Epinephrin Blades gefährlich?

  • Okay, Alkohol heutemal weg lassen.


    Der chronische Schlafmangel liegt einzig und alleine bei meiner Einstellung - Schlafen sehe ich als absolute Zeitverchwendung... wieso sollte ich ein Drittel meines Lebens im Bett verbringen 8außer beim Sex :D)?
    Da mach ich lieber was statt zu schlafen.

  • Epinephrin: Vollsaufen würde ich mich damit nicht. Aber bißchen geht da schon, denke ich. Wie du dich eben fühlst. Kann dir jetzt keiner eine passende Antwort geben, da jeder Körper anders reagiert. Und man könnte dir moralisch korrekte Antworten geben und dir sagen, dass du die Finger davon lassen sollst, aber alles andere hilft dir nicht weiter.


    Designer: So würde ich mich nicht gerade betiteln. Kann dir ein schönes Cover machen, aber wenn es um die Sache mit dem Tattoo zeichnen geht -> Vergiß mich! ;)


    Feat: Danke für das Konpliment. Können ja mal schauen. Ich hör' mir mal was von dir an. Kannst mich ja im ICQ adden.

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Okay, Alkohol heutemal weg lassen.


    Der chronische Schlafmangel liegt einzig und alleine bei meiner Einstellung - Schlafen sehe ich als absolute Zeitverchwendung... wieso sollte ich ein Drittel meines Lebens im Bett verbringen 8außer beim Sex :D)?
    Da mach ich lieber was statt zu schlafen.


    dann fahr dir die dinger halt rein. aber du weisst selber das es nicht gut ist, sonst würdest du hier nicht fragen.
    und alkohol weglassen damit du die dinger fressen kannst? am ende stehste vor der bühne mit dick stock im arsch. wie gesagt, geh normal feiern und saufen. morgen ausschlafen oder halt nicht (wenn du keine zeit vergeuden willst).

  • Stock im Arsch auf nem Gig nur wegen Alkoholabstinenz? Nee alter, ich feier den ganzen Tag aud Mukke ohne Alk :D!

  • jeder weiß wieviel alk er in etwa verträgt
    also trink deine 5-6 bierchen dann passt das


    Zitat

    ich hatte schonmal das "vergnügen" pures adrenalin zu nehmen. es waren 0,03g nasal konsumiert. Das ist ungefär die menge die der Körper natürlich innerhalb von ca 4 Monaten ausschüttet. Erst fühlte ich mich als wäre ich gerade nen paar km gerannt, aber dann merkt der körper recht schnell "was so viel adrenalin?? Woher kommt das? das ist nicht von mir!! Muss wieder weg!" Der Körper produziert dann ein abbau produkt für das adrenalin und weils so viel adrenalin ist braucht der körperauch so viel abbauprodukte. Und das sind einfach nur höllische schmerzen. dieses feeling "ich bin gerade gerannt" hielt ca 3min, dann fing mein Herz an extremst langsam aber kräftig zu schlagen. Etwa so BUMMMM...(2sec pause)...BUMMMM...(pause).... BUMMMM. Nach etwa 10sec zog jedes "BUMM" wie ein gewaltiger Bass vom Herz aus über die Wirbelsäule durch den Hals in den Kopf. GRAUENHAFT!!! In dem moment wo das "BUMM" im rücken ist denkst du du zerreist gleich, wenns im Hals angekommen ist fühlt es sich an als würde ganz langsam in jeder schlagader eine so große Luftblase durchlaufen das die andern drohen aufzublatzen. Im Kopf hört und fühlt man dann den Bass noch mal am extremsten, es fühlt sich wie ein extremes schlagartiges drücken im Kopf an. Das hatte ich den ganzen Trip über,den ganzen trip lang angst vorm nächsten herzschlag... dann kam irgendwann dazu das man extremst geglüht hat, also man hat sich echt fast an der eigenen haut verbrannt, dem entsprechende hitzewellen. Ich dachte in meinen Hosenbeinen wäre eine sauna. Überall gelenkt und glieder und sonstige schmerzen. Bestialische Kopfschmerzen, einfach nur ekelhaft. Gibt also nix wofür es sich lohnt pures adrenalin zu nehmen.....


    Quelle: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=11070


    "hunderter" blatt = 0.1mg? oder 1mg? 100mg? :D

  • Ähm weiß ich jetzt nicht, ich hab hundert Blatt von nem 300er packen bekommen und das original packen hat mein kollege, da steht das drauf...


    willst du mir jetzt sagen das es mir mit den blades ähnlich gehen wird wie deinem quote :D? Wenn ja mach ichs nich :D

  • es kommt immer auf die dosis drauf an
    ziehst du 0.00001mg koks passiert dir nix
    ziehst du 100g verreckst du zu 100%iger wahrscheinlichkeit


    E: frag einfach deinen kollegen was für ne dosierung nen blatt hat

  • ich würd dir von abraten


    warum hat dein kollege ueberhaupt die blättchen? in medizinischen einrichtungen, wird adrenalin für die notfallbehandlung genommen.


    ich würde denken, dass wenn du es einnimmst, du einen kurzzeitigen kick kriegst und dann danach total abkackst


    da würd ich an deiner stelle lieber viel wasser trinken und etwas, das koffein enthält

  • ich würd dir von abraten


    dein herz wird so krass überstrapaziert


    wenn de pech hast platzt irgend was und dann auf wiedersehn


    und alleine das du dann noch auto fahren willst ö.Ö


    is ja eig egal ob du dich in gefahr bringst aber nich andere nur wegen nem konzert


    und kennst bestimmt den film crank


    wenn ja dann weißt du was das zeug mit dir machen wird


    ich würd es lassen und lieber haufen bulls trinken und dir haufen trauben zucker rein pfeifen


    lg

  • Wieso an dere in Gefahr beringen, gehts noch?
    Wenn ich feiern will fahr ich Taxi oder Bahn... ich hab zudem nichtmal nen Führerschein..


    Nja is gerade son zwiespalt... ich weiß nicht o.o
    ANdere kicken sich LSD pappen und bekommen kaum n schaden..

  • aso dachte das du selber fahren willst


    dann is ja gut


    aber abraten würde ich dir trotzdem


    trauben zucker haufen bulls bringen es auch


    und was andere nehmen sollte auch nicht relevant sein


    die hatten villt glück und du pech weißte

  • ach das is vollkommen ungefährlich, wirkt allerdings auch nich wirklich (war bei mir zumindestens so)
    im schlimmsten falle wirst du kotzen müssen und dann gehts wieder.


    aber reines adrenalin is das nich, das gibs soweit ich weiß nur zum spritzen.

  • Ist ja auch EPINEPHRIN und kein ADRENALIN.
    Synthetisch halt, zudem in ner sehr niedrigen Dosierung wie auf der Packung stand.


    Dieses WE hab ich se mir nicht gepfiffen, kommendes aber. Taktloss der Affe war um 1 Uhr noch nicht auf der Bühne, 4 Stunden abgefuckte Vorgruppen...

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Ist ja auch EPINEPHRIN und kein ADRENALIN.
    Synthetisch halt, zudem in ner sehr niedrigen Dosierung wie auf der Packung stand.


    Dieses WE hab ich se mir nicht gepfiffen, kommendes aber. Taktloss der Affe war um 1 Uhr noch nicht auf der Bühne, 4 Stunden abgefuckte Vorgruppen...


    wie war taktloss?

  • Ich bin heim gegangen, hatte um 3 Uhr wieder Dienst.
    Bislang waren alle Auftritte bei denen ich war gegen 1 Uhr vorbei, war ziemlich abgefuckt.


    //Ich bin sogar schon um halb 1 gegangen, heim, umziehen, klar machen, arbeiten...
    Nja.

  • wie hier jeder mit irgendner Energie-Scheisse ankommt als wäre das was besseres :D Ich würd sogar fast vermuten dass Bull, wennde die gleiche Wirkung haben willst sogar schädlicher ist als. (...Zusatzstoffe, währende bei den Plättchen nur den Wirkstoff selbst haben solltest.)


    Schaut euch nur ma die Gefahren beim Vodka-E an ;)


    mfg

  • Achwas, wenn wir uns demnächst sehen pack ich Fatal mit ein und wir schmeißen alle 3 ne Runde :D!
    Wollen wohl am WE bei Fatal die ganzen VBT Videos durchsehen und bissl was trinken, feiern, Mukke hören und chillen - bist dabei?
    Wird wohl auf Freitag fallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!