Schalke Vizemeister! - Stuttgart Meister!

  • Zitat

    Original von Mpire



    wie so strohdumme roboter hahaha ''dortmund gut jajajaja, schalke alles scheiße waha alles scheiße'' alter wie bist du den drauf denkst du du zeigst mit beschimpfungen gegen schalke das du ein echter dortmund fan bist? du zeigst damit eher wie lächerlich das ist...


    naja wenn du das lächerlich siehst bitteschön...ich glaub eure Leute aus der Nordkurve sehen die Rivalität genauso..als Menschen respektiere ich jede, Trotzdem habe ich einen Hass auf den FC Scheiße und wenn ich leute in Scheiße Klamotten seh lach ich sie auch aus..zum Glück haben wir hier bei uns keine Scheiße Fans...ich würde auch nicht gleich auf ihn losgehen ioder soi, ich würde einfach nur meine Sprüche reißen..


    so weiter: erstens bin ich noch gar nicht so alt wie du denkst, also klemm dir das "alter"


    zweitens: ich will dir nichts zeigen, muss dir nichts zeigen ich bin richtiger Dortmund Fan umsinst bin ich nicht auf der BVB seite mein Freund usw. und fahr &std mitn Zug zum Heimspiel...und die Leute die mich kennen wissen das ich Fan bin..umsionst kamen mir nach dem 1:0 gegen den FC Scheiße keine Freudentränen...


  • Haha Der Threadtitel ist schon mal sehr krass.
    Dass Stuttgart Meister ist, steht an zweiter Stelle (wie behindert!)
    Dass es Schalkefans gibt, weiß ich eigentlich erst seit dem ich Internet habe.
    Ich hab ja schon lange keine Ahnung mehr vom Fußball, aber damals hab ich selbst gespielt und auch die Bundesliga gut verfolgt. Sachalke fand ich jetzt nie schlimm oder so, aber Schalke war einfach unwichtig, keiner meiner Leute oder bekannten war Fan von denen und ich glaube bis auf den hässlichen Trainer damals kannte ich auch niemandem vom Verein.
    Stuttgart fand ich eigentlich immer ganz gut, aber ob sie es nun diese Saison wirklich verdient haben, weiß ich natürlich nicht.



    Ich sitze übrigens gerade auf Bettwäsche, die gelb ist und da steht überall in so Kreisen BVB 09 drauf. :D

  • bin leverkusen fan und muss sagen, bins gewohnt, dass wir nur zweiter werdn und deshalb versteh ich alle schalker...


    trotzdem hat stuttgart für mich die bessere mannschaft,
    auch wenn bremen den besten fußball spielt...


    bisschen offtopic: werden bei euch die jahreskarten auch teurer??? 30 euro mehr solls hier kosten... :(:(


  • sone einstellung haben rassisten auch! ohne grund andere scheiße finden ''junge'' ich peil dich nich

  • Zitat

    Original von Mpire


    sone einstellung haben rassisten auch! ohne grund andere scheiße finden ''junge'' ich peil dich nich



    Allerdings muss ich sagen dass ich Lüdenscheider auch scheiße finde!! :D

  • Zitat

    Original von smiffstar
    auch wenn mein lieblingsverein...der bvb ein richtiges scheiss jahr gespielt hat....alles verziehen! es war eine ehre schalke die meisterschaft zu nehme.....naja, dazu sind wir ja schließlich da :king:



    WORD

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    herrlich wie sich hier manche leute über schalke amüsieren, die vielleicht einmal in der saison ein spiel ihrer mannschaft sehen...


    So sieht's aus, keine Ahnung vom Fußball aber hier groß mitlabern wollen .. Nich die Trikotfarben vom eigenen Verein kennen und über andere Mannschaften herziehen - göttlich. Wer sagt, dass Schalke es nich verdient hat, is' ein Fall von Spezialist der den letzten Spieltag so nebenbei mitbekommen hat und hier jetzt auf Experte machen will.. Stuttgart ist durch Dummeglück Meister geworden. Schalke hat die Bundesliga die ganze Rückrunde bestimmt und erst in den letzten beiden Spielen die Führung abgegeben. Klar is das pure Dummheit, aber über die ganze Spielzeit der Saison gesehen hat es Stuttgart von Meisterkandidaten bis zum 3.-Letzten Spieltag (Bremen, Schalke, Stuttgart) am wenigsten verdient. Und wer sagt, dass Schalke die Schale nich verdient hat, sollte mal im Internet recherchieren - dann können wir hier weiter reden, ihr Fußball-Insider..
    Ausserdem hat hat Fernando Meira bei der Siegerehrung die Schale falschrum gehalten, das is' noch peinlicher, als sie in den letzten 2 Tagen zu verspielen :D

  • ich finde alle hätten es verdient, alle drei, sonst wäre dieser Meisterkampf nicht so spannend gewesen. Ich find, Stuttgart hat keinesfalls schlechten Fußball gespielt, sie haben auch in der Rückrunde, neben Schalke, Hamburg und Bochum sehr viel reißen können und eine Starke Saison gespielt. Ich freu mich über das Ergebnis, wäre aber schon froh gewesen, wenn die Schale im Pott gewesen wäre ^^

  • Klar hatten sie das, aber Stuttgatr war durchaus immer in einer psychisch besseren Lage als Schalke .. Alleine wegen 2001. Stuttgart war nie so unter Druck die Tabellenführung abzugeben, sie waren eher die, die sich gemütlich da festgenagelt haben und die Dummheit der anderen nutzten. Klar haben alle 3 guten Fußball gespielt, aber alleine deswegen gönn ich es den Schalkern mehr als den Stuttgartern.

  • Also mal ehrlich


    Die stuttgarter haben die Meisterschaft so schwer das auch ist verdient,letzten 8 spiele gewonnen gut gekämpft kein thema.Was mich aufregt ist einfach das alle sagen ja bla schalke zu blöd die habens nicht verdient etc., man sollte auch ganz einfach mal nicht vergessen wer 20 spietage auf Platz 1 war und das mit sicherheit nicht umsonst.Wenn ich dann n dortmunder höre der sein maul aufreisst und gross rumlabert dann kann ich nur den kopf schütteln, was haben die Dortmunder erreicht ???das sollte man mal nicht einfach so in den schatten stellen denke ich.Ja wir haben gegen dortmund verloren aber das Spiel war Not gegen Elend und die Dortmunder haben auch nicht mit können geglänzt.Ich meine schadenfreude etc kann ich ja verstehen wäre andersrum genauso aber dieses dumme rumgelaber ist einfach nur peinlich.Das geld was dioe für das Flugzeug mit dem Banner investiert haben sollten sie lieber in den Verein stecken um ihn wiede3r einigermassen sanieren zu können.Wenn ich das hier lese kriege ich teilweise das brechen, nur weil man in einer stadt wohnt und ein spiel gesehen hat kann man nicht gleich gross labern und so tuhen als ob man der fan überhaupt wäre.(ich sage nicht das man jedes we ins stadion gehen muss).Zb. diese ganzen Bayern (fans) , es ist lachhaft wenn ich nach Bayern zum Auswährtspiel fahre sehe ich diese ganzen spacken mit dem neuen Bayern Trikot das sie gekauft haben und einem Fotoaparat womit sie die innenstadt fotografieren, Halllooo???? ich habe noch nie bei nem Heimspiel von meinem verein nen fotoaparat mit in die Innenstadt mitgenommen um irgendwelche sachen abzulichten.bayern in der 2 liga dann hätten sie noch 50 (fans) wenns hochkommt.Ich bin jetz schon jahre lang schalker habe dieses saison zu fast jedem auswährtspiel gefahren wenn es möglich war und ich denke schon das ich mich fan nennen kann.Fan ist man auch wenn man trotzdem nach 90 minuten im stadion steht und seiner Mannschaft wenigstens den nötigen applaus gewährt.Und es ist einfach so Schalke hat eine riesen fan Kultur eine geschichte und ein eigenes Gesicht und das können nicht viele vereine von sich behauptemn:Wir sind schalker keiner mag uns scheiss egal ... ^^
    Okay das wollte ich mal loswerden :)!

  • Zitat

    Original von Muetze
    Also mal ehrlich


    Die stuttgarter haben die Meisterschaft so schwer das auch ist verdient,letzten 8 spiele gewonnen gut gekämpft kein thema.Was mich aufregt ist einfach das alle sagen ja bla schalke zu blöd die habens nicht verdient etc., man sollte auch ganz einfach mal nicht vergessen wer 20 spietage auf Platz 1 war und das mit sicherheit nicht umsonst.Wenn ich dann n dortmunder höre der sein maul aufreisst und gross rumlabert dann kann ich nur den kopf schütteln, was haben die Dortmunder erreicht ???das sollte man mal nicht einfach so in den schatten stellen denke ich.Ja wir haben gegen dortmund verloren aber das Spiel war Not gegen Elend und die Dortmunder haben auch nicht mit können geglänzt.Ich meine schadenfreude etc kann ich ja verstehen wäre andersrum genauso aber dieses dumme rumgelaber ist einfach nur peinlich.Das geld was dioe für das Flugzeug mit dem Banner investiert haben sollten sie lieber in den Verein stecken um ihn wiede3r einigermassen sanieren zu können.Wenn ich das hier lese kriege ich teilweise das brechen, nur weil man in einer stadt wohnt und ein spiel gesehen hat kann man nicht gleich gross labern und so tuhen als ob man der fan überhaupt wäre.(ich sage nicht das man jedes we ins stadion gehen muss).Zb. diese ganzen Bayern (fans) , es ist lachhaft wenn ich nach Bayern zum Auswährtspiel fahre sehe ich diese ganzen spacken mit dem neuen Bayern Trikot das sie gekauft haben und einem Fotoaparat womit sie die innenstadt fotografieren, Halllooo???? ich habe noch nie bei nem Heimspiel von meinem verein nen fotoaparat mit in die Innenstadt mitgenommen um irgendwelche sachen abzulichten.bayern in der 2 liga dann hätten sie noch 50 (fans) wenns hochkommt.Ich bin jetz schon jahre lang schalker habe dieses saison zu fast jedem auswährtspiel gefahren wenn es möglich war und ich denke schon das ich mich fan nennen kann.Fan ist man auch wenn man trotzdem nach 90 minuten im stadion steht und seiner Mannschaft wenigstens den nötigen applaus gewährt.Und es ist einfach so Schalke hat eine riesen fan Kultur eine geschichte und ein eigenes Gesicht und das können nicht viele vereine von sich behauptemn:Wir sind schalker keiner mag uns scheiss egal ... ^^
    Okay das wollte ich mal loswerden :)!


    Ja das ist unsre Welt, ja wir fi**en für Geld, nur der harte Kern, hol ihn raus, steck ihn rein, fürn Verein...lalaaaaaaaaa lalalalaalalala lalalalaaalala lalalalala lalalalalalalalalaaaa

  • Zitat

    Original von Ka-o-Peh



    wenigstens deine party zuhause gehabt? :D


    was heißt hier "gehabt"?? die dauert noch an...heute nur 2 std geschlafen! und um 19uhr kommen schon wieder Gäste :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!