oh nä ich dachte jeder wird einfach genommen
ich hab im moment keine zeit und hätte die anmeldung nichtmehr hingekriegt wenn ich nicht einfach was hingeklatscht hätte und mit kamera aufgenommen hätte
für die runden hätte ich mir dann mühe gegeben
Vocal Team Battle (Runde2)
-
-
@ Jace:
Ein Gentleman genießt und schweigt ;D -
Ich trag nur noch 7XL Klamotten.
-
Zitat
Original von Kam!kaze
Ich trag nur noch 7XL Klamotten.falscher tread oder nich
-
Zitat
Original von EbOlA
falscher tread oder nich
Haha, keine Ahnung.
Aber 7xl geht mir bis zu meinen Knöcheln xD
-
so jetzt geht es in die heiße phase!!
3tage noch bis zum anmeldeschluß!! wer will noch mal, wer hat noch nicht^^
-
hehe, wird bestimmt lustig
-
Zitat
Original von Eitch
hehe, wird bestimmt lustigfjedn wird ne dicke sache!!
-
Zitat
Original von Kam!kaze
Ich trag nur noch 7XL Klamotten.wäre nett wenn du hier beim thema bleibst und nicht alles zu spamst :O
-
Zitat
Original von BRiKS84
fjedn wird ne dicke sache!!
Ach, deshalb sind wir noch nich qualifiziert... ich hab kein Übergewicht xD
-
wo findet man ne übersicht über die, die sich beworben haben...weil irgendwo habe ich auch mal was von nem team um synthi gelesen..oder um ne sorgenkind team..aber im forum steht da nix zu..-habe ich im forum gerade beworben..mit kob und backi;)...
-
Zitat
Original von Jott-Ha
wo findet man ne übersicht über die, die sich beworben haben...weil irgendwo habe ich auch mal was von nem team um synthi gelesen..oder um ne sorgenkind team..aber im forum steht da nix zu..-habe ich im forum gerade beworben..mit kob und backi;)...wir hatten mal eine liste gemacht mit den bewerbern, jedoch war zu diesem zeitpunkt unser forum noch nicht on und somit keine richtige anmeldung möglich!! seit dem die anmeldungen laufen haben sich 13teams angemeldet!
lange rede kurzer sinn^^
bis jetzt hat sich leider nicht jeder, der in einen der anmeldemeldethreads interesse zeigte auch angemeldet!! ich möchte jetzt nicht posten wer noch alles vergessen hat sich zu bewerben, da es ja auch so ist das wir keine 100% zusagen bekommen haben.wer sich angemeldet hat siehst du im anmeldebereich
und das ist die teilnehmerliste (die letzten 10teilnehmer werden ab dem 5.6 bekannt gegeben!) -
bis jetzt sind erst 2 teams, die einen wirklich interessieren;)...ich würde bei synthi oder chronik aufjedenfall nochmal anfragen;)
-
Zitat
Original von Jott-Ha
bis jetzt sind erst 2 teams, die einen wirklich interessieren;)...ich würde bei synthi oder chronik aufjedenfall nochmal anfragen;)ich hab gestern primar(synthie, zigi) ne nachricht geschrieben!! ma gucken ob da noch ne ameldung kommt!!
so jungs heute ist der letzte anmeldetag!! ich hoffe das da noch nen bissl was kommt!!
-
hmm... will auch mitmachn... ahb ahber keine leute.
-
Auf auf, paar Anmeldungen können echt noch kommen
-
Zitat
Original von Kico
Auf auf, paar Anmeldungen können echt noch kommennaja nen bissl was könnte ja wirklich noch passieren!! aber ansich ist alles gut gelaufen und das turnier wird definitiv am 10.6 starten. was will man mehr?!?
die jury besteht jetzt aus 16personen!! 20sollten es eigentlich werden, aber das war dann wohl ein wenig viel!! falls jmnd noch interesse hat mit in der jury zu sitzen dann kann er mich gerne noch anschreiben!!
noch 6tage bis turnier start!!
-
wuzrde meine anmeldung wahrgenommen?..weil ich nicht in de teilnehmerliste bin, aber sonst alle die sich angemeldet haben?
-
edit
-
Yeahh Los ihr lappen bald geht es los PUSHIZZLE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!