Epinephrin Blades gefährlich?

  • energy drinks wirken nur wegen coffein ;) und da haste in kaffe weitaus mehr! wenn du kein kaffe magst coffein tabletten gibts rezeptfrei inner apotheke.

  • Was für Crank, ich hab da 20 Minuten reingesehen und weil der einfach zu behindert war NIE zuende gesehen.


    Wenn Wurstwasserden gewünschten Effekt erziele würde, würde ich auch das saufen. Das hat nix mit Mode oder Filmen oder sonstwas zu tun.


    Blades einfach aus dem Grund, da nur der gewünschte Wirkstoff DIREKT ins Blut gelangt und es demnach schneller und gezielter geht. Günstiger wäre es abgesehen davon auch.
    Ich hab keine Lust immer literweise RedBull zu saufen, zumal ich nach 4(!) Shots nicht unbedingt viel gemerkt habe und 8€ los wurde.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    energy drinks wirken nur wegen coffein ;) und da haste in kaffe weitaus mehr! wenn du kein kaffe magst coffein tabletten gibts rezeptfrei inner apotheke.


    & wegen dem taurin
    verstärkt stoffwechsel unso


    E: verstärkt irgendwie das falsche wort... ich überleg mir nen geeignetes ...

  • Zitat

    Original von Freako~


    & wegen dem taurin
    verstärkt stoffwechsel unso

    ist ein ammenmärchen ;) coffein und zucker. taurin hat da keine merkbare auswirkung. aber energy drinks haben recht wenig coffein. ne gute tasse kaffe hat doppelt soviel wie ein energy drink und eine coffein tablette nochmal doppelt soviel wie die tasse kaffe.

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Was für Crank, ich hab da 20 Minuten reingesehen und weil der einfach zu behindert war NIE zuende gesehen.


    Wenn Wurstwasserden gewünschten Effekt erziele würde, würde ich auch das saufen. Das hat nix mit Mode oder Filmen oder sonstwas zu tun.


    Blades einfach aus dem Grund, da nur der gewünschte Wirkstoff DIREKT ins Blut gelangt und es demnach schneller und gezielter geht. Günstiger wäre es abgesehen davon auch.
    Ich hab keine Lust immer literweise RedBull zu saufen, zumal ich nach 4(!) Shots nicht unbedingt viel gemerkt habe und 8€ los wurde.


    Crank bleibt bestehen.



    Ansonsten Coffeinum N 0,2g.
    Costa e quande um die 4,15€, die 20er Packung.

  • Zitat

    Außerdem beschleunigte es im Tierversuch bei Ratten durch Beeinflussung des Insulinspiegels den Stoffwechsel[13]; dies wiederum erklärt die verstärkende Wirkung von Taurin in Energy Drinks, in denen es neben Koffein und Zucker einer der Hauptbestandteile ist.


    sagt mir wiki


    & coffeein tabletten haben jeweils 200mg, ne tasse kaffee meines wissens 40~60mg

  • Zitat

    Original von Freako~


    sagt mir wiki


    & coffeein tabletten haben jeweils 200mg, ne tasse kaffee meines wissens 40~60mg


    energy drinks so zwischen 40 und 70mg


    tasse kaffe meist so um die 100mg


    und die coffeinum wie du schon sagstes 200mg


    also ich hab ma mit nem apotheker drüber gesprochen der meinte das hat sogut wie keine wirkuing, vor allem da auch die mengen so gering sind in den dingern, das wäre nur geldmacherei.

  • Zitat

    Original von Freako~
    hat man wieder was gelernt :chu:


    ich bevorzug immernoch die schönen coffeein tabletten
    rest is mir zu teuer/ungesund/gefährlich

    da ich gerne kaffe trinke trink ich kaffe, gesund und lecker :) coffeinum hatte ich nur letztes jahr auf malle mit.


  • Energydrinks haben 30-32mg auf 100ml. Die Dose 250ml demnach ca. 75mg. Das Chinolingelb in Energydrinks ist Tumorfördernd.


    Kaffee macht Angst! Und hat einige Nebenwirkungen, ist im Vergleich zu Energydrinks und Koffeintabletten die gesündeste Variante.


    Von Koffeintabletten sollte man abraten. Wer diese regelmäßig einnimmt, kriegt früher oder später Herzrythmusstörungen.

  • bei mir sind es 0-3 stück in einer woche
    also nehm sie nur wenn ich komplett am arsch bin
    is halt ne schnelle variante wenn man nicht aufs klo rennen will und nicht gerade die zeit dafür hat

  • Ephedrin ist ein Phenylethylamin Alkaloid.
    Da Ephedrin als Grundstoff zur Synthese für Crystal bzw Meth benutzt wird ist ist es in Deutschland Verboten.


    Ich würde sie nicht nehmen und dann Fahren da Ephedrin
    ein Pures Amphetamin ist.


    Melde dich mal wenn du die Blades Verkaufen willst. :chu:

  • Zitat

    Original von Julian Smith
    Wikipediast' n bisschen zu viel. Änder die Texte lieber ab, bevor Du ein auf schlau machen willst.


    HDF und geh an deiner Nudel Spielen.

  • ganz gefährliches zeug, finger weg!


    die hat der mützen toni damals unter der theke verkauft...sindn paar insulaner voll drauf hängengeblieben.

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Ist ja auch EPINEPHRIN und kein ADRENALIN.
    Synthetisch halt, zudem in ner sehr niedrigen Dosierung wie auf der Packung stand.


    auch synthetisch musste es dir spritzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!