VBT10 - 1. VR - O.G.LuC vs. msserious

  • Das frag ich mich auch, aber noch mehr frag ich mich warum die so überziehen, doch nicht extra weil so viele ihr Runde noch nicht oben haben, die hatten doch ne Frist die gestern abend abgelaufen ist.

  • Zitat

    Original von msserious
    danke an g-wasser, aber scheinst echt nich so 100 % unparteiisch zu sein :D aber is ja auch kein problem :)


    hat jemand n dunst wie lange das jez dauert bis es bewertet ist ? :)



    Ja, wie gesagt, ich find deine Runde auf keinen Fall schlecht !^^



    Ach das mit den Bewertungen wird sich jetzt noch schön lange hinziehen, letztes Jahr wars auch tw ne Katastrophe......

  • denke di ehaben wieder 5 tage zeit.. also bis sonntag..


    finde hier videotechnisch beide nicht top.. von audio gefällt mir objektiv luc etwas besser..


    finde msserious hat bissl schlimme stimme.. und betont oft das ende der lines gleich.. und er ist bissl offbeat teilweise..


    von den lines her haut mich keiner von euch um.. ^^


    ich sage win für luc..

  • Zitat

    Original von lachs
    dieser msserious echtma..
    so ein lachs :D


    und was bist du dann ? :D




    @ sonic: yau danke fürs feedback :) auch wenns in meinen augen auch nich ganz objektiv war xD anscheinend hat der luc hier bisschen fame im forum oda so aber is ja kein problem ;) hab eh nich mehr so viel zeit die nächsten wochen von daher wärs auch nich schlimm wenn ich jez verlieren würde :)

  • Zitat

    Original von lachs


    heul mal nicht rum du lachs!!
    jeder muss mal verlieren


    darum gehts mir doch garnich. nur mag ich es nich wenn leute die jez nich die überrapper sind von sich behaupten, dass sie ein battle locker und zu 0 gewonnen haben unso... wenn ich verliere is kein ding so aber naja jedem das seine is mir auch wurst jez ;D bin gespannt auf die bewertungen. bla bla push blaa :D

  • Zitat

    Original von msserious


    darum gehts mir doch garnich. nur mag ich es nich wenn leute die jez nich die überrapper sind von sich behaupten, dass sie ein battle locker und zu 0 gewonnen haben unso... wenn ich verliere is kein ding so aber naja jedem das seine is mir auch wurst jez ;D bin gespannt auf die bewertungen. bla bla push blaa :D


    haste recht..
    wann kommen die bewertungen??

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    hätt ich nicht gedacht.. aber gut.. ihr lagt auch beide nicht wirklich weit auseinander.. von daher ists akzeptabel.. dann dir viel glück weiterhin..


    danke dir :)

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    hätt ich nicht gedacht.. aber gut.. ihr lagt auch beide nicht wirklich weit auseinander.. von daher ists akzeptabel.. dann dir viel glück weiterhin..


    hät ich auch nicht gedacht

  • Ich hätte mich vllt ein wenig deutlicher abheben sollen, aber ich habe anscheinend die Inkompetenz extrem unterschätzt... meiner Meinung nach wurde nicht objektiv gevotet, wenn so Kommentare fallen "Stimme kauf ich dir so nicht ab..", nur weil ich nicht so aussehe wie ich rappe. Und msserious, ich will ne Revanche, also steig in der RBA in die Adv. auf, dann battlen wir nochmal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!