Merkel stimmt die Deutschen auf hartes Sparen ein

  • Zitat

    Original von Freako~
    gehalt der politiker, manager und und und mal um 30~50% senken und wir haben es nicht nötig irgendwelchen sparplänen nachzugehen


    Eine einfachere und bessere Lösung gibt es wohl nicht!

  • Drecks Merkel!!!!!
    Milliardenweise die Kohle ins Ausland schieben, selber überbezahlt bis zum überlaufen dir F*tze und jetzt das fehlende Geld bei den Arbeitslosen holen?!?!? Is klaaa xD Das gibt Französische Zustände in Deutschland und Ich werde ganz vorne mitmarschieren und Coctails werfen auf den Bundestag...

  • Zitat

    Original von DerMayhem
    Drecks Merkel!!!!!
    Milliardenweise die Kohle ins Ausland schieben, selber überbezahlt bis zum überlaufen dir F*tze und jetzt das fehlende Geld bei den Arbeitslosen holen?!?!? Is klaaa xD Das gibt Französische Zustände in Deutschland und Ich werde ganz vorne mitmarschieren und Coctails werfen auf den Bundestag...


    du hast 0 ahnung du vogel

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    ich würde auch cocktails werfen
    und autos in brand stecken und sowas
    leider bietet sich hier irgendwie nie die gelegenheit

    #


    Stimmt, wenn die Arbeitslosenquote weiter steigt, müssen wir zukünftig Fahrräder statt Autos in Brand setzen.

  • Uns geht es allen noch zu gut, um hier richtige Protestwellen loszuschlagen.


    Aber wenn ich Grieche wäre und mir der Staat sau viel Geld gibt und mich mit 50 in Ruhestand gehen lässt und mir das jetzt wegnehmen will... ich wär auch angepisst...

  • Zitat

    Original von Konse
    Uns geht es allen noch zu gut, um hier richtige Protestwellen loszuschlagen.


    Aber wenn ich Grieche wäre und mir der Staat sau viel Geld gibt und mich mit 50 in Ruhestand gehen lässt und mir das jetzt wegnehmen will... ich wär auch angepisst...


    Ist doch Blödsinn. Sieht man mal wieder welche Macht die Medien haben.


    Durchschnittsrentenalter in Griechenland liegt so bei 61 und damit auch nicht wesentlich niedriger als bei uns derzeit. Bei der wöchentlichen Arbeitszeit liegt Griecheland mit etwas mehr als 41 Std. über dem Europa-Durchschnitt (37 Std.). Nur mal so nebenbei.

  • Dann soll Tante Merkel mal bei sich selbst anfangen. Und unser Geld nicht an andere Länder verschenken.


    Ich weiss echt nicht wie das geht. Deutschland hat selbst kein Geld aber verschenken Geld an andere Länder wir sehen davon eh nicht mal die hälfte wieder.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ihr tut hier alle so als ob, die Merkel mit einem Sammelbeutel hausieren geht und ihr das aus eurer Tasche zahlen müsstet!
    Griechenland bekommt von Deutschland einen Kredit, da fährt kein Geldtransporter mit Milliarden Euro von Berlin nach Athen! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Shaitan
    Ihr tut hier alle so als ob, die Merkel mit einem Sammelbeutel hausieren geht und ihr das aus eurer Tasche zahlen müsstet!
    Griechenland bekommt von Deutschland einen Kredit, da fährt kein Geldtransporter mit Milliarden Euro von Berlin nach Athen! :kaputt:


    Als ob wir irgendwann auch mal was von den Griechen wiedersehen

  • wow wow wow also ich finde merkel garnicht mal soo übel. die hat das mit den griechen auch vorausgesehen und wird ihre gründe haben denen einen credit zu geben. wenn ich mir einige präsidenten aus der eu so betrachte, hat es uns garnicht mal so schlecht getroffen. könnt ihr euch noch an george bush erinnern dieser vollhorst? gut merkel ist mir auch ein mysterium aber scheiss drauf ich fahr mit einen heftigen mercedes-bus zur schule und könnte futtern was ich will weil wir zur 5% der weltbevölkerung zählen denen es am besten geht.


    edit:george bush gehöhrt jetzt natürlich nicht zur eu^^

  • Deutschland fuckt ehh ab zb ein kollege seine eltern beziehen harz 4 arbeitsunfähig durch krankheit !!


    so mein kollege geht arbeiten ich sag mal jetzt bisschen untertrieben wenn er 100 euro verdient werden ihn 70 euro abgezogen weil es sonst den monatsverbrauch in der familie übersteigt !! ich sag mal der satz liegt jetzt sind erfundene werte : also die familie bekommt sag ich mal 500 euro liegt damit an der grenze so alles was jetzt dadrüber kommt zb von meinen kollegen die 100 euro ziehen ihn das amt 70 euro ab und er hat sozusagen nur 30 euro verdient ist schon dreißt !!!


    ich meine was kann er dafür das seine eltern harz4 bekommen damit wird er doch gleich bestraft für seine eltern und hat somit überhaupt kein bock auf normale arbeit wo das amt ihn ehhh abzieht !!!


    ich sag ma so dann arbeite ich lieber schwarz leg mir bisschen geld zurück für später und der staat kann einen nichts abziehen !!


    deutschland ist arm !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!