetten du bist auch einer davon sonst würdest du nicht sinnlos hier rumspamen oder ? tz wenigstens objektive oder konstruktive antworten falls ihr denken könnt omg

  • gibs einfach auf... rappers.in is schon ne extrem geile plattform und alles..und jeder hat seine macken ;)


    sei zu frieden das du für deine beats hier sozusagen kostenlos promotion machen kannst :D


    BAM moralprädigt beendet

  • ja stimmt schon .. nur was bringt mir gratis promotion wenns keiner hört weil diese idioten nur dreck voten ?


    find die plattform doch auch geil aber bevor sie dreck voten sollen sies lassen oder ?

  • Zitat

    Original von King_Domestic


    Wetten du bist auch einer davon sonst würdest du nicht sinnlos hier rumspamen oder ? tz wenigstens objektive oder konstruktive antworten falls ihr denken könnt omg


    ich bin dir nicht böse du kennst das hier halt noch nicht so :chu:


    und ich spam nicht rum ich sag was sache ist, der thread juckt kein schwein, jeder 2te spasti macht darüber ein oh ich hab 10 DL aber 2 votes von 3,45345 hilfe ich sterbe thread auf, das nervt langsam einfach. so ist das hier find dich damit ab oder verschwinde

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    deine krassen beats haben auf jeden fall eine menge 10er votes verdient


    sei nicht so gemein, in whine-Threads :(

  • Zitat

    Original von King_Domestic


    komisch aber dich find ich nicht mal oO


    hauptsache groß reden !


    du legst dich da gerade echt mit den falschen an in sachen beat :D heul einfach nicht rum sondern such dir freunde die dich hoch pushen aber dank den thread haste das auch schon wieder verkackt. mensch schon scheiße wenn man garnichts richtig macht

  • Jo feier den Beat auch extrem. Hat echt nich so schlechte Votes verdient, ändert aber nix daran dass der Thread schwul is.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    du legst dich da gerade echt mit den falschen an in sachen beat :D heul einfach nicht rum sondern such dir freunde die dich hoch pushen aber dank den thread haste das auch schon wieder verkackt. mensch schon scheiße wenn man garnichts richtig macht


    ach was komm .. deine beats interessiern mich doch nicht .. es is mir ums prinzip gegangen das so viele idioten hier dreck voten ! auch wenn meine beats keine 10 verdienen .. manchen leuten gefällt das was ich mache und es is doch unlogisch wenn leute meinen beat laden und ich dann eine 3 oder 5 also vote bekomme oder ? das is einfach dumm !


    ja ich danke für die realen votes jz auch :) anscheinen hätte sich ohne den thread auch keiner mehr den beat angehört :D

  • glaubst du du bist der einzige den es so geht? alter der hier was hochläd wird runter gwichst der mit den meisten homies hier gewinnt halt das wird sich nicht ändern. dafür ein thread aufzumachen ist total unnötig da es bei dir auch gerade mal so paar mickerling votes sind. und die das zeug runterwichsen hören sich den kram meistens garnicht an somit ist der typ der es sich geladen hat bestimmt (nicht zu 100%) der jenige der es schlecht bewertet hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!